Beiträge von dasie

Jo, ich mags auch lieber etwas ordentlicher. Es gibt so viele Sachen, die brauch ich selten bis nie, die hab ich dann einfach in einen Unterordner Sonstiges...

Übrigens, es gibt noch einen einfacheren Weg, ohne SIS File senden!(Wieder nur gelesen ;)

1. gewünschten Ordner an 1 schieben

2. Nicht-Ordner anklicken mit "Optionen"

3. An/Aus Schalter drücken und ins Offline Profil wechseln

Jetzte sollte die Markierung genauso auf den Ordner an Stelle 1 springen...

Viel spaß,

Gruß, dasie

Hallo,

schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=260043

Es ist möglich das N80 zu einem IE zu machen. Jedoch verlierst du dadurch deine Garantie, weil du dazu eine Productcodeänderung machen musst. Außerdem kann das Update auch schief gehen und hast du die A...karte gezogen... Also falls du das Risiko eingehen willst, dann musst du ein wenig googeln, dann wirst du schnell fündig. Zum Backup findest du hier auch etliche Threads...

Viel Glück!

gruß, dasie

Falls das nicht hinhaut, kannst du auch unter (nehme an du hast XP) in der Systemsteuerung -> Mail ein neues Profil für dich oder dein Frau anlegen. Weiß aber allerdings nicht, ob du dann die selbe .pst verwenden kannst oder eine neue anlegen musst.

gruß, dasie

Zitat

Original geschrieben von stylist
    Hallo. habe das gleiche problem, naja, bei mir funzt irgendwie gar nichts. kann mir jemand das von haribo beschriebene etwas genauer beschreiben. bin nicht so der rechner freak. danke....

Hallo, ich versuch's mal, gehe mal davon aus, dass du XP hast:

Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Zuerst alles deinstallieren was Nokia ist .Systemsteuerung -Software.

- Das fürft wohl klar sein. Start -> Systemsteuerung - Software
    - PC Suite deinstallieren

Zitat

Dann die Ordner löschen falls noch vorhanden C:Programme- Nokia PC Suite.

- Dann im Explorer (bzw. Arbeitsplatz) zu "C:\Programme\Nokia" gehen und den PC Suite Ordner löschen.

Zitat

Dann Start suchen und alles was Nokia ist löschen.

- Start -> Suchen -> Dateien und Ordner
    - Als Suchbegriff gibst du "Noki*.*" (Ohne Anführungszeichen)
    - Was du als Suchergebnis findest und "Nokia" im Namen beinhaltet, löscht du
    - Falls du nichts findest passt es schon.

Zitat

Regedit starten unter hkey current user software nokia+pc suite löschen und bei hkey local maschine -software das gleiche wenn diese Einträge noch vorhanden sind. neu starten und neu installieren
    gruss Haribo

- Start ausführen und "regedit" eingeben.

- Dort gehst du zu -> HKEY CURRENT USER -> SOFTWARE und löscht den Ordner Nokia

- Danach neustarten und PC Suite neuinstallieren.

Hoffe das passt. ;)

Gruß, dasie