-
3 Jahre = ca 1100 Tage; bei 2000 std Lebensdauer hällt das Birnchen also 3 Jahre, obwohl man das Ding 1,8 Std am Tag (= 108 Minuten *g*, also 2x45 + 15 + Warmlaufen
:D) benutzt ;).
Sorry der Post ist ansich sinnlos;
Meine Aussage ist nur: Bei dem Preis und 2000Std Lebensdauer kann man das Ding durchaus als Fernsehersatz benutzen, solang man nicht den ganzen Tag davorhockt!
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
also wahrscheinlich noch vorm iPod 
Ich hab bei dem Gedanken daran eher so einen " :mad: " Smilie im Kopf (und kein ";)" mehr auf den Lippen!)
-
Für ihn wohl ein Alptraum ;-).
Denke mal, dass das nix mehr wird mit den Touch diese Woche 
-
SIM gibts immer vom Händler! Willkommensschreiben immer direkt vom NB / Provider!
Also: Hakt bei DaRappa!
Da aber SIM und Gerät zusammen kommen, ist das nicht weiter verwunderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Jein. Wie gesagt, ich habe da auch insofern Verständnis, als daß da ein kleiner Laden sicher total überrannt worden ist, die Preise günstig waren, und man da von irgendwelchen Großhändlern abhängig ist.
DaRappa und klein?! Schau mal allein wieviele Verträge Andreas hier durch TT schaltet... eBay, Laden und Webseite (und evtl andere Foren?!) nicht mit eingerechnet!!
Lief von daher einfach doof, dass die Geräte bei Angebotsbekanntgabe einfach nicht dawaren... obwohl es z.T schon seltsam ist, dass aktuelle Geräte ein !! 4 wöchige !! Lieferzeit haben! (das Angebot wurde am 12.2. reingestellt...)... Ausser natürlich: Die Dinger wurden erst deutlich später bestellt... kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen dass Vieles soo lange (wie gesagt 4 Wochen) dauert?!
Da könnt ihr mich aber gerne eines Besseren belehren, falls es denn so sein sollte!
-
hmm
Naja, besser 90% der 16GB als 10% der 8GB; so ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass wenigstens mehr als 10% der 8GB auf einmal kommen...
-
10% *grml* da bin ich wohl definitiv nicht dabei :/.
War das dann die komplette Lieferung für KW10?! :flop: :eek: :mad:
-
verdammt, also noch länger warten auf den Touch *grmL* 
Andreas: Wärs theoretisch möglich die "alte" Version zu nehmen? evtl mit 18€ mehr Auszahlung? Warten is nervig :D... odda sind die eh schon nach festen Stückzahlen (also a la 30 Bestellungen = 30 georderte Touch) bestellt?
-
4 Verträge auf einmal finde ich ehrlich gesagt schon pervers!
(ganz persönliche Meinung und auch keine Wertung bzgl. der Güte des Angebots, ich finds halt schlichtweg zuviel auf einmal!)
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
ja jetzt habe ich es gesehen...
wenn man diese schreiben bekommen hat, heißt das dann automatisch das die vertäge durchgingen, also das alles geklappt hat... eigetnlich schon oder ??
JA!
Würde dir TM sonst schreiben?
Hoffe ich bin in der ersten Touch Fuhre dabei ;-). (und ich habe ja immernoch die Hoffnung dass die U740 evtl gleich mitgeschickt wird an meinen Bruder? :D)