-
Zitat
Original geschrieben von prana
Noch niemand.. 
Aber vielleicht in Nordirland O2? Weiß halt nicht ob die das nur in England oder auch in Nordirland verkaufen... Ruf doch mal deinen Bekannten an, der wird das sicher wissen.
Aber Nordirland ungleich Irland... hilft also nicht viel...
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Ich nehme auch gerne einen alten bei der gleichen Auszahlung. An der Hardware hat sich ja nix geändert oder?
Nope, das Software Update kostet aber 17,99€ bei Apple...
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
*puuuuuh* sind angekommen. Manchmal ist die Post doch echt zu gebrauchten. Gestern vor Postöffnung eingeworfen, heute da, super :top: :top: :top:
Bei mir genauso
Naja, 1 Tag fürn Brief is ja auch "normal" 
DaRappa: weisste in etwa wann die neuen Touch kommen? (und die VD U740 MCC wenn wir schoa dabei sind :D)
-
Muss es denn der Süden sein?
Wenn nicht: KRAKAU! Wunderschöne Stadt, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung (Salzmine, Zakopane (Berge), Auschwitz); touristisch perfekt erschlossen; auch innerhalb Krakaus lässt sich viel machen und (noch) vergleichsweise günstig!
Sonst evtl Barcelona? Schon mal dort gewesen? Auch klasse die Stadt!
-
Was haben denn neue Kennzeichen mit einem vewrlorenen Fahrzeugschein zu tun?
Ist mir auch schonmal passiert! Kostet (soweit ich mich erinner) um die 30€ ...
Auf dem zweiten Fahrzeugschein steht dann drauf dass es sozusagen eine "2. Version" ist (weiss nicht wies mit den neuen EU Dingern is)
-
Kanalratte: Müsste ja ansich möglich sein mit den alten Konditionen zu verlängern! Ich würde auf jeden Fall die Hotline anrufen an deiner Stelle! Grundgebühr wird sich auf jeden Fall auf 10€ ändern und das Guthaben wirste wohl recht sicher verlieren!
Wird ein zähes Verhandeln bei dir
Lass dir v.a. direkt bestätigen dass die SMS dann auch weiterhin ins Ausland kostenlos möglich sind!
-
Keine Grundgebührerstattung bei Handys! d.h. effektiv kostet das N95 216€; immernoch super
lol Snooker, da stand gerade noch was Anderes in deinem Posting *g* 
hitseller: Andere Handys MIT GG Erstattung möglich?
-
Vor vielen Jahren mal eine Voodoo 3 2000 :D... Die hat auch ewig durchhalten müssen *g*
Sonst:
- Schlichtes, silbernes Original Zippo (unkaputtbar und mit jedem Kratzer schöner :D)
- Poster von einer Perrier-Werbung, mit zwei flächig gemalten, ineinander verschlungenen Menschen
Eher Kleinigkeit wo die Freude am Längsten wahrt 
Und natürlich: Digicam mü 710 (allerdings im Zug von Tanger nach Marrakesh gefunden, aber alleine dieser Umstand lässt mich jeds Mal kurz schmunzeln wenn ich sie benutze!)
-
nee kann man nicht! Jeder Händler handelt Provisionen individuell aus, bzw es gibt Staffelungen je nach Schaltungen pro Quartal / Monat! Dazu kommt natürlich noch die "Laune" des NBs! 
Aber wieviel Provision ein MyFaves zur Zeit bringt kann man doch in etwa erahnen? Einfach mal ein gutes Angebot suchen und mal abschätzen 
-
Das is ja mal typisch DaRappa! Immer nur grosse Worte und dann die Versprechungen nicht einhalten! 
:cool:
(für alle, die die Ironie des Postings nicht verstehen, sei gesagt: Der Satz oben ist definitiv ironisch gemeint! Nur dass hier nicht wieder ein Gemaule anfängt :))
SCNR