Beiträge von Top-Gsm.de

Liebe TT Treue,

So jetzt haben wir was für euch Rausgepokert!

2x web`n`walk connect
    2x 5,00 € / mtl. Grundgebühr

1x Playstation 3 / 40 GB
    1x Gran Turismo 5 Spiel
    Zuzahlung 59,- Euro

Anschlussgebühr ist befreit!

Der T-Mobile web'n'walk Connect Tarif mit lediglich 5 Euro Grundpreis. Es muss keine kostenpflichtige Zusatz-/Datenoption gebucht werden. Als Standard Option ist die T-Mobile DayFlat hinterlegt. Diese kostet monatlich keinen Optionsgrundpreis. Es werden lediglich 4,95 € als Tagesnutzungspreis berechnet wenn Datendienste genutzt werden mit der T-Mobile SIM-Karte. Es handelt sich dabei um eine Flatrate d.h. das Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Die Option gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland ist die Option nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen.

T-T Spezial Angebot von Top-Gsm.de

ausschließlich über den link erreichbar!

!!!TT-Angebot Spezial hier klicken!!!

Bei fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!
    oder per Mail Info@top-gsm.de[/email]

noch ein angebot: Asus Eee 4G + 50 Euro Auszahlung

Ausus TT Spezial Angebot

Angebot mit Nintendo Wii + 80 Euro Auszahlung

Nintendo Wii Angebot

Die Angebote beziehen sich alle auf Vodafone Web Starter Duo Verträge.

Hp 530 = Zuzahlung 69,- Euro
    Samsung P520 Armani= 29,- Euro
    LG KU990 Viewty= 1,- Euro
    Nokia E90= 239,- Euro
    32" Hannspree (inkl. DVB-T) = 99,- Euro
    37" Hannspree = 199,- Euro
    Nokia 8600 Luna= 199,- Euro
    Sony Ericsson W890i = 1,- Euro

Bitte die Bestellungen per Mail schicken, Danke!

Liebe TT Treue,

wir haben in unserem Shop wieder ein Top Angebot!

In den ersten 3 Monate telefonieren Sie Kostenlos im Tarif "Inklusivpaket 100"

2x O2 Inklusivminuten 50
    2x Anschlussgebühr befreiung am 31.03.08

einmalige zuzahlung 99,- Euro

wer aber die Handys nicht möchte, hat nur eine Zuzahlung von 69 Euro.
    Einfach auf die Vertragsunterlagen kleine Notiz machen! :top:

1x Samsung DVD Camcorder
    2x Motorola F3
    Zuzahlung 0,- Euro

www.top-gsm.de

Schöne Grüße und Frohe Ostern

Toralf

2 Spezial Angebot für T-T

http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=111&handy=list

So zweite Angebot ist jetzt auch fertig :p

- Anschlussgebührbefreiung
    - 2x Mobilcom Super 5 / 10,95 Euro Mindestumsatz mit M-load Option
    - Playstation 3 Console
    - 1x Controller
    - 2x Spiele / Motorstorm und Resistance Fall of Man
    - 1x Toshiba TS 808 mit 512 MB Speicherkarte mitgeliefert und 1,3 Megapixel Kamera
    - 2x Nokia 1600 Xtra Pack
    - 2x Xtra Karte mit je 5 Euro Startguthaben

nur über T-T möglich!

Sofort Lieferbar!!! :top:

Gruß
    http://www.Top-Gsm.de

Hallo Adam,

leider können wir an den preisen nichts mehr machen, weil es
    wird echt knall hart kalkuliert.

ich glaube es haben mich alle falsch verstanden mit dem persönlichen Angebot,
    für die Angebote die wir schon im HP haben sind feste Angebote.

ich dachte mir einfach, dass einige vielleicht Kühlschrank oder ähnliches brauchen, und da könnten wir Ihnen ein persönliches Angebot machen.

Aber leider können wir es nicht mehr anbieten, dass Angebot ist wieder zu ende.

Ich werde mich wieder bei Ihnen melden wenn wir neue Angebote haben.

ich bitte auch alle die schon einen Vertrag schon abgeschlossen haben,
    mit den Sim Karten die mitgeliefert wurden paar mal Telefonieren.

wir möchten ja immer solches Angebot für Sie Unterbreiten!

ich würde mich auch persönlich sehr freuen, wenn Sie uns
    auf unserem HP eine Bewertung abgeben würden.

Bedanke mich voraus!

Ihre Top-Gsm Team

http://www.top-gsm.de

hallo,

wenn sie möchten kann ich ihnen ein Persönliches Angebot machen!

schreibt Sie mir einfach eine E-Mail,
    mit ihrer nickname bei Telefon-Treff.
    gilt nur für die Personen die hier im forum registriet sind! :top:

gruß

Ihr Top-Gsm.de Team

Aktion bei top-gsm.de

Ein Hallo an alle Interessenten in diesem Forum.

Wir bei top-gsm.de können gut verstehen das bei diesem Top-Angebot viele Nachfragen vorhanden sind.
    Wir möchten uns bei unserer Kundschaft vielmals für das rege Interesse bedanken.
    Natürlich kann ein jeder auch verstehen, dass es bei einem solchen Angebot zu einer ganzen Flut von Bestellungen kommt.
    Aufträge für die PS3 haben wir bis heute den 07.05.2007 bis 14:30Uhr entgegengenommen. Danach mussten wir dieses Angebot aus unserem Onlineshop entfernen um die eingegangenen Aufträge noch zeitgerecht bearbeiten zu können. Die AG Befreiung ist nur bis zum 07.05. gültig, danach werden für die Verträge 2x 24,95 EURO fällig. In unserem Verkaufsshop in Hannover gab es dieses Angebot noch bis 18:00 Uhr.
    Der Ablauf dieser Aktion gestaltete sich folgender Massen: Unsere Kunden bestellen in unserem Onlineshop die gewünschte Aktion. Der Kunde bekommt daraufhin von unserem Shopsystem eine Bestätigungsmail. Kurz darauf erhält der Kunde eine zweite E-Mail mit den entsprechenden Vertragsunterlagen und einer Ablaufbeschreibung. Unser Kunde füllt diesen Antrag aus und schickt uns diesen vorab per Mail oder Fax an die angegebenen Kontaktdaten. Dieses beschleunigt die Abwicklung in unserem Haus. Anschließend schickt uns der Kunde schnellstmöglich die Originaldokumente per Post zu uns. Die Originalunterlagen müssen wir an den Provider nach der Voraktivierung weiterleiten.
    Sind alle Unterlagen bei uns vollständig eingegangen und ist die Kundenprüfung seitens des Providers positiv beantwortet worden, schicken wir umgehend den bestellten Artikel aus unserem Lager.
    Dieses waren bis zur Stunde immerhin über 120 PS3 die das Lager per UPS verlassen haben. Weitere PS3, LCD, TomTom´s haben unser Geschäft in Hannover verlassen.

Die Aktion bei E-Bay ist von uns gestartet worden um entsprechende Aufmerksamkeit wachzurufen. Wir verkaufen nicht allzu viel und nur sporadisch über E-Bay, deshalb sind wir auch nicht als Powerseller ausgewiesen. Aber eine Bewertung von über 98,8 Prozent spricht sicherlich für top-gsm.de. Wir hoffen mit diesem thread ein paar Unstimmigkeiten beseitigt zu haben. Uns gibt es wirklich und das Angebot ist (war) real.

Auch im Monat Mai werden wir wieder Top-Angebote stricken und bei Top-gsm.de und vielleicht auch bei E-Bay veröffentlichen.

Also, vielen Dank unseren Kunden für die zahlreiche Bestellung und immer mal wieder reinschauen.

:top: Eurer top-gsm.de Team :top: