Beiträge von Godfath3r

Mal ne Frage: Auf diversen Bildern der neuen Samsung-Modelle (so auch das E800) sieht man, dass das Menü in Gitterform angeordnet ist. Kann man das auch auf seitenweise Anordnung umstellen so dass pro Seite nur ein Menüpunkt pro Klick zu sehen ist? Beim E700 und P400 geht es ja auch.
    Ich persönlich mag diese Gitteranordnung nicht. Das ist was für S60-Phones, passt nach meinem Geschmack aber nicht zur Ästhetik eines Samsung-Phones.

Kann das jemand sagen wie es aussieht beim

• D410
    • E600
    • E800/E810
    • P730

Ich weiß, dass einige dieser Mobiles noch nicht erhältlich sind, aber hat jemand vielleicht trotzdem schon Infos zum Menüdesign gefunden?

Da würd ich nicht mit rechnen. Das V200 wird aufgrund seines "Alters" mit Sicherheit nicht mehr in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen werden und von daher wird man an der Sache wohl auch nichts verbessern.

Hallo,

hab grad diesen Thread hier gefunden und mich weggelacht :D :top:

Eins dürft ihr aber nicht vergessen (aus dem 6230-Zufriedenheits-Thread, als Reaktion auf einen User, der bei "holen" ein h zuviel getippt hatte):

Nachdem ich das gelesen hatte hab ich wirklich einige Minuten gebraucht um von meinem Lachflash wieder runter zu kommen... :p

Gruß,
    Raimund

Was ich meine sind die Regelungen hinsichtlich der Gewährleistung nachdem das erste Jahr Garantie abgelaufen ist. Fehler ab Werk und Kunde muss es beweisen- da kann man sich die Sache auch gleich sparen.