Stellungnahme von Top-Gsm:
Stellungnahme von top-gsm:
Zu all den negativen Bemerkungen bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen. Was hier von euch nieder geschrieben wurde ist in keinster Weise vertretbar. An und für sich muss ich mich den negativen „Bewertungen“ euch gegenüber nicht äußern. Rein der formal halber tue ich es dennoch.
Also was definiert man unter einer Bewertung??
Bewerten könnt ihr erst wenn ihr unsere Dienstleistung angefordert habt, um dann unsere Leistung einstufen zu können, in positiver oder auch negativer Kritik. Wir sind jeder Zeit auch offen für negative Kritiken. Was hier jedoch geschrieben wird ist keine Kritik in dem Sinne, sondern lediglich irgendwelche Spekulationen die aus der Luft gegriffen sind.
Glaubt ihr wirklich das sind Bewertungen was ihr hier von euch gebt??
Unsere Angebote, und das Preisleistungsverhältnis sind 1a. Fragt bei denen an, die ihre Ware schon erhalten haben. Dazu ist dieses Forum immerhin in seinem ursprünglichen Sinn gedacht. Es wird hier teilweise jedoch als Spielwiese für „lästerein“ genutzt. Sind wir nicht aus dem Alter heraus? Geht doch die Angelegenheit ein wenig professioneller an.
Natürlich sind wir uns im klaren, dass bei einem solchen Angebot ein „gewisser“ Zweifel aufkommen kann, ein solcher Zweifel berechtigt jedoch unter keinen Umständen zu solch Äußerungen.
Ist es nicht üblich, dass wenn ihr wirklich an unserem Angebot interessiert seit, ihr euch versucht ein wenig darüber zu informieren, anstatt Spekulationen anzustellen? Wir denken bei einem gesunden Menschenverstand steht das außer Frage und ist völlig selbstverständlich.
Sollten also Zweifel bestehen könnte man als Beispiel genannt bei Debitel anrufen und nachfrage, ob im Vertrag versteckte Kosten vorhanden sind. Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?? Dies nur als kleinen Anlaufpunkt, wie man mit solchen Dingen umzugehen hat.
Des weiteren werden negative Bemerkungen aufgrund unserer verschiedenen örtlichen Anlaufpunkte angestellt. Was uns auch sehr ins Auge gefallen ist, sind Andeutungen auf mögliche Provisionen von Debitel gegenüber uns, und ; Zitat:
“ Zumindest bin ich mir sicher, dass 90% der Vertragsnehmer nicht annähernd genug telefonieren, damit sich das Ganze für debitel lohnt - ich denke, die Rechnung geht letzten Endes höchstens dann auf, wenn sehr sehr viele Leute vergessen, die Verträge rechtzeitig zu kündigen. Und selbst dann wird es knapp...“
Wir als seriöses Unternehmen bauen unser Erfolg mit Garantie nicht auf die Hoffnung auf, das unsere Kunden vergessen ihre Verträge nach Ablauf der 24 Monate zu kündigen.
Ihr als Kunden solltet euch darüber mal nicht eure Köpfe zerbrechen, dass ist immerhin unsere Aufgabe.
Unser Ziel ist es unsere Kunden mit diesem Angebot zufrieden zu stellen, alles weiter sollte sich nicht in dem Interessenbereich der Kunden befinden. Und die Tatsache, dass verschiednen örtliche Anlaufstellen vorhanden sind, berechtigen doch wohl nicht im ernst zu einem Zweifel für einen Vertragsschluss!!
Wir haben die Möglichkeit untereinander auf ganz andere Weise kommunizieren zu können, wenn Interesse an unserem Angebot besteht. Sollte kein Interesse bestehen bitte ich hiermit solche „Kritiken“ zu unterlassen.
Es steht in unserem sowie in dem Interesse unserer Kunden .