Beiträge von Top-Gsm.de

Hi leutz,

habe da was zusammen gestrickt, natürlich wieder nur für die treuen TT Mitglieder ;)

Samsung LE37A558 Full HD mit intern DVB-T Receiver

2x Mobilcom Time Plus Tarif a 14,95 Euro

- Tipp: ihr könnt die Mobilcom Verträge nach 6 Monaten runterstufen auf 9,95 Euro Time Basic!!!
    - in den ersten 6 Monaten bezahlen ihr 29,90 Euro, ab dem 7. Monat bezahlen ihr nur 19,90 Euro.
    - einmalige Umstellungskosten 2x 14,95 Euro
    - Anschlussgebühr befreit

Zusammengefasst: 6x 29,90 Euro + 18x 19,90 Euro + 2x 14,95 Euro =

Ihr Bezahlt nicht mehr als 567,50 Euro!!!

Link für DAS Angebot

Hi,

da hättest du 99,- Euro Zuzahlung!

freue mich schon dich als Kunde zu begrüßen :top:

hi leutz,

mein postfach ist wieder leer, tut mir leid ich habe es garnicht gemerkt!
    aber warum nimmt mein postfach nicht soviel e-mail auf?

sL0w@

nein extra kosten oder optionen kommen nicht dazu, also brauchst du dir keine gedanken zu machen du bezahlst wirklich nur die bei den 2x7,50 Euro.

techred@

ich bedanke mich für die Bestellung! :D
    Das sind deine Vertragsunterlagen, ist für dich!

Merl@

so jetzt so viele fragen auf einmal von merl hmmm :confused:
    - man könnte auch natürlich samsung lcd mit ps3 (ohne Spiel)Kombinieren, aber dann hättest du natürlich auch Zuzahlung in höhe von 49,- Euro!
    - wenn du ein vertrag gemacht hast bei mir, dann bekommst du von mir ein f3 kostenlos dazu als kleines geschenk :)

- beim downgrade (runterstufung) muss du entweder bei mobilcom anrufen oder im internet runterstufen!
    - die Kündigung ist ganz normal spätestens nach 18 Monaten muss du die Küdigung hinschicken also 3 Monate vorher.

ok bis denne :D

kannst du bitte über PN mir dein Namen schicken!
    oder warte noch 2 Tage ab, weil die restlichen Überweisungen heute raus sind!