*wow* super Sache! Soll jetzt noch Einer meckern :D...
Würde, wenns geht, letztendlich trotzdem bei der U740 (für meinen Bruder) bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wow* super Sache! Soll jetzt noch Einer meckern :D...
Würde, wenns geht, letztendlich trotzdem bei der U740 (für meinen Bruder) bleiben!
Nur leider kennen die Unterscheidung immernoch zu wenig Leute, weswegen sie viel zu oft die ("schlechtere") Garantie in Anspruch nehmen, anstatt der meist recht guten Gewährleistung...
Alternativ kann man ja auch n halbes Jahr dabei sein.....
Irgendein Zeichen muss man halt setzen... und das ist das Naheliegenste! Du hast zwar bedingt Recht mit dem "in einen Topf" schmeissen, aber um zwischen "guten" und "schlechten" Kunden selektieren zu können bräuchte man schon ein ausgeklügeltes Bewertungssystem und hierfür ist TT zu 100% nicht die richtige Plattform... wie will man sonst so ein Gemaule ausschliessen? Zensur? Auspeitschen? Sich runterziehen lassen? Gewiss nicht ![]()
Aber DaRappa: Kannst ja so ne Art persönliche, interne Black-List aufmachen ;-). (Nick-) Namen hättest du ja genug... ne nette Word Datei und dann jeden Nickname, jeder Bestellung (
) schön durchscannen. ![]()
![]()
![]()
Wenn wir uns auf o² beschränken, evtl o² Ice? ![]()
*duck und renn*
Habe mir heute gedacht: "Hey fragste mal wann denn die MCCs in etwa kommen", schau also in diesen Thread hier und siehe da: Mal wieder nur geflame und rumgemecker wie in sovielen anderen Threads auch... herrlich, aber Zeitverschwendung ![]()
Mein Antrag ist auch verschütt gegangen (unabhängig ob etz bei der Post oder DaRappa); kurz geärgert, dat wars... was soll man denn mehr machen? Mit den MCCs genauso... Mein Bruder hat keine Geo mehr bekommen, also kurz den Kopf anmachen, nachdenken ob man das in Kauf nimmt, entscheiden, fertig... dann kann man sogar den Kopf wieder ausschalten ![]()
Nu wieder BTT und zur eigentlich Frage:
Wann kommen denn die "Ersatz-MCCs" in etwa?
Soweit ich weiss wird doch auch von Autobahnbrücken immer ein Bereich aufgenommen, oder? Wäre ja auch schwachsinnig...
Habe selbst schon öfter die Situation gehabt: LKW überholt, hinter mir kommt einer angeschossen, aber noch weit genug weg... wenn ich nu 150m vor dem LKW wieder einscheren würde, dann wäre mein Hintermann aber bei mir dran... also, schon flüssig wieder zurück nach rechts! Der "Sicherheitsabstand" zum LKW hinter mir war definitiv zu klein für 2 Sekunden, aber der riesen Geschwindigkeitsuntersched gleicht das sofort wieder aus... wenn jetzt eine Punktmessung stattfindet, hätte der LKW dauernd ein Problem ![]()
EDIT: Typische GEschwindigkeiten für diesen Fall wären: LKW 90, ich 150, "Die Halogen Lichter im Hintergrund :D" 220
Einfach nicht antworten... in den meisten Fällen ist keine Antwort eh gleichgesetzt mit der Möglichkeit "Keine Angabe"... ob das in allen Fällen richtig is, sei dahingestellt.
Studie is wirklich recht gut! Bin auch gespannt was da rauskommt
[man, war ich negativ gegenüber o² :D]
Bei Providern einfach "Andere" eintragen? Aber hast Recht, das is eigentlich ein dicker Minuspunkt!
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Bin gerad zu faul zum lesen. Hatten die Umts Cards eigentlich nen Net/Sim-Look
oder konnte man alle reinlegen?
Die Frage ist ein paar Posts weiter vorne beantwortet... und solche Posts nerven einfach; sorry, bin zu faul dir jetzt zu antworten ![]()
@ basic: Nur so als Anhaltspunkt: Wann hattest du deine Unterlagen verschickt? Meine müssten Mi/Do bei Rappa gewesen sein, abba nisher garnix gehört ;)... wenn Do aktiviert wurde, wirds langsam eng mit den Stars... (Hotline ungern, da gerade im Ausland..)
EDIT: @ Rappa: Die 3. Mail wird erhört!
![]()
k, habe etz seitdem ich das erste Mal gepostet habe ein bisschen rumgegoogelt: Die Datenkarten sind eigentlich allesamt "veraltet", also war das "Kulanzangebot" von VDF mal echt nicht das Dollste... Besteht ne theoretische Chance dass die das "aufbessern" ? v.a. der Unterschied zwischen EXPRESS und PCMIA ist nämlich ansich ein eindeutiger Nachteil; das Wort "Kulanz" hierbei in den Mund zu nehmen finde ich persönlich seitens VDF nicht angebracht...
Die 6250 und U630 sind wohl identisch... Der Link zur 6250 stimmt denke ich mal NICHT (die Karte ist nämlich wirklich vergleichsweise hochwertig...).
Kriegst du da evtl bei VDF noch was raus? Ich schreibe dir auch gleich noch eine Mail... wollte die Infos aber soweit für alle zugänglich machen!
Falls Jemand mehr rausbekommt zu den Karten: Immer her damit ![]()
Persönliche Meinung: Die U740 ist die Beste...