-
Zitat
Original geschrieben von avalox
bin ich blöd?! früher konnte man doch in da Favoriten (Diamantensymbol) auch andere einträge machen (bt, wecker etc.) wieso bekomme ich das denn jetzt nicht mehr hin?!
Hab ich auch schon mal gefragt, geht nicht. Weiß nicht wie das jetzt mit der neuen FW ist...
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Gibts eingendlich so eine Art komfort-wecker welcher regelmäßigen Alarm zulässt nach wochentagen oder so?
such mal nach "handy clock", dass müsste das können. Kostet aber...
gruß, dasie
-
In Deutsch war ich schon immer eine Null 
Aber Danke, ich versuch jetzt einfach mal mein Glück, falls der Support sich nicht meldet. Die nächste Rechnung wird's zeigen...
gruß, dasie
-
Das wäre echt gut. Aber ich bin trotzdem noch ein wenig misstrauisch, irgendwo muss doch da ein Hacken sein...
Jetzt wart ich mal ab ob der Support sich mal meldet. Dachte nur, vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit gesammelt.
Trotzdem Danke!
Schönen Abend
dasie
-
ja, aber ich weiß ja nicht, ob die Leute von Freenet das genauso sehen. Wales und Nordirland müsste ja dann auch dabei sein. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich da überall kostenlos hintelefonieren kann. Deswegen hab ich gefragt.
-
Hallo,
ich habe eine freenet iphone flat und dadurch kann ich ja kostenlos nach Großbritannien ins Festnetz telefonieren. Nun habe ich auf der iphone Homepage geschaut, ob Schottland auch dazu zählt. Leider hab ich nichts gefunden. Unter den Auslandstarifen ist Schottland nirgends zu finden Hab dem Support vor 4 Tagen geschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Weiß von euch zufällig jemand ob die Gespräche kostenlos sind?
Gruß, dasie
-
Zitat
Original geschrieben von BluePlanaet
wie kann man nur so penibel sein...
das ist nur ein HANDY früher oder später bekommt es halt kratzer...
1. Ich sprech hier nicht von Kratzern, sondern dafür, dass der Lack abggegangen ist und die Tasche daran schuld ist/sein soll... Das irgendwann Kratzer drauf sind, ist mir schon klar, aber hier ging's mir ums Prinzip, da ich das Telefon erst ein paar Wochen hatte. Und das außerdem in der Tasche...
Zitat
und wer in den nsc fährt, mit der hoffnung, dass die einen ernst nehmen, dem ist echt net zu helfen..
2.
ok, dass weiß ich jetzt auch.
Zitat
und dass nokia keine garantie auf kratzer gibt is ja wohl auch mehr als klar...
3. siehe 1.
Zitat
und wass ich noch viel unverständlicher finde:
wenn der verkäufer dir schon anbietet, das gerät ein zu schicken, und du lehnst ab!?
em das ist ja echt nichtmehr zu toppen, da kann ich echt nur lachen...
denkst du der gibt dir sofort ein neues handy? wenns dir so wichtig ist, musst dus halt einschicken
und dass dieser herr dir das sogar angeboten hat, hättest du freudig annehmen sollen...
also was manche leute für vorstellungen haben ist mir echt unbegreiflich...
Alles anzeigen
Würdest du wegen einer vermeindlichen Bagatelle 3-X Wochen auf dein Handy verzichten? ... um dann womöglich/wahrscheinlich doch gesagt zu bekommen, dass du kein neues Cover bekommst? Das die vom NSC nicht mehr Befugnisse haben, dass selber zu entscheiden, darüber kann ich nur lachen. Mir war es zwar wichtig, aber inzwischen bin soweit und kauf mir eine neues Cover wenn ich die neue FW draufmachen lasse, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es nicht von der Tasche kommt. Aber bevor ich mich ewig rumärgern muß, schei* ich auf die 25 Euro. Ok er hat mir angeboten es einzuschicken, aber die Art und Weise war schon sehr arrogant und überheblich... ärgert mich immer noch. Ich frage mich für was das "S" in NSC (bezogen auf diesen Shop, NICHT alle) steht!? Für Service wohl kaum...
-
Gut, dass das geklärt ist. Bin zwar noch Newbie, aber das es die Kundenbetreuung & Cost Control (ist mir zu teuer) gibt, weiß ich schon. Wie ich deinem Profil entnehmen kann, weißt du ja auch vom 6230, wie ein guter Zähler sein könnte 
-
ist das dein ernst? 1. ist das nicht immer aktuell -> also nur für einen groben Überblick geeignet und 2. find ich es ziemlich besch..., dass ich einen Computer mit Internetanschluß brauche um zu sehen wie viele SMS ich schon geschrieben habe. Und 3., lieber Crooks, habe ich lediglich einen Wunsch geäußert, passend zum Thread.
-
Ich wünsch mir einen richtigen Mitteilungszähler, wie bei meinem alten 6230! Wenn man Frei-SMS hat, ist der von meinem N80 total unbrauchbar! :flop:
-
Also mit dem Empfang hab ich bisher keine Probleme, aber mit dem Versand ins Ausland. Ein Kumpel war in Malaysia und wollte, dass ich ihm meine Adresse schicke, hab's 3 mal probiert, aber ist nie angekommen... Sendebericht ist auf "wartet". Liegt das an E+, weil ich dann mit einem D1 Handy geschickt habe und dann wars sofort da.
Gruß, dasie