Falls das Phänomen bleibt würde ich wirklich das Swap-gerät in Anspruch nehmen. Du bekommst dann eins was repariert wurde und im neuwertigen Zustand ist. Ist doch okay so, der Zustand wäre dann so wie wenn du ein neues nen Tag lang benutzt hast.
Beiträge von Godfath3r
-
-
Wichtig ist, dass du den Internet-Zugangspunkt benutzt und nicht den für WAP. Vielleicht hast du das bei deinem Wechsel zu Loop übersehen.
-
Hallo,
einfach in den Einstellungen auf einen leeren Server verlinken, dann wirst du kein Geld los wenn du auf die Internettaste drückst.
-
Dann werden das in meinem Fall wohl die 128 x 96 sein, oder?
Du musst deine Version von Easy Studio auf Version 2.1.8 upgraden- in Easy Studio auf Hilfe -> live Update klicken. Dann lädt er ca. 10 MB aus dem Netz und anschließend wird Easy Studio neu installiert bzw. gepatcht. Damit funktionierts bei mir einwandfrei (IrDa).
Gruß,
Raimund -
Hm, also bei den Preisen kann ich mir das wohl abschminken...
trotzdem danke für eure Tips!Gruß,
Raimund -
Moin,
welche Größe müssen denn die JPGs haben damit sie als Hintergrund richtig angezeigt werden? Wenn man ein Bild mit 128 x 128 hochlädt und dieses als Hintergrund auswählt wird dies an die Bildschirmhöhe angepasst (wegen der Navigationsleisten) und es bleiben links und rechts weiße Balken...
Wer weiß bescheid? -
Ich habe das vorhin im Media Markt (OL) mal ausprobiert- nicht nur das D410, auch das neue E600 und das P400 haben diesen Bug. Beim E700 hingegen funzen alle neuen Wörter, egal wie lang. Dieses basiert aber auch auf einer anderen Firmware-Plattform. Samsung wird sich natürlich hüten ein Update rauszubringen... :mad:
-
Solange das E600 auf der T-Mobile-Webseite nicht gelistet ist, wird das Gerät auch nicht verfügbar sein.
Du könntest dir einen freien Händler suchen und dort nach einem ungebrandeten E600 mit Vertrag fragen. -
Hallo,
hat von euch jemand eine Ahnung, wo man günstig Beach Cruiser herbekommt? Ich meine so etwas hier:

In den örtlichen Fahrradshops (OL) gibt es nur die originalen Felt-Bikes- die sind jedoch richtig teuer oder haben in der günstigsten Version (269,00 EUR) keine Gangschaltung und keine Schutzbleche.
Weiß jemand was es noch an anderen Marken gibt, die evtl. etwas preisgünstiger sind? Oder gibt es solche Bikes sogar in irgendwelchen Supermärkten als No Name-Fabrikat? Hier vor Ort hab ich bisher nichts gefunden...
Diverse Onlineshops haben auch nur Bikes die in der Felt-Preisklasse liegen.Wär schön wenn jemand von euch ein paar Tips hätte!

Gruß,
Raimund -
Das ist beim P400 und E600 auch so und gehört zu den typischen Software-Macken von Samsung.
Gruß,
Raimund