Vodafone versucht durch solche Pressemeldungen nur aus der negativen Publicity rauszukommen, Stichwort Abschreibungen. Der 0815-User hat eh keine Ahnung von seinen Tarifdetails und den sich daraus ergebenden Nachteilen.
Gruß,
Raimund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone versucht durch solche Pressemeldungen nur aus der negativen Publicity rauszukommen, Stichwort Abschreibungen. Der 0815-User hat eh keine Ahnung von seinen Tarifdetails und den sich daraus ergebenden Nachteilen.
Gruß,
Raimund
Das Thema wurde ja im März schon besprochen! :eek: Ist irgendwie an mir vorbeigelaufen, dabei hab ich doch genau darauf gewartet.
Zu meiner Verteidigung muss ich erstmal sagen, dass ich sehr wohl gesucht habe, und zwar unter anderem mit "o2 AND spy". Da in ganymeds Thread aber "MusicSpy" (ohne Leerzeichen) geschrieben wurde, konnte der Thread auch nicht gefunden werden ![]()
@ Limp BiZkiT: Ich habe ein Samsung SGH-D410 benutzt (Noch. Bald nicht mehr!
). Das sollte aber eigentlich auch mit jedem anderen Uralt-Funkklumpen klappen. Zumindest schreitet D2 Vodkafone da mit gutem Beispiel voran...
Naja, mal abwarten ob sich da in der nächsten Zeit was tut.
Gruß,
Raimund
Hallo alle,
mich wundert es etwas, dass hier noch nichts darüber zu lesen ist... Ich habe heute per Post das "o2 Today"-Kundenmagazin bekommen (07/2004). Beim Überfliegen des ganzen Krams fiel mir das auf, was ich seit meinem Wechsel von Vodafone zu o2 vermisst habe: Ein Erkennungsdienst für Musik!
Die ganze Geschichte soll wohl genauso funktionieren wie der "Vodafone Music Finder" und liegt auch preislich genauso (0,49 EUR pro erkanntem Song).
Die Praxis sieht allerdings (noch) anders aus.
Ich habe das ganze zweimal ausprobiert, einmal mit "Running For Cover" von den Fun Lovin' Criminals (es müssen schließlich auch Lieder jenseits des Konservenpop erkannt werden) und mit irgendeinem Dudel-Lied aus dem Radio (Irgendwas mit "Set Me Free").
Ergebnis: Bei beiden Malen ist keine SMS angekommen... :flop: Da muss wohl nochmal nachgebessert werden...
Auf der o2-Webseite ist über diesen Dienst noch nichts zu finden, aber im Kundenmagazin wirds schon beworben...?! :confused:
Eine Frage noch off Topic: Wie oft erscheint denn dieses "Today"? Ich bin seit genau einem Jahr o2-Kunde und habe das heute zum ersten Mal erhalten...?
Gruß,
Raimund
Alles easy. Trotzdem danke.
Weiß jemand, ob das auch für Bestands-Flatkunden gilt?
Kannst du wahrscheinlich vergessen.
Beim D410 ist sie nach jedem Gerätestart standardmäßig auf QVGA (320 * 240) eingestellt, lässt sich hier auch nicht ändern. Ich denke mal dass du damit leben musst.
Gruß,
Raimund
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
das wap push aktiviert?
:confused:
Der Download von kostenpflichtigen Bildern/Sounds geht doch nur über WAP-Push, was sollte denn da deaktiviert sein?
Gruß,
Raimund
Moin. ![]()
Also das S500 in Kombination mit o2 kann zu folgenden (teilweise schweren) Problemen führen:
1. Anstatt "home" wird nur "ome" angezeigt
2. Das S500 blockt in Verbindung mit einer o2-Karte vorübergehend jede Netzverbindung. Es sind dann keine Gespräche, keine SMS/MMS und kein WAP möglich. :eek: :flop: Dies muss an der FW des S500 liegen (an o2 lag es nicht, da mit anderem Handy getestet, eine D2-Karte funktionierte im S500 auch einwandfrei).
Das nur mal als Erfahrungsbericht meinerseits!
Gruß,
Raimund
Also als ich das E700 hatte ging das problemlos, allerdings mit Ringtones (mmf). Mit dem P400 und dem E600 hatte ich Probleme beim MMS abrufen, da funktioniert das ja ähnlich mit dem WAP-Push. Weiß allerdings nicht ob das an den Handys lag oder an Ouh Tuu...
Eigentlich sollte es bei dir auch funzen, sonst probier einfach mal einen anderen Netzbetreiber aus (sofern du noch andere SIMs auf Halde hast). ![]()
Gruß,
Raimund
Lohnt sich aber nur netzintern (0,39 EUR!). Bei Fremdnetzen wäre man vergleichsweise schon bei 3 SMS.