Geh mal zu http://www.samsunghandphones.com in den E700-Bereich, da findest du mehrere Codes, die diverse Einstellungen in dem Handy zurücksetzen. Einer davon killt alle Java-Apps auf einen Schlag. 
Gruß,
Raimund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal zu http://www.samsunghandphones.com in den E700-Bereich, da findest du mehrere Codes, die diverse Einstellungen in dem Handy zurücksetzen. Einer davon killt alle Java-Apps auf einen Schlag. 
Gruß,
Raimund
Die kannst du beim E700 nicht ausschalten. :flop: Du kannst höchstens das Handy auf lautlos stellen, indem du die #-Taste gedrückt hältst. Solche Eigenarten sind typisch bei Samsung-Handys.
Versuch mal den POP3-Server mit dem SMTP-Server zu vertauschen. Ein User hatte hier im Forum darüber berichtet, dass er den eMailclient so zum Laufen gebracht hat.
Gruß,
Raimund
Mal ne Frage: Auf diversen Bildern der neuen Samsung-Modelle (so auch das E800) sieht man, dass das Menü in Gitterform angeordnet ist. Kann man das auch auf seitenweise Anordnung umstellen so dass pro Seite nur ein Menüpunkt pro Klick zu sehen ist? Beim E700 und P400 geht es ja auch.
Ich persönlich mag diese Gitteranordnung nicht. Das ist was für S60-Phones, passt nach meinem Geschmack aber nicht zur Ästhetik eines Samsung-Phones.
Kann das jemand sagen wie es aussieht beim
Ich weiß, dass einige dieser Mobiles noch nicht erhältlich sind, aber hat jemand vielleicht trotzdem schon Infos zum Menüdesign gefunden?
Da würd ich nicht mit rechnen. Das V200 wird aufgrund seines "Alters" mit Sicherheit nicht mehr in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen werden und von daher wird man an der Sache wohl auch nichts verbessern.
Mal ne Frage: Das Feld auf der Außenseite mit dem senkrechten Samsung-Schriftzug- Ist das schwarz oder spiegelnd?
Soviel zumindest zur Miniantenne. Die Trageschlaufen scheinen nicht seperat erhältlich zu sein...
Guck doch einfach mal bei eBay... ![]()
Hallo,
hab grad diesen Thread hier gefunden und mich weggelacht
:top:
Eins dürft ihr aber nicht vergessen (aus dem 6230-Zufriedenheits-Thread, als Reaktion auf einen User, der bei "holen" ein h zuviel getippt hatte):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JAD
evtl. is "hohlen" ne neue Wortkreation die aus "holen" und "hohl" zusammengesetzt ist.
Ich hole mir was ohne drüber weiter nachzudenken da ich hohl bin. ( wäre viel zu lang ) ...
( also kürzt man das ganze auf ... )
Ich hohle mir.
( ... ab )
und nächste Woche behandeln wir das Wort "erskischen" ( jemanden beim skifahren erschiessen )
Nachdem ich das gelesen hatte hab ich wirklich einige Minuten gebraucht um von meinem Lachflash wieder runter zu kommen... :p
Gruß,
Raimund
Was ich meine sind die Regelungen hinsichtlich der Gewährleistung nachdem das erste Jahr Garantie abgelaufen ist. Fehler ab Werk und Kunde muss es beweisen- da kann man sich die Sache auch gleich sparen.