-
Phantomas: Ich glaub aber trotzdem, dass du mich verwechselt hast 
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mittlerweile gibt es die Version 1.2.4, aber es funktioniert eben nur der 1. Alarm, wenn das Handy aus ist. Aber warum Handy ausschalten? Einfach stattdessen den Offline-Modus verwenden!
Find ich persönlich be... nur wegen dem Wecker das Handy anzulassen. Außerdem stört mich das blinken im Standy By. Ok, dass könnte man auch ausschalten... Find's aber trotzdem blöd 
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
ja, der ham wir uns doch schonmal drüber gezankt oder hab ich deja-vu´s?! also relativiere ich mal: bei MIR (E61) funktioniert das beim ALARM MANAGER (1.2b), wenn es DER ERSTE EINTRAG in der weckliste ist, SONST NICHT. kleines review, tutorial&tipps an gewohnter stelle
Danke! :top: Aber ich glaube ich habe mich mit dir noch nicht gezankt. Oder ich hab's vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Und der Wecker von Handyclock funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist. Nur so zur Info.
Gibt's eigentlich einen Wecker der geht, wenn das telefon aus ist? (Außer dem Standard-Schrott-Wecker)?
-
Handy Clock ist ganz anständig, aber auch teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du meinst sicher magenta, oder? 
Genau, dann könnte man ein "T-Theme" machen 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weiss bis heute noch nicht, warum die Programmierer immer eine schwarze Schriftfarbe auswählen ...
wär dir rosa lieber

-
...Solange er in ein höheres T&M Packet wechselt. Aber Wechsel in WEB kostet jetzt was? Sowas, hab ich gar nicht mitbekommen...
-
Denke es liegt am OS. Bei Serie 40 Telefonen ging es auch über die Hardwaretasten. Bei S60 ist es wohl Softwareabhängig. Blöd, aber kann man wohl nicht ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich aus meinem N80 ein N80 IE machen lasse , bleibt dann die Imei-Nummer gleich , sprich ich kann die installierten Programme weiter nutzen?
Die Sicherungsdaten der Pc-Suite müssten ja wieder vollständig wiederherstellbar sein?
Ist die Standby-Zeit mit IE-Firmware wirklich länger?
Ist der Empfang mit der IE-Firmware in geschlossenen Räumen besser als mit der normalen aktuellen Software des normalen N80?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Die IMEI bleibt gleich, nur der Product Code muss geändert werden. Software, die über IMEI registriert wird geht also noch. Standby und Empfang ist mir nichts aufgefallen. Hab aber auch nicht drauf geachtet. Bilde mir aber ein, dass WLAN besser ist.
Gruß, dasie
-
AFAIR ist die Lautstärke Softwareseitig, dh man kann sie nur ändern wenn's im Spiel integriert ist. :flop: Besch...