so, hab das mal dokumentiert, vielleicht kann ein Mod den Thread mal umbenennen.
In "Unterverzeichnisse erstellen / Programme umbennen" o.ä...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hab das mal dokumentiert, vielleicht kann ein Mod den Thread mal umbenennen.
In "Unterverzeichnisse erstellen / Programme umbennen" o.ä...
Jo, bei Programmen funktioniert das genau andersherum.
1. Verschiebe das Programm nach oben links (1. Position)
2. geh auf einen Ordner und drück "Optionen"
3. drück den ein/ausschalter und wechsel ins "Offline" Profil
nun sollte die Markierung auf dein Programm an Stelle 1 springen und du kannst diesen umbenennen...
*up* ![]()
Da ich das Teil ziemlich günstig (bis Morgen Abend) bekommen könnte, hol ich den Thread mal wieder rauf...
Hmm, damit hab ich keine Probleme. Bin sehr zufrieden (außer der Bug mit der MM Taste). Habe eher das gefühl, dass es schneller läuft, obwohl ich genau die gleichen Programme drauf habe wie vorher.
Lol. Kann gut sein. Obwohl nicht mal weiß, ob ich jetzt ein N80 oder IE habe!? Hab da ein paar mal was am PCODE geändert und find nicht mehr raus welchen ich aktuell habe ![]()
Was mir aufgefallen ist:
1. Wird im Standby eine anderer Schrift verwendet? Soweit ich das beurteilen kann, etwas größer, aber dünner. Auf jeden Fall gut lesbar
2. Das Speicherverwaltung scheint extrem besser geworden zu sein! Hab gerade extra drauf geachtet . Vor starten des Browsers 17,7 MB frei, während dem surfen 9,6 MB. Nach dem schließen war der RAM bei 17,4 MB. Nochmal 2 Sekunden gewartet und siehe da, es waren wieder die vollen 17,7 MB wie vorm starten da!
Wow, bin begeistert von der neuen FW! :top:
Edit: einziges Manko: Multimediataste kann ich nicht mehr anders belegen.
schick mir mal deine Emailadresse per PN, dann schick ich's dir. Hab dir grad eine Pn geschickt, aber dein Fach ist voll ![]()
gut da hab ich mich gettäuscht, waren's halt bloß 30 tage ![]()
Ich glaube der F-Secure ist für 6 Monate kostenlos.