Beiträge von Godfath3r

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Apropos: kosten die DMP denn "offline" nun auch 14,95 EUR? Oder ist das nur der online-Preis?

Das wüsste ich auch gern. Der eine o2-Shop vor Ort hatte das Ding gar nicht da, die anderen beiden waren schon geschlossen am Samstag nachmittag. :(

Moin,

ich häng meine Frage einfach mal an diesen Thread:

Ich habe gelesen, dass beim T610 die empfangenen SMS gelöscht werden sobald man die SIM-Karte wechselt. Ist das beim P800 auch so?

Gruß,
    Raimund

Moin,

1. Die Menüführung ist sehr einfach und intuitiv, ähnlich wie bei Nokia.
    2. Nein, eigene Ordner können nicht erstellt werden. Die SMS werden einfach alle im Posteingang gespeichert (bis zu 200 Stück).
    3. Das T9 ist bei Samsung etwas "quirky". :rolleyes: Das bedeutet, dass bei jeder neuen SMS GROSSSCHRIFT als Standard eingestellt ist (muss man dann jedes Mal umschalten). Darüber hinaus ist das T9 nur bedingt lernfähig. Mehr dazu hier (unteres Drittel der Seite).

Insgesamt ist das D410 von der Ästhetik her ein gutes Gerät, z.B. 1a Display, gute Verarbeitung, etc., es hat aber auch einigen Kleinkram, der nervt. Beispielsweise ist die Klangqualität beim Sprechen zwar okay, aber nicht so gut wie bei anderen Samsung-Handys.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß,
    Raimund

Es wäre allerdings hirnrissig, wenn Samsung den deutschen Markt einfach ausklammern würde. Wenn es in anderen europäischen Ländern erscheint, sollte das auch in Deutschland der Fall sein. Und dass das Gerät gar nicht in Europa erscheint kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher canceln sie das Gerät komplett. :rolleyes:

Gruß,
    Raimund

Hallo!

Ich habe das Lautstärke-Problem auch, allerdings nicht im geschlossenen Zustand, sondern wenn ich das Aktivtop offen habe. Die Hörerlautstärke ist selbst in einer Umgebung ohne Hintergrundlärm zu leise. Ist das bei euch auch so? Ich habe das D410 noch nicht so lange und habe daher noch nicht mit geschlossenem Top telefoniert.

Habt von euch jemand evtl. das gleiche Problem?

Genion: Gibt es irgendwelche neuen Infos vom Samsung-Support?

Gruß,
    Raimund

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Was soll Samsung denn da machen ??

Das T9 vernünftig implementieren! :D :p

Ich versteh irgendwie nicht warum VF daran schuld sein soll, dass das T9 nicht richtig funzt... :confused: Klar, VF gibt die Sache bei Samsung in Auftrag, aber die von Samsung sind dann diejenigen, die die Firmware auf VF anpassen. Beim VF-internen Prüfen des E710 hat man die mangelhafte T9-Einbindung offensichtlich übersehen.

Gruß,
    Raimund

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nicht Samsung Schlamperei sondern Vodafone. ;)

Seit wann programmiert Vodafone Firmwares fürs Handy? :confused: Samsung macht das für Vodafone. Also liegt bei Samsung der Hase im Pfeffer! :rolleyes:

Gruß,
    Raimund

Du musst beim E710 das T9 bei jeder SMS neu aktivieren. Das ist eine der typischen Software-Schlampereien bei Samsung, für die man auch nicht auf ein Update zu warten braucht. :flop: :mad:

Gruß,
    Raimund