Naja, das bezieht sich ja auf die alten DM-Tarife, die es mittlerweile nicht mehr gibt. in den €-Tarifen sind die wirklich identisch (Preisabsprache? :mad: ) Da gibt es weder Get10 noch die Vergünstigung nach der 100. SMS.
Beiträge von Godfath3r
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Dies kann dann bei Vodafone eine üble Überraschung werden..Nicht nur bei Vodafone. T-Mobile hat doch genau die gleichen Tarife, nur dass 'netzintern' dann natürlich zu D1 gelten. Ansonsten sind zumindest die Privatkundentarife der beiden Anbieter völlig identisch.
-
Das mit den Verspätungen bei WEB.DE kann ich ebenfalls bestätigen, eine meiner eMails war mal sage und schreibe 13 (in Worten: dreizehn) Stunden unterwegs. Und so kam das nicht nur einmal vor, sondern über eine Zeitspanne von mehr als drei Monaten. Das kanns dann doch wirklich nicht sein, oder? Mich würde ja mal interessieren, ob das bei Clubmitgliedern von WEB.DE auch vorkommt. Falls ja -> :flop:
An GMX gibts für mich zwei Sachen auszusetzen:
- eMails werden nach einer bestimmten Zeit ersatzlos aus dem Postfach gelöscht
- Benutzeroberfläche ist in meinen Augen potthässlich und zu überladen
Das beides ist mir schon ziemlich wichtig, da ich meine Mails nicht nur über POP3, sondern in regelmässigen Fällen auch per Direkt-Login abrufe. Wer damit keine Probleme hat, sollte ruhig zu GMX gehen, an Zuverlässigkeit hats denen noch nie gemangelt. Vor einiger Zeit gabs mal den einen oder anderen Datenbankausfall, davon habe ich aber jetzt letztens nichts mehr gemerkt.
-
Kann das sein, dass das nur dann verschwindet wenn man eine Karte eines anderen Netzbetreibers reintut? Bzw. funzt das, wenn ich über eine CallYa ein Spiel sauge und dann wieder meine Vertragskarte reintue?
-
Datenkabel, kaum benutzt, daher 1a Zustand. Steht DLR-3 drauf, weiss allerdings nicht, ob es nicht evtl. ein DLR-3P sein könnte- es funktioniert jedenfalls mit dem Nokia 6310i!
10 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte eMail: raimund_t@hotmail.com oder PN.
Godfath3r :cool:
-
Soweit ich weiss gibt es das GD87 bis März 2003 exklusiv bei Vodafone, nicht bis Januar, wie sich mittlerweile ja herausgestellt hat. Meine das hier in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben. Aber mit definitiver Quellenangabe hat das hier bisher niemand sagen können.
Ich für meinen Teil hoffe ja, dass das Teil nicht von anderen Netzbetreibern angeboten wird, so bleibts wenigstens ein bisschen 'was besonderes'.
Sonst rennt bald echt jeder mit so nem Teil durch die Gegend. -
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Ein Datenkabel/Software Paket wäre da schon eine ideale Erleichterung.Den Infrarotport hat Vodafone ja im Gerät deaktiviert, wenn ich da richtig informiert bin. Ich dachte das gilt auch für Verbindungen über Kabel?
-
Am Besten war noch das 6210, da war ein Ton drauf, der hörte sich an wie son Silvester-Heuler. Das ganze dann noch auf max. Lautstärke und feddich is die Lauge
Mal im Ernst: Polytones find ich auf jeden Fall besser als dieses einseitige Gepiepse, egal ob nun Klingelsound oder irgendeine Melodie. Und wem das zu verspielt ist, der kann ja auf Vibra schalten. -
Zitat
Original geschrieben von janh22
Habe gestern von einem D2-Shop-Mitarbeiter gehört, dass die Sache mit dem Wap-Push übers Vodafone Netz gelöst wurdeDas würde mich ja auch mal interessieren... Hat da jemand nähere Infos drüber...?
*hochhol*Godfath3r
-
Naja, das hat man auch schon immer wieder gehört. Was ausser dem Wap-Push-SMS-Bug soll denn an dem Gerät buggy sein? Ausserdem hat Vodafone da doch Exklusivrecht drauf. Kommt mir eher so vor, dass T-Mobile versucht seine Kunden hinzuhalten, damit sie nicht zu Vodafone wechseln.
Godfath3r