Beiträge von Godfath3r

Vergiss es, das wird nicht klappen.
    So ein Aufwand ist das doch nun auch nicht, die seitliche Taste mal kurz gedrückt zu halten, oder? Zum Vergleich: Eine Taschenuhr müsstest du erst aufklappen, um die Uhrzeit zu lesen. :D

Gruß,
    Raimund

Genau, die Samsung-Phones brauchen in den meisten Fällen besondere Maße für ihre Hintergrundbilder. Beim E600 betragen diese 128 x 96 und beim E700 128 x 126.

Warum ihr euch eure schicken Samsung-Handys mit Miniantennen verschandelt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :confused: :flop: Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass es noch Handys mit externer Antenne gibt und empfinde diese auch keineswegs als störend, auch nicht in der Hosentasche.

pagebreaker: Das E600 ist ein gutes Gerät- was genau willst du denn wissen? Wir können das doch auch trotz OT in diesem Thread posten, so haben alle was davon. Wie gesagt- mich stört die Antenne überhaupt nicht (im Gegenteil- der Empfang ist wesentlich besser als mit dem E700). Das Display ist na klar kleiner als das vom E700, ist aber nicht besonders hinderlich. Ist übrigens die gleiche Auflösung wie bei den Series 40-Klitschen von Nokia. :) Nur dass eben die Backgrounds angepasst werden müssen.

Gruß,
    Raimund

Nein, einfach die 1 (Satzzeichen) drücken und dann mit der 0 alles durchprobieren bis das gewünschte Zeichen kommt. Genau wie bei Nokia, nur dass es die 0-Taste ist und nicht die *.

Naja, dann funktioniert es bei dir ja genauso gut wie bei mir ;) Das mit dem Bilder hochladen ist wohl der Beschränktheit der Samsung-Programmierer zum Opfer gefallen- genauso wie die empfangenen SMS die bei EasyGPRS im Postausgang gespeichert werden wenn man sie mal verschiebt... schon mal ausprobiert? :rolleyes: Also bei manchen Samsung-Software-Phänomenen frag ich mich echt... :mad: Naja, lassen wir das. Nichtsdestotrotz will ich auf mein Samsung-Mobile nicht verzichten.

Easy GPRS ist schon richtig. Du benutzt hoffentlich den Button links neben dem Filemanager, oder? Der nennt sich "Bild laden".
    Funktioniert denn Easy GPRS sonst mit deinem Handy, also liest er bei jedem Programmstart deine Daten vom Handy? Falls nicht, prüf mal ob ein anderes Programm vielleicht die Infrarotschnittstelle belegt.

Gruß,
    Raimund

Also ich kann Bilder aufs Handy laden, ja. Aber nicht in den Ordner in dem die Fotos drin sind, sondern in den Bilder-Ordner in der Funbox, hierbei ist eine max. Auflösung von 128 x 128 möglich. Selber geknipste Fotos lassen sich nicht wieder aufs Handy zurückverschieben. Somit kann man für das Bildtelefonbuch nur Fotos benutzen, die mit dem E600 geschossen worden sind.

Das Handy unterstützt keine mp3-Wiedergabe.

Gruß,
    Raimund