Beiträge von Przemek

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Unter Lehrgeld abbuchen, Vertragsgrundgebühren bezahlen und dich fragen wie du so "doof" (<- sorry seh ich so) sein konntest ;-).

Da warn "" und ein ";-)" .... schade, man schreibt was zum Thema und wird nur angemault... bin hier raus. Viel Erfolg bei der geistreichen Problembewältigung.

Lesen Leute, bitte!

Der Vertrag kostet 9€ im Monat! Bei Nutzung werden pro Tag 4,95€ fällig (ab 1.5. wohl 7,95€). Ihr bekommt eine Auszahlung in Höhe von 24 x 9€ = 216€ und eine Zugabe.
    Falls man theoretisch wechseln könnte nach drei Monaten sieht die Rechnung wie folgt aus:
    3 x 9€ = 27€ (w n w plus)
    21 x 5€ = 105€ (w n w connect)
    --------------------
    insgesamt 132€ Kosten bei 216€ Auszahlung, FALLS 8und NUR FALL!!) ein Wechsel möglich sein sollte! Hierzu eine Info von irgemdwem wäre klasse!

Ich frage auch mal ob prinzipiell andere Geräte möglich sind? (vielleicht klappts ja etz mit der Post :D)

Meinst du?

Naja, du kanst auch zum Anwalt rennen, ihn verklagen, etc...
    Werd dir nur nichts nützen, da das Wort pleite, bzw. besser "Insolvenz" auch "Zahlungsunfähigkeit" bedeutet; das heisst nicht dass er einfach zumacht, wel ers lustig findet, sondern eben weil er kein Geld mehr hat um Leute wie dich auszuzahlen, verstanden?
    Noch deutlicher und nur für dich: Wenn er pleite macht, siehst du keinen Cent! Und da kannste mich annörgeln soviel du willst :P

In letzter Zeit ist der Ton von v.a. neueren Mitgliedern echt brachial geworden... :rolleyes::rolleyes:

Genau das wollte ich jetzt auch vorschlagen: Vodafone DSL! Gabs hier im Werbe n paar super Angebote diesbezüglich..

Sonst: Falls es bei dir in der Reichweite ist: M-net; zwar nicht immer die absolut Billigsten aber Service fand ich bisher immer spitze!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die DayFlat ist meines Wissens nicht mit dem Connect buchbar!

Laut [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html]DEM HIER[/URL] ist es durchaus möglich die DayFlat mit dem Connect zu buchen; Wechselmöglichkeit vom Plus runter wäre interessant! (Im Idealfall, also Wechsel nach 3 Monaten kostenlos möglich, würde das ja nochmal 21x 4€ = 84€ Ersparnis bedeuten...)

Unter Lehrgeld abbuchen, Vertragsgrundgebühren bezahlen und dich fragen wie du so "doof" (<- sorry seh ich so) sein konntest ;-).

Die Aufmachung des Shops wirkt für mich mal total unprofessionell; hätte ich mit 15 und Frontpage besser hinbekommen *fg* ;)