Beiträge von dasie

Hi,

für die Themeerstellung habe ich mir ein Freeware Proggi heruntergeladen. Heißt Inkscape. Kann aber nicht beurteilen ob das gut genug für dich ist. Für die paar Sachen, die ich geändert habe (Volume Indicator usw.) hat's mir gereicht.

gruß, dasie

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Komisch, es kommt nämlich kein Hinweis diesbezüglich. Nur die Vibrationserinnerung funzt bei mir nicht. Na ja, mal schauen, was Cohni berichtet...

Vibration geht nur, wenn's im Profil auch aktiviert ist. Bei mir ist nach ein paar Tagen die Meldung gekommen, dass die Testphase vorbei sei.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Können die Nutzer bitte viell. kurz sagen, was die Einschränkung in der Shareware-Version ist?

Glaube es voll funktionsfähig, nur zeitlich begrenzte Nutzung. Zumindest ist mir in der Testphase keine Beschränkung aufgefallen...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warte einfach noch ein bißchen, es soll ja auch neue Time & More Tarife geben im laufe des Jahres.

Da bin ich mal gespannt, ob man da dann ohne Probleme wechseln kann. Weißt du was näheres? Wann ungefähr? Gruß, dasie

Hallo,

gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich meine ausgehenden Anrufe detailiert und v.a. richtig überprüfen kann? Im Standard Protokoll kann ich ja meine Taktung nicht angeben deshalb ist es nur zum groben überschlagen geeignet. Gerade bei den teuren "Strafminuten" im E+ T&M Tarif wäre so ein Programm ziemlich hilfreich. Auch allgemein für Leute mit 60/x Taktung wäre das ziemlich sinnvoll. Kann mich vage daran erinnern, dass eins meiner Uralt Siemens so ein Feature hatte... Zwar konnte man keine 2 verschiedenen Takte eingeben, aber zumindest konnte man AFAIR z.B einen beliebigen Takt und die Kosten/Einheit angeben...

Also liebe Software Entwickler, ich glaube ich bin nicht der einzige, der an so einem Programm interessiert wäre. Wäre das schwer sowas umzusetzen?

Gruß, dasie

Hi,

probier mal so:

Tools -> Handle Key pairs -> New

Dann gibst du einen Key pair Name ein: Bla

Dann auf Make Keys:

Unter User Informations musst du mindestens 2 felder ausfüllen. Unter Destination Information, wird der Speichort für deine Key und cer Datei angezeigt. Den Key kannst du nennen wie du willst, z.B mykey.key und entprechend auch die meycer.cer. Wie du's nennst ist egal. Dann auf Generate. Jetzt kommst du wieder ins vorherige Fenster, speicherts und fertig. Wenn du dann das Package erstellst wählst du dann einfach dein gerade erstelltes Key pair (sign by).

Viel Spaß und zeig mal was du gemacht hast ;)