Beiträge von Top-Gsm.de

    Stellungnahme von Top-Gsm:


    Stellungnahme von top-gsm:


    Zu all den negativen Bemerkungen bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen. Was hier von euch nieder geschrieben wurde ist in keinster Weise vertretbar. An und für sich muss ich mich den negativen „Bewertungen“ euch gegenüber nicht äußern. Rein der formal halber tue ich es dennoch.
    Also was definiert man unter einer Bewertung??
    Bewerten könnt ihr erst wenn ihr unsere Dienstleistung angefordert habt, um dann unsere Leistung einstufen zu können, in positiver oder auch negativer Kritik. Wir sind jeder Zeit auch offen für negative Kritiken. Was hier jedoch geschrieben wird ist keine Kritik in dem Sinne, sondern lediglich irgendwelche Spekulationen die aus der Luft gegriffen sind.
    Glaubt ihr wirklich das sind Bewertungen was ihr hier von euch gebt??
    Unsere Angebote, und das Preisleistungsverhältnis sind 1a. Fragt bei denen an, die ihre Ware schon erhalten haben. Dazu ist dieses Forum immerhin in seinem ursprünglichen Sinn gedacht. Es wird hier teilweise jedoch als Spielwiese für „lästerein“ genutzt. Sind wir nicht aus dem Alter heraus? Geht doch die Angelegenheit ein wenig professioneller an.
    Natürlich sind wir uns im klaren, dass bei einem solchen Angebot ein „gewisser“ Zweifel aufkommen kann, ein solcher Zweifel berechtigt jedoch unter keinen Umständen zu solch Äußerungen.
    Ist es nicht üblich, dass wenn ihr wirklich an unserem Angebot interessiert seit, ihr euch versucht ein wenig darüber zu informieren, anstatt Spekulationen anzustellen? Wir denken bei einem gesunden Menschenverstand steht das außer Frage und ist völlig selbstverständlich.
    Sollten also Zweifel bestehen könnte man als Beispiel genannt bei Debitel anrufen und nachfrage, ob im Vertrag versteckte Kosten vorhanden sind. Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?? Dies nur als kleinen Anlaufpunkt, wie man mit solchen Dingen umzugehen hat.
    Des weiteren werden negative Bemerkungen aufgrund unserer verschiedenen örtlichen Anlaufpunkte angestellt. Was uns auch sehr ins Auge gefallen ist, sind Andeutungen auf mögliche Provisionen von Debitel gegenüber uns, und ; Zitat:
    “ Zumindest bin ich mir sicher, dass 90% der Vertragsnehmer nicht annähernd genug telefonieren, damit sich das Ganze für debitel lohnt - ich denke, die Rechnung geht letzten Endes höchstens dann auf, wenn sehr sehr viele Leute vergessen, die Verträge rechtzeitig zu kündigen. Und selbst dann wird es knapp...“
    Wir als seriöses Unternehmen bauen unser Erfolg mit Garantie nicht auf die Hoffnung auf, das unsere Kunden vergessen ihre Verträge nach Ablauf der 24 Monate zu kündigen.
    Ihr als Kunden solltet euch darüber mal nicht eure Köpfe zerbrechen, dass ist immerhin unsere Aufgabe.
    Unser Ziel ist es unsere Kunden mit diesem Angebot zufrieden zu stellen, alles weiter sollte sich nicht in dem Interessenbereich der Kunden befinden. Und die Tatsache, dass verschiednen örtliche Anlaufstellen vorhanden sind, berechtigen doch wohl nicht im ernst zu einem Zweifel für einen Vertragsschluss!!
    Wir haben die Möglichkeit untereinander auf ganz andere Weise kommunizieren zu können, wenn Interesse an unserem Angebot besteht. Sollte kein Interesse bestehen bitte ich hiermit solche „Kritiken“ zu unterlassen.
    Es steht in unserem sowie in dem Interesse unserer Kunden .

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Hab ich mir auch gedacht. Aber da gibts ja immernoch das Widerrufsrecht. Also ist der Käufer erstmal auf der sicheren Seite.


    P.S. Bei wem müsste man denn dann widerrufen? Beim Verkäufer oder beim Provider?


    Hallo Leute,


    ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber, ich finde das
    unverschämt was ihr hier schreibt.


    wer der test Person ist der soll einfach ein test kauf machen, und vorbei kommen nach Hannover und die Geräte abholen.


    ich finde wirklich man sollte bisschen vertrauen haben noch an Händler!


    Sie können auch bei uns im Fachhandel vorbeischauen


    Handy Exclusiv
    Falkenstr. 15
    30449 Hannover


    Im ebay sind wir noch mit dem Namen topvertrag vertreten!



    Ich möchte euch auch mal hinweisen das wir auch mehrere Male in den Zeitungen waren.
    z.B.: Hallo am Sonntag


    http://epaper02.niedersachsen.com/db_media/sy209395656.pdf


    und wenn die nicht gekauften Besserwisser sich denken, dass hier was falsch ist dann
    werden die nach eine Woche nicht mehr drüber was sagen können, weil danach die Bewertungen
    kommen werden.



    Ich bitte Sie nicht mehr darüber irgendwelche Kommentare abzugeben sondern nur warten.


    Wir sind ein Unterhändler von


    ASE Trading & Consulting GmbH
    Falkenstr. 15
    30449 Hannover
    Tel: 0511/2622774


    Und bei weiteren Anregungen stehe ich Ihnen auch gerne zur Verfügung!


    Mit besten Grüßen


    Yilkiran, Murat