Beiträge von dasie

Gut, aber laut dem Thread und Serkan83, scheint es bei manchen nicht mehr änderbar zu sein. Keine Ahnung wie und warum es bei manchen geht und bei anderen schon... :confused:

Die Ansage des Anrufers ging schon immer ;-)

Aber das man die MM Taste nicht mehr andersbelegen kann (zumindest ist das Risiko da, bei manchen scheints ja noch zu gehen) schreckt mich schon ab. Wenn ansonsten nicht viel geändert wurde, dann lass ich das wohl lieber...

Wollte jetzte keinen extra Thread aufmachen, aber für S60 3rd Ed. könnte das hier evtl. gehen.

Quick Write

Zitat:
    just a few compatible programs are messaging, web browsing, calendar, phone book, notes and many other.

Hab es nich probiert, weil ich kein Kabel da habe, aber wär schön, wenn das mal einer testen könnte.

gruß, dasie

Hallo,

da es ja für's N80 keine Ladestation gibt, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die Dockingstation vom E61 zu benutzen? Theoretisch müsste das ja gehen (benutzen ja das selbe ladegerät oder?), aber ist es praktisch auch möglich? Würde das N80 im Cradle halten? Vielleicht hat ja jemand beides zur Hand und könnte mal probieren :D

gruß, dasie

Störungen im Raum 91...

Hallo,

hat zufällig noch jemand Störungen im Raum 91... ?
    Bei mir schwankt der Empfang dauernd zwischen 0 und 2 Strichen. Hab leider kein zweites Handy da um einen Defekt auszuschließen. Jedoch ist es in letzter Zeit nicht das erste Mal, dass solche Schwankungen auftreten (das letzte Mal um Weihnachten rum).

gruß, dasie