hi nochmal,
also stand der dinge ist grad, dass wir noch Geräte da haben,
aber ich bitte euch die Unterlagen heute noch rein zuschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi nochmal,
also stand der dinge ist grad, dass wir noch Geräte da haben,
aber ich bitte euch die Unterlagen heute noch rein zuschicken.
ZitatOriginal geschrieben von FLIPonTILT
Sind das nur TV's oder is meine PS3 auch dabei?!
ok und wer bist du :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Ah, schade. Aber das heißt, dass das Paket unterwegs ist?
Gruß,
Andreas
nein heute werden erstmal 20 Geräte losgeschickt und nächsten Woche wieder 50 Geräte.
Ihre bekommt von uns eine Versand Bestätigung per Mail
Hi,
alles muss raus, nur bis zum 30.09.2008!
Playstation 3 / 80GB
nur 2x Victrovox Webstarter mit 5,- Euro pro Karte
Keine Versandkosten
keine zusätzlichen Optionen
Keine versteckten Kosten
Einmalige Zuzahlung nur 39,- Euro.
Rechnet Euch das aus. Günstiger geht nimmer.
Ich bitte Euch nach der Bestellung schnellstmöglich Eure Unterlagen an uns per Fax oder besser noch per Mail zu schicken.
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Freigeschaltet waren meine Anträge anscheinend schon gleich am Dienstag. Es kam auch die Mail, dass die Sims und der Fernseher für den Versand vorbereitet sind.
Vielleicht schaffts das Paket ja noch zum Wochenende
ich denke mal nicht, weil ups nur in der woche arbeitet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von früh
wie lange dauert das denn ungefähr ?Hab die Verträge vorgestern losgeschickt.
Weil Auf der HP steht unter "ihre getätigten Bestellungen" keine Bestellung
du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail, wenn die Anträge freigeschaltet wurden. Im allgemeinen dauert dieses nur den Postweg, also 1 bis 2 Tage.
alle E-Mail´s werden eigentlich beantwortet :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aveit
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit TopGSM? (Weil sich hier nichts tut und auch E-Mails nicht beantwortet werden....)
Gruß
aveit
Genau, warum solltest du keine Garantie haben???
Ihr habt auf alle Geräte die wir vertreiben 24 Monate Hersteller Garantie!
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Natürlich.... (ich wurde zwar net gefragt...) Warum solltest Du keine Garantie haben?
Gruß
Re: Benachrichtigung?
Ihr bekommt eine E-Mail von uns, wenn die Verträge aktiviert worden sind oder abgelehnt wurden.
bitte überweist das Geld nachdem Ihr eine Aktivierungs- E-Mail von uns erhalten habt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ronbo3
Top-Gsm.de
Habe ein paar Fragen,
-was passiert bei Ablehnung durch Mobilcom, bzw es wird nur ein Vertrag genemigt?
-bekommt man eine Mail wenn die Anträge durch sind?
-wann sind die 39€ zu überweisen?
gruss
ronbo3
Ihr braucht bei Load Option garnichts zu machen, weil wir sowie so nicht die dazu buchen werden.
Per Post nach Ronnenber und per Fax an die Nr. 0511/43833483
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
@Top-GSM bzw. all
Habe einige Fragen zum Ausfüllen der Aufträge.
Auf dem Kundenauftrag steht bei Tarif "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Es handelt sich doch aber um Verträge ohne Optionen. Reicht es folglich in der rechten Spalte "load Option nicht gewünscht" anzukreuzen? Die Verträge faxe ich vorab zu euch nach Hannover und die Originale per Post an die angegebene Adresse in Ronnenberg? Danke für die Hilfe.
Gruß
Marc