Ihr redet ja gerade so als wenn ihr alles umsonst und geschenkt bekommt und DaRappa Vertreter einer Entwicklungshilfeorganisation für Westeuropäer mit Technikmangel wäre... :D... sorry, aber er verdient mit seinen klasse Angeboten Kohle! Natürlich ist es ein Wecvhselspiel, also je mehr Leute ihn durch Kartenschaltungen unterstützen, desto bessere Zahlen kann er vorzeigen und desto bessere Angebote gibts, das ändert aber nix daran dass an jeder Schaltung was verdient wird! (auch wenn die Beträge EINEr Schaltung wohl nicht mehr ginantisch sein werden, wie im Vodafone Laden um die Ecke :D).
Bei jedem "normalen" Händler den man nicht so gut über ein Forum kennt (indem er auch über seine Verkaufstätigkeit hinaus aktiv ist!), wäre das Geschrei wahrscheinlich viel grösser! (auch wenn im "Geheimen", da ja keine Plattform bestünde).
Wenn man nun also einen Vertrag eingeht, dann geht man ja von beiderseitiger Erfüllung der Leistungen aus; das macht DaRappa auch immer!
Wenn sich nun aber auch nur die kommunizierte Lieferzeit verschiebt (es geht mir nicht darum dass es generell lange Lieferzeiten gibt, nur würd ichs gerne wissen vorher), dann liegt das bestimmt nicht an mir! Ich würde ja dann auch gerne die Gründe für eine Verschiebung verstehen, hierfür müssten sie aber gesagt werden :D.
So heissts halt nur "wir warten, k.a wann das Ding kommt". Und das finde ich nicht ok!
Gründe wieso man ein Gerät zu einer bestimmten Zeit haben möchte gibt es unendlich Viele (z.B. finanzieller Engpass -> Verkauf, Verschenken zu nem Anlass, Urlaub, längerer Auslandsaufenthalt, Langeweile :D)! Wenn man nun also vermeintlich genug Puffer in der Lieferzeit einkalkuliert hat (als Kunde), dann verstehe ich jeglichen Unmut über eine weitere Verzögerung durchaus!
Sorry, wollte nicht soviel schreiben!
TomParis01: Kein Problem! Bin persönlich der Meinung, dass ich meine Kritik oft sachlich formuliere und keine persönliche Hetze betreibe, falls ihrs anders seht, einfach was sagen
;).