Beiträge von Przemek

Nee, bin nicht der Meinung dass es DaRappas Schuld ist wenn Zulieferer falsch liefern / garnicht / verspätet, aber es sollte halt kommuniziert werden... nu abba Schluss mit Maulen, verdirbt doch nur die Laune ;-)

Dieter: Auch ich bin froh drüber... weniger wegen den 18€ an materiellem Wert, sondern vielmehr darüber, dass diese Politik seitens Apple total :flop: :eek: :flop: ist und ich dem entgehen kann!

*grml* KW10 allgemein bedeutet doch durchaus dass die Touch erst Ende nächster Woche ankommen und somit erst übernächste Woche beim Kunden sind...

... habe mich bisher bei DaRappas Angeboten mit Kritik zurückgehalten, aber ich muss sagen, dass die Abwicklung im Allgemeinen nun doch sehr hinkt... ich verstehe ja dass so eine Aktion einen enormen Arbeitsaufwand bedeutet, allerdings ist es nicht die Erste... man könnte ja auch mal aus den Kritikpunkten der letzten Aktionen lernen und frühzeitig mehr Ressourcen für die Abwicklung bereitstellen...
    ... über die Lieferzeiten muss man sich denk ich mal nicht mehr weiter auslassen... ich hatte 4 Tage nachdem gesagt wurde dass die Lieferzeit 8 Tage beträgt, bestellt... Warten ist ja ansich auch ok, wenn man sich drauf einstellt... aber dass der Liefertermin erst heute offiziell rausgegeben wird, finde ich schon nicht mehr ok... wenn man ein Angebot plant (der Touch 8GB stand von Anfang an drin!), dann erkundigt man sich doch vorher über Lieferfristen, oder nicht? Ich würde auch gern Luft verkaufen *g* ;)...
    ... hoffe nur dass das mit der KW8 nu stimmt... wollte mich hier nun auch wirklich offiziell bei dir bedanken dass du mir immernoch nicht auf zahlreiche PNs und Forumposts bezüglich der MCC Karte der VDF Aktion geantwortet hast; nicht mal ein Lieferdatum ist bekannt... die alternativen 0€ Karten sind ja eh schon alte Dinger... soll man denn warten bis man sie zu nix mehr gebrauchen kann?! Alternativen: Nur mit Zuzahlung... Widerruf: Jetzt?!...
    ... die Informationspolitik wird nun wirklich immer selektiver... Anstatt durch Postings Klarheit zu schaffen werden hier und in anderen Thread Diskussionen angeregt, die letztendlich sinnlos sind... ganz getreu dem Motto: "Bestell oder Stirb!" ... Alles was drüber hinausgeht: Erstmal Schnuppe! ... (ok, die Leute die anrufen bekommen dann ihre Infos, aber soll ich wirklich anrufen und dich damit nur noch mehr nerven?).

Sorry Andreas, ich schätze deine Angebote und deine Arbeit, aber so langsam wirds wirklich nervig... Mag Arbeitsüberladung sein, aber dann könnt nur ihr das durch bessere Planung hinbekommen, nicht eure Kunden... Wäre schade wenn die Meinung auftritt, dass euer Service wirklich komplett den Bach runtergeht.

P.S.: Lieber TTler, es tut mir Leid für diesen Post; evtl kriegen wirs ja hin, diesmal nicht wieder 4 Seiten darüber zu diskutieren!

Irgendwas bezüglich Lieferbarkeit der neuen Touch?!

EDIT: Sorry, sowas passiert mir normalerweise nicht...
    Danke für die Info!

Hmm, aus 8 Tagen Lieferzeit bei Angebotsbeginn wurde leider nix :/.
    Schade... irgendwie läuft dat mit den Lieferfristen nicht mehr so toll bei dir Andreas... auf die Karte vom vodafone Herbsthammer reloaded wird immernoch gewartet und bisher alle Anfragen dazu ignoriert... :(

Zitat

Original geschrieben von Frankus1977
    so einfach ist das wohl nicht, denn die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware zu laufen. Und dazu gehören sowohl die Karten von T-Mobile als auch die Auszahlung.

Die Auszahlung gehört da wohl längst nicht mehr dazu; wohl aber die Zugabe (Handy, IPod), die ich ja "prüfen kann" ... was man gross an 200€ als Überweisung prüfen kann (und was an den 200€ andrs sein soll als im Handyladen der Auszahlungen anbietet) wäre mir nämlich schleierhaft ;).
    Ist einer der Gründe wieso die Auszahlung erst nach 6 Wochen kommt: Da kann sich T-Mobile sicher sein dass nix widerrufen wird und zahl entsprechend die Provision an den Händler...

Und das natürlich alles unter der Vorraussetzung dass die Karten (falls die Zugaben später eintreffen...) nicht benutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von mitee
    wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen? Ich habe auch schon Post von tmobile aber nix vom rappa gehört/bekommen. Wann läuft denn die 14-tägige Widerrufsfrist ab? 14 Tage vom Bestelldatum bei rappa oder Datum des Anschreibens von tmobile?

Versuchs mal dir selbst zu beantworten:
    Hast du bei DaRappa odda T-Mobile bestellt? Wann hast du die Widerrufsbelehrung gelesen? :P

Auszahlung kommt denk ich mal 6 Wochen nach Aktivierung, oder?