-
Hallo Zusammen,
wir haben unser o.g. Angebot noch einmal nachbessern können. :top: Ab dem 15.12. bieten wir Euch eine Auszahlung von bis zu 800,- EUROnen. Des weiteren haben wir noch einen zusätzlichen Anbieter im E-Plus Netz hinzugefügt. In diesem Tarif gibt es ebenfalls ordentlich Freiminuten bzw. Frei SMS.
Tarifinformationen gibt es hier
Top-gsm.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
doch, jedoch habe ich das angebot selsbt nicht verstanden, da ich dachte , dass es sich um verschiedene kombinierungen geht und nicht um ein angebot, wo nur 2 verträge starr abgeschlossen werden sollen. 
Hallo
selbstverständlich gehen auch Kombinationen aus verschiedenen Verträgen. Einfach nur die entsprechenden Verträge in den Warenkorb legen.
-
Hallo Leute,
dieses ist ein zeitlich begrenztes Angebot und gilt nur bis zu 14.12.2008 und ist wirklich Top.
Für Alle BASE-Fans die kostenlos zu BASE, zu E-Plus und ins dt. Festnetz telefonieren möchten.
Dieser Tarif kostete bisher 20,- EURO (wird z.Z. auch in verschiedenen anderen Medien mit ner Aktion 10,- beworben.)
Tarifdetails BASE 2 clasic Spezial
Da dieser Tarif nicht mehr öffentlich auf unserer Seite zu haben ist, bitte einfach nur ne PN mit Eurer E-Mail an uns und wir schicken Euch die Unterlagen zur Antragsstellung zu.
Grüße aus Hannover
-
Hallo Leute,
sind bei Euch auch die Wünsche zu Weihnachten größer als der Geldbeutel es her gibt?
Wir machen Euch ein attraktives Angebot. Hier sind pro Person Auszahlungen bis sage und schreibe 760,- EURO möglich.
Und dieses gibt es auch noch in einem interessanten Tarif der nicht in der Schublade verschwinden muss.
Debitel bietet Euch den Tarif vario S und XS an.
Vario XS mit 9,95/mtl. Und vario S mit 14,95/mtl. Bei einer Laufzeit von je 24 Monaten.
Hier lässt sich jeden Monat neu das Inklusiv-Budgets einstellen. Z.B. bei XS
Inklusive 20 Minuten in alle Netze oder 20 SMS oder 10 Minuten in alle Netze + 10 SMS
Hier die Tarifdetails für Vario XS klicken: Vario XS
Hier die Tarifdetails für Vario S klicken: Vario S
Die Auszahlung erfolgt ab der dritten Woche nach Aktivierung der Verträge.
und zum Angebot geht es hier
Beste Vorweihnachtsfreude
-
ich habe mal eine anfrage geschickt, an unserem Lieferaten.
sage di dann bescheid, wenn ich ein antwort darauf bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von kacheng
Anschlußpreis fällt also nicht an?
kein Anschlusspreis
Keine Lieferkosten
-
hi leutz,
für die mitglieder bei TT die sich den LCD Fernseher Bestellen möchte, sollen es so schnell wir möchglich machen, weil wir denken dass die Preise oder Provis nächsten Monat nochmals runtergehen werden.
(Nachfrage-Angebot)
für 2x 9,95 Euro 24 Monate bekommt man den LG 37LG5000!
umgerechnet sind es ca. 480,- Euro, und das ist wirklich ein schnäppchen.
Link für das Angebot
-
nein nur 3 Monat GG Befreiung
-
schaut auch mal das Angebot an!
der Fernsehr gefällt mir sehr.
EBAY Link
-
Zitat
Original geschrieben von FLIPonTILT
Hallo zusammen,
die PS3 ist angekommen und funktioniert super!
Habe noch eine Frage:
Wann kann ich ca. mit meinen 150,00 EUR rechnen?
VIele Grüße
Alles anzeigen
die Auszahlung erfolgt wie bei jedem ca. 4-6 Wochen!