Antwort auf die Fragen? Keine vorhanden? Kommen morgen, oder einfach nix mehr? ![]()
Beiträge von Przemek
-
-
Ohh Gott, nennt mich bitte blöd, aber ich weiss nu echt nicht welche ich nehmen soll

Stimmt der Link der ersten Karte? (6250) Gibt nämlich zwei die ich finde bei VDF; eine ist von Novatel (ohne WLAN Kompatibilität) und die zweite (Fusion) von 3G mit WLAN...
SIM-/Netlock natürlich au für mich interessant...
-
Naja, sehe ich nicht so! 13 Semester reine Studienzeit sind zwar viel, aber man muss es wie gesagt immer in Relation sehen!
Ist bei mir an der Uni genauso.. gerade mal 20% schaffen ihr Grundstudium in 4 Semestern und dann kommen ja erst die ganzen Sachen von wegen Praktikum, Ausland, etc etc... Unsere Wirtschaftsmathematiker brauchen au so um die 12 Semester im Durchschnitt.... und nu bitte keine Diskussion wieso die alle solange studieren... gibt genug Faktoren (die oftmals auch nicht selkbstverschuldet sind), die die Studiendauer verzögern...
Wir reden nu aber schon die ganze ZEit von brutto, oder?
Dann halte ich ansich ein Jahresgehalt mit den Zahlen 37-39 am Anfang als realistisch!... evtl auch mit 40-42; mehr wird schon utopisch!"gut" und 3- ?! Das kommt seeeehr auf das Fach an! An meiner Fak isses super wenn man das Vordiplom unter 3,0 schafft; die meisten enden mit nem Diplom um die 2,5 ... 2,0 gilt schon auf jeden Fall als besser.... (wobei auch hier natürlich gewählte Studienschwerpunkte sehr verzerrend wirken können).
Bei den Magisterstudiengängen dagegen isses natürlich deutlich krasser: Mehr als 1,5 sollte da dann nicht aufm Anschluss draufstehen
-
*hihi* also wenn dann mitten auf dem Kreisel

SCNR
-
*autsch* tut mir Leid, zu schnell gelesen mit dem 0:50

Na, da fahren keine Ubahnen mehr; da hassu Recht: Lieber dort pennen... Aber 73€ sind immernoch recht viel Geld....
Im Zweifel gibts aber die Möglichkeit mit Nachtbussen in die City zu kommen, falls du wirklich sparen willst... da gäbe es z.B. das IBIS im Zentrum (Rand des Rotlichtviertels
Aber geniales Hotel, habe da 2 Jahre 3m weg gewohnt ;)) für 52€ inkl Frühstück -
Wann kommste denn in Nürnberg an? Die Anbindung von Flughafen und City is nämlich super! (25 Minuten mit der Ubahn, 1,90€)... und in der Stadt isses erstes schönes und Zweitens findest du auch dein entsprechendes Hotel...
-
Denke schon dass die MCCs kommen, nur wann und wie wird die Frage... falls nicht wäre ja das ganze Angebot recht unsiinig... eben da versprochene Leistungen nicht eingehalten und zweites da man dadurch wohl fast nur Schubladenkarten generieren würde... und beide Absichten passen nicht zu DaRappa; also erstmal ruhig Blut ;-).
@ DaRappa: Wäre nett wenn du am Montag etwas mehr dazu schreiben könntest! Etz erstmal: Schönes Wochenende

@ sogar: Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du dass du keine Status-Nachrichten bekommst... heisst eher soviel wie: "Erstmal alles ok..." -
Kein Problem DaRappa! Lass dir mit der Geo nur Zeit... wichtiger ist eh die Zugabe

(gilt für mich und meinen Bruder aus 90480 ;)) -
Wikipedia sagt das! (klick)
Ich würde das Ganze weniger sachlich ausdrücken und sagen: Die Art von Urlaub, bei der du durchgeschleust wirst, in riesen Hotelkomplexen wohnst und dich jeden morgen mit der netten Engländerin von nebenan um Liegestühle am Pool zoffst

-
Bulgarien?! Günstiger als die Türkei und auch schön (und mein liebstes Plus: Nicht ganz soviele Touris...).
Evtl Kroatien...Mit Glück und Risikoliebe zum Last-Minute (
) evtl noch griechische Inseln.Mir fällt auf dass ich ewig keinen Pauschalurlaub mehr gemacht habe... und bin irgendwie froh drum *g*