Bin 18xx
Dauert wohl noch.. wie groß war denn die Lieferung Andreas? Heissts nu noch länger warten?! ![]()
Beiträge von Przemek
-
-
Das mit dem "Gutschein online einlösung" und dann Ware in der Fillia abholen wäre für mich echt interessant... Jemand ne Idee ob / wie das wirklich geht?
-
Hast dus genauer, oder heisst das etz dass die Dinger einfach jeden Tag bei dir eintreffen könnten?
[ironie] KW12 '09 *yeeehaaa* :D[/ironie]
-
Heisst wohl soviel wie: "Nix Neues!"

-
Wow, auch von mir ein grosses Kompliment! Sieht alles klasse aus!
Ums nochmal hervorzuheben: Es handelt sich um ein Schülerunternehmen!!!
Da kriegt so mancher "Psyeudo-Profi" keine so "profesionelle" Seite hin!
Dickes Lob und ich hoffe doch ihr dürft eure Gewinne wenigstens einstecken :D...
-
So ne Diskussion ist garnicht mal schlecht hier...
da kann man sich bequem zurücklehnen, ne Tüte Popcorn holen und brav mnitlesen, während man auf seinen Touch wartet...
-
Das Angebot war klasse, aber der Lieferant nicht ;).
Naja, die alten Modelle haste wahrscheinlich zurückgeschickt, oder?
EDIT: Glaube über die Masse an Verträgen ist schon ein bisschen wat zusammengekommen für euch... viel pro Vertrag wirds wohl nich sein ;).
-
Naja, was hast du denn gesagt? Einfach nur: "naja, die sind defekt!" .. dann kannste dir sicher sein dass sie repariert werden und es ewig dauert...
Sag doch dass du sonst vom Widerruf Gebrauch machst, wenn du nicht sofort Ersatzgeräte bekommste (vorrausgesetzt du hast online, per Hotline, per Post) verlängert...
Sonst google einfach ein bisschen nach "Gewährleistung" (NICHT Garantie in diesem Fall!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mal GSM versucht ? Klingt sehr nach Störung im UMTS Netz ...War definitiv GSM und UMTS... das 6300 und der Knochen meiner Freundin habn kein UTMS...
Bei meiner Mutter wars gestern abend auch noch der Fall...Nach mehreren Versuchen klappt der Anruf dann auch letztendlich, abba nervig ist es trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Laut Vorlieferant kommt nächste Woche Ware, welche Stückzahl konnte mir aber noch nicht beantwortet werden!Sag ma, kannst du da nicht irgendwie was machen? Lieferanten wechseln oder so?
Verstehe ich das richtig, dass der Vorlieferant (also der Lieferant vom Lieferanten) die Ware nächste Woche bekommt? Wenn der Zwischenlieferant dann nochmal so schnel ist, dann is der Touch 8GB, wenn er dann bei mir ist, ja wirklich so sinnvoll wie mein Nokia 5510 mit 64MB MP3 Speicher jetzt (also März 08)
.... und dann wohl auch in Stückzahlen die für mich (bei meinem Glück ;)) nicht mehr ausreichen... *bäääh*Bei Ankunft bei mir Anfang übernächste Woche wäre das eine lichtgeschwindigkeitsähnliche Lieferzeit von 5 Wochen für ein aktuelles (soweit ich weiss erhätliches, also ohne Lieferengpässe) Gerät...
... da kam ja die MCC von der letzten Webdata-Aktion früher (SCNR :D).Wie gesagt, evtl Alternativen? (16 GB Sonderpreis; Adresse vom Lieferanten, damit man den knebeln kann
[neein, das is nicht ernst gemeint...:P) ; Anderer Lieferant; alte Modelle + Gimmick [danke mooepy, vergessen :)])