Beiträge von dasie
-
-
Der einzige der dir da helfen kann, ist der Themeentwickler. Vll. gibt er dir ja das Original Theme. Einfach mal ganz lieb bitten. Falls nicht, dann viel Spaß beim selber machen

-
Darauf achten, dass du den Best Full Screen Caller nimmst. Es gibt da noch andere, die sind aber nicht für Serie 60 3rd Edition...
-
Das funktioniert beim BFS auch.
-
Hallo
BFS ist IMHO von den Einstellungsmöglichkeiten und allgemein um Längen besser. SkyeCaller hatte ich 5 min drauf, hat mir überhaupt nicht gefallen, weil ich da nicht viel nach meinem persönlichen Geschmack einstellen konnte. Außerdem war die Übersetzung AFAIR ziemlich mies ( deswegen installier ich die Programme nur noch in Eng).
gruß, dasie
-
Na gut, das wusste ich nicht

-
Handy N
das ganze geht auch viel einfacher, ohne Installation. Les mal 1 Seite vorher ziemlich in der mitte

-
Hallo
kann mir jemand helfen, den Hintergrund für den Notizblock einzustellen? Irgendwie hab ich da immer einen Grafikfehler. Selbst bei den Original Nokia Themes ist der selbe Fehler da. Bekomm den einfach nicht weg...
Danke!Gruß Dasie
Edit:
Hätte noch ein zweites Problem. Finde einfach nicht heraus, welche Textfarbe ich ändern muss, damit die Indicator nicht in schwarz angezeigt werden. Bei meinem anderen Theme hab ich's geändert, jetzt find ich's aber einfach nicht mehr heraus :gpaul:

-
Danke! Das ist ja witzig, hab ich noch gar nicht probiert.

-
Es gibt noch den Advanced Call Manager (auch von Webgate) und den Private Call & SMS Guard (hier )
Sind natürlich auch nicht kostenlos...
gruß, dasie