-
Zitat
Original geschrieben von ProOccY
Druck?
Ich ruf da jeden tag 2 mal an!
Habe seit vorgestern auch nen Anwalt eingeschaltet, wenn man ne rechtsschutzversicherung hat sollte man sie auch nutzen 
Ist zwar OT, aber findest du das nicht ein wenig übertrieben? Wegen sowas gleich zum Anwalt zu rennen?
-
Mal ne andere Frage, muss man den SMS Accelerator noch installieren oder ist der jetzt schon integriert?
daniel: Liegt das bei dir vielleicht am Theme? Bei mir baut sich zwar stockend, aber schon innerhalb 1-1,5 Sekunden auf...
-
Zitat
Original geschrieben von svyat
Eine fage an die Leute, die mit der neuen Firmware zufrieden sind:
Was ist denn mit der neuen fw besser geworden?
+ Finde das die Speicherverwaltung besser geworden (mehr RAM wird nach Verwendung wieder freigegeben) Früher hab ich das Telefon meistens 2 mal am tag neugestartet, damit ich wieder halbwegs was machen konnte (v.a. wegen Internet).
+ Standby Modus kommt jetzt viel schneller, denke das spart einiges an Akku
+ Insgesamt finde ich, dass es schneller geworden ist
Ist jetzt nur meine subjektive Empfindung, aber das wirklich so ist 
-
Bin auch ziemlich zufrieden. Ich frag mich aber ernsthaft wo die Ursachen für die starken Schwankungen liegen? Hardware?
-
Leider weiß ich keine Lösung, aber ich kann dir ProfiMail als Alternative empfehlen. Da kannst du das z.B. einstellen. Finde das Programm genial. Nur leider etwas teuer.
-
Ja jetzt scheint es zu gehen. Nur als ich gestern die Datei laden wollte, brachte er mir eine Meldung mit zugriff verweigert oder so ähnlich... 
-
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Original Icons vom N80/IE heranzukommen. Würde die gerne ein wenig verändern. Sind die irgendwo im Telefonspeicher? Wahrscheinlich wird man da nicht rankommen oder?
-
der Link geht leider net.
Aber jetzt weiß ich endlich welche Werbung gemeint war
http://www.youtube.com/watch?v=4eC2x1m_REE
-
da muss du noch warten, bis die version für dein Telefon verfügbar ist. Aber ich würd's mir nochmal überlegen. Siehst ja, das einiges verschlimmbessert wurde...
gruß, dasie
Edit: ...obwohl ich persönlich nur über das MM-Taste Problem meckern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kleiner_muck2
Jau geht bei mir auch nicht mehr :(:(:(
Das ist natürlich sehr sehr dumm..... :flop:
scheint wohl mehreren so zu gehen
http://allaboutsymbian.com/for…thread.php?t=58241&page=3
:mad: