Beiträge von Godfath3r

Funmap: Das E600 kann doch sehr wohl farbig wappen! :confused:
    Und das mitbieten bei eBay funktionierte auch schon mit dem 6210 genauso wie mit dem D410, welches auch WAP 1.2 hat und eine sehr ähnliche Firmware wie das E600 besitzt... :confused:

Das Telefonbuch bei Samsung-Mobiles funktioniert so wie bei anderen Herstellern auch, d.h. du kannst das T'buch auch durchblättern. Du musst das T-Buch nur erst aufrufen und dann wahlweise den Anfangsbuchstaben eingeben, was aber nicht zwingend notwendig ist. Das Samsung-T'buch ist auf jeden Fall praxistauglich!

Gruß,
    Raimund

janemann: Du kannst entweder jeden Kontakt im Handy einzeln verschieben oder per PC und der Software Easy GPRS alle Kontakte auf einen Schlag verschieben.

Pumuckle: Vermutlich liegt es an den 90 kb, dass die zu viel sind. Ein anderes Problem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Günz: Der Slim-Akku sollte etwas weniger Akkulaufzeit haben, ist aber eigentlich kein Problem. Die "Beule" bei dem anderen Akku stört etwas, wie ich finde. Per Infrarot kannst du mit dem Handy nichts zu anderen Handys schicken, evtl. nur Kontaktdetails. Ist zumindest beim D410 so.

Gruß,
    Raimund

Such mal in deiner Nähe ein Samsung Service Center, findest du auf der Samsung-Homepage. Da gehst du mit deinem Handy hin (Kaufbeleg mitnehmen!) und zeigst denen das mal. Wenn du da selber nichts dran gemacht hast (z.B. Sturzschaden) dürften die das auf Garantie austauschen.

Gruß,
    Raimund

Ich kann mir nicht helfen, aber der Tastaturbereich wirkt etwas "billig". :rolleyes: Aber vielleicht täuscht das.
    Dass Samsung Handys mit Antenne baut finde ich sehr gut. :top: Vielleicht schaffen die es ja irgendwann mal, dass man die Antenne wahlweise auf- oder zuklappen kann. Samsung ist doch top im Bereich Hardware, siehe drehbare Displays!

Gruß,
    Raimund

Falls du irgendwo einen Laden in deiner Nähe hast, der so "unter der Hand" an Handys rumschraubt, dann geh da mal hin. Ansonsten vergiss es und verkauf das Teil als defekt bei eBay. 20-30 EUR sind da meistens noch drin.

Immer locker mit den jungen Pferden! ;)
    Das 3300 ist hinsichtlich mp3-Sound der Knaller schlechthin, ich zumindest habe noch keinen besseren mobilen Musiksound gehabt. Auch die Equalizerfunktion ist gut, alles individuell einstellbar, da gucken selbst das SX1, der N-Gage und andere mp3-Phones in die Röhre.
    Leider war's das dann aber auch schon. Der Rest des Handys ist nahezu gleich zum 6610/7210 u.a., Series 40 eben. :rolleyes:
    Mit Outlook kannst du das Ding nicht syncen und du kannst es auch nicht mit der PC Suite bearbeiten, da das mitgelieferte DKU-2-Datenkabel nur auf die Speicherkarte zugreift und nicht auf die Firmware im Handy selbst.

Einziger Nachteil, den ich an dem Gerät festgestellt hatte: Der Headset-Anschluss wackelt manchmal etwas und es kommt zu kurzen Aussetzern beim Musik hören. Ist auf die schlampige Hardwareverarbeitung bei Nokia zurückzuführen. :rolleyes:

Fazit: Wenn du satten Musiksound möchtest und sonst nur Basisfunktionen im Handy brauchst, dann hol dir das 3300! :top: Telefonieren kannst du mit dem Gerät auch sehr gut, kein Sidetalking wie beim N-Gage! :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
    Raimund