ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Aussage ist sicherlich nicht richtig....
Sondern? Keine Ahnung?! Ich weiss ich nerve, aber dann lass dir bitte nich alles aus der Nase ziehen ;-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Aussage ist sicherlich nicht richtig....
Sondern? Keine Ahnung?! Ich weiss ich nerve, aber dann lass dir bitte nich alles aus der Nase ziehen ;-).
... und zu gleichen Konditionen wie im Startpost? Besser / Schlechter?
Strimmt denn die Aussage die vorher schon erwähnt wurde, dass nu jede Woche ca. 10 Touch 8GB bei euch ankommen sollen?
Sonstige Neuigkeiten?! ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
ich lass mir das geld immer erst am ende der fahrt geben. aber mir ist schon oft passiert, dass die das nicht passend hatten. also immer kleingeld bei haben. ansosnten kann ich mitfahrgelegenheit.de am besten empfehlen
Als Mitfahrer weiss man ja eh schon wieviel man in etwa zahlen muss... einfach halbwegs vorbereiten...
Habe auch bisher nur sehr gute Erfahrungen als Mitfahrer gemacht. Die Leute die fahren wissen was Sie tun, so kams mir immer vor... habe bisher auch immer recht dezente Leute erwischt.
Ich machs immer so dass ich gerne 1-2€ mehr gebe, wenn derjenige einfach nett ist und mich n Stückchen weiterfährt als er eigentlich sollte! (a la: Also hier an der Tanke an der Autobahn passt schon! - Nee, komm die paar Meter fahr kich dich noch zur Haustür!).
Also zusammengefasst:
- Zahle imemr am Ende der Fahrt
- Organisation hat (auch sehr kurzfristig, Vorlaufzeit 2 Std!) bisher prima geklappt
- Nett, günstig und sicher am Ziel angekommen.
- Nie einen Haftungsausschluss unterzeichnet!
[Glaskugel Modus an]
Ich denke DaRappa sagt hier einfach nix, weil er einfach keine andere Lösung (ausser Storna, was IMHO gehen muss, da ja Vertragsbestandteile bisher nicht erfüllt wurden) für die Touchler anbieten kann / will.
Ich stelle mir das so vor: Das Angebot wurde mit einer gewissen Stückzahl kalkuliert, nur durch diese Stückzahl bekommt er die Konditionen mit diesem, einem , Grosshändler; dass dieser nicht liefern kann, oder was auch immer, war eventuell im Vornerein nicht bekannt, oder wurde einfach wohlwollend in Kauf genommen, vielleicht wurde ja auch mit einer anderen Stückzahl kalkuliert als letztendlich rausgekommen ist.
Alternativlösungen lasen sich schlecht anbieten, da Andreas
a) an den Grosshändler gebunden ist (sonst schlechtere Konditionen / verbindliche Abnahmeverträge, etc)
b) "Kulanz"angebote unmöglich sind, da dann eventuell noch der letzte Rest Provision gen <= 0 geht und evtl a) eintrifft.
Falls sich diese Aussage mit den 10 Stk. pro Woche wirklich bestätigt, werde ich wohl wirklich mit dem Gedanken des Stornos spielen... Bestellnummer 189x, das kann wirklich ewig dauern wenn wir jetzt am Anfang von 15xx sind... (selbst wenn nur jeder 10. diesen Touch haben sollte sind das noch über 30 Stk die vor meinem ausgeliefert werden.. --> weitere 4 Wochen warten).
[Glaskugelmodus aus]
Das Alles ändert nichts an der, zur Zeit, wirklich mangelnden Kommunikation; ok, klar heute ist Feiertag, aber die ganze Woche über wure hier von DaRappa ja auch nicht sonderlich viel gesagt...
... und ja: Ich werde es mir bei der nächsten grossen Aktion von DaRappa wirklich überlegen zu zuschlagen... lief ja bei der letzten auch nicht 100% problemlos...
(davon unangefochten bleiben "Geschäftsbeziehungen" ausserhalb von Massenaktionen; diese liefen nämlich immer zur vollsten Zufriedenheit ab!)
Mal sehen ob da am Dienstag was kommt....
Zum Wechsel auf den 16GB: Ich bin auch der Meinung 16GB nicht zu benötigen (ich weiss das ändert sich oft seehr schnell :D); jedenfalls ist es mir keine 90€ wert... der Touch wird in spätestens 1,5 Jahren doch eh nicht mehr benutzt werden (ausser natürlich er kommt erst dann :D) und wir alle haben irgendwelche Teile mit 200GB in der Tasche :D...
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Ich denke die Sache wäre Ebay gebunden .....
Bei mir gings!
Von daher: Evtl nicht?! Glück ?! Zufall?! Storno kommt noch?!
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wie soll das gehen?
Einfach bei atelco als Bezahlart PAyPal auswählen, dann kommt man auf die PayPal Seite, dort oben "Gutschein einlösen" (is recht klein) anklicken, Gutschein rein, und freuen! ![]()
Das Beste ist: Man kann den 5€ und 7€ Gutschein perfekt mit dem 20€ Gutschein von ateclo kombinieren; so zahlt man keinen Versand!
Beim 20€ Gutschein kann man natürlich was "Grösseres" für lau kaufen ^^.
Genial!
Leider ging bei mir nur der 7€ (hab ich au per Mail bekommen!). Die beiden Anderen gingen nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drhart
Przemek
Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen.
Wer mich beleidigt kriegt es mit gleicher Münze.
Ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen - meine Aussagen sind alle wahr.
Ich brech ab vor Lachen ;-). Ironie erkennen ist nicht deine Stärke, oder?! ![]()
Danke dir auch für diesen Beitrag; so kann man in den Frühling! (wenns draussen schon schneit *grrr*)
drhart: Es ist sauwitzig mit dir, bitte schreib mehr, deine aggressiven Aussagen zu lesen versüsst mir einige Sekunden meines Lebens! :D.... Wie sich Leute aufregen können ist der Hammer ;-).
Wir alle warten... du hast genug Optionen bekommen... dat wars...
Aber selbst an deinen Aussagen ist ein Quäntchen Wahrheit: So wäre ich doch sehr froh gewesen hier eine bessere Kommunikation seitens Andreas vorzufinden, aber auch er hatte ja gestern ein Anrecht (wenn auch nurn Kleines
;)) auf den Feierabend, von daher: Warten was heute bringt!
Bzgl. der Touch gibt es doch verschiedene Möglichkeiten:
- Sie wurden alle versendet, aber die Bestätigungen gingen nicht raus (war ja schon öfter so, muss ja immerhin auch Jemand machen!)
- Sie kamen nicht alle wurden aber in der richtigen (welche das ist Bestellnr. vs. Auftragseingang is zu klären :D) Reiehenfolge
- Sonstiger Fall
(hier bitte alle Bosheiten vorstellen, die ihr könnt *g*).
Naja, wenn der erste Fall nicht eingetreten ist, dann dauerts eh noch locker ne Woche... (manchmal sind Feiertage doof :D)