TT 5 find ich super! Von der Routenplanung um längen besser als MN oder Destinator... Guter Kauf :top: Aber an deiner Stelle hätt ich evtl auf TT6 gewartet, soll ja (hoffentlich noch dieses Jahr) bald rauskommen!
Beiträge von dasie
-
-
Ok, das ist ärgerlich, aber da das mein 1. Symbian Handy ist, bin ich den Komfort der Benachrichtigung nicht gewohnt.
Finde es aber trotzdem völlig ausreichend, dass man oben sieht wieviele Zeichen / Nachrichten man gerade hat. Aber beides, beliebige Wortlänge (ohne Verzerrung) und Benachrichtigung wird ja bei der neuen FW behoben. I hope so! :top: -
Naja, finde das ist ein schwacher Trost. Eigentlich sollte das nie passieren. Werd's jetzt nochmal testen. Aber ich fänd's ja noch schöner, wenn mir mein Telefon vorschreibt, wie lang und welche Wörter ich verwenden kann

-
Find ich nicht schlimmer. Man siehts ja oben, wieviele SMS man gerad hat. Finds aber nervig, dass ich nicht sehen und lesen kann, was ich schreibe. Das muss gelöst werden...
-
Also bei normalen Nachrichten ist das bei mir noch nicht gewesen

Hoffe das wird bei der neuen FW gelöst... -
Hallo,
habe das erste mal überlange SMS (insgesamt 3) geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass so ab der 2. SMS der Text links abgeschnitten wird!!! Die ersten beiden Zeichen sind nicht mehr zu sehen, der Text ist irgendwie total verschoben. Kann quasi nur die 1. Seite richtig lesen, beim 1.Scrollen wirds dann abgehackt. Ist das bei euch auch so?
gruß, dasie
-
Das mit dem Service hab ich so und so erlebt. In Bamberg z.B war ich vor 2 Jahren wegen Ladegerät, weil es nach 2 Wochen kaputt war. Wollte nicht mal die Rechnung sehen und gab mir eine Neues (mein 6230 war damals gerade erst erschienen und er wußte das natürlich auch) Ein paar Wochen später war ich zufällig in Würzburg und wollte mir neue Firmware aufspielen lassen. Aber die haben auf die Rechnung bestanden. Denke das wär auch ohne gegangen... Und letzte Woche war ich in Roth wegen meinem N80... ich bin jetzt lieber still bevor ich gesperrt werde
Ich frage mich wieso die vom NSC so wenig Befugnisse haben? Müssen immer gleich einschicken... das ist verdammt nervig. -
Kann mir jemand einen guten NSC im Kreis Nürnberg nennen? Es gibt ein paar in unserer Gegend, weiß aber nicht zu welchen ich gehen soll. Nach Roth geh ich nicht mehr... so ein unfreundliches und überhebliches Verhalten hab ich noch nie erlebt! Lieber fahr ich halt ein paar Kilometer mehr, wenn der Service besser ist.
Danke schon mal!
Gruß, dasie
-
ja, eng ist die bei mir auch, aber der Lack geht ja nicht dort ab wo die tasche aufliegt sondern an der seite. Und so viel Spiel hat die Tasche auch nicht, dass sie da noch was durch hin und herrrutschen was abschaben könnte. (Bin leider zu blöd ein scharfes Bild zu machen, dann wärs einfacher zu verstehen).
gruß, dasie
-
Hallo,
nachdem ich an meinem N80 Schäden am Lack, zuerst nur oben links am Rahmen (in der "Kurve"), inzwischen an 3 von 4 "Kurven" festgestellt habe, bin ich nun zu einem NSC gefahren. Der meinte das seien eindeutig Schleifspuren und das kommt davon, wenn ich es in der Hosentasche trage. Nokia gibt darauf keine Garantie! Hmmpfff :eek: :mad: Auf meine Antwort, dass ich mein N80 in einer Kruselltasche transportiere, wollte er die Tasche sehen. Diese hatte ich leider im Auto gelassen. Dumm von mir, aber er meinte trotzdem, dass es meine eigene Schuld ist ohne wenn und aber. :mad: Nach kurzer Diskussion, meinte er ich könne das Telefon ja da lassen und er schickt es ein. Da ich vorerst mal keine Lust habe 3-x Wochen zu warten bin ich erst mal wieder heim.
Nun meine bitte an alle N80+Kruselltaschen Besitzer: Könnt ihr mir sagen ob bei euch auch der Lack abgeht? Wenn ja, dann geb ich Ruhe und muss es halt so hinnehmen (obwohl es mich ziemlich wütend macht), wenn Nein, dann würde ich gerne wissen was ich tun kann? Hab das Handy erst seit 6 Wochen und es kot... mich so an, dass jetzt schon der Lack abgeht. Kann irgendwie nicht glauben, dass es an der Tasche liegen soll :gpaul: ! Danke schon mal.
Gruß, dasie