Beiträge von Przemek

Gerade bestellt, aber irgendwie kommt nix von wegen PayPal Zahlung... irgendwas schiefgelaufen?

Wie soll ich das nu am Besten machen? Zahlung manuell an die Adresse die auf der Seite angegeben ist, oder komt da noch ein Link per Mail? Welchen Verwendungszweck?

(nicht wundern, meine Freundin steht auf genau das C260, fragt mich nicht wieso :D)

Fällt euch auf dass in jedem Abverkaufsthread die gleichen Muster immer wieder auftauchen?

Das is schon der Hammer.... zunächst totale Euphorie, dann die ganzen wos was gibt / nichtmehr gibt Posts, dann die ersten Anschuldigungen und Geflame, bis es schliesslich wieder ruhiger wird.... herrlich!

Wenns Keine mehr gibt oder T-Mobile/o²(aus früheren Aktionen...) MAs einfach Gewinn machen, dann brngt aufregen garnix! ....

SCNR

hmm da das Gesamturteil "voll zufriedenstellend" war, würde ich mich fragen wer denn diese "Studie" in Auftrag gegeben hat.... da 1400 Vertragskunden befragt wurden, muss die Agentur ja auch irgendwie an deren Daten rangekommen sein.... ich glaube da ist etwas leicht manipuliert....

Wie heissts so schön: Traue keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast! ;)

Naja, wenn ein Kellner 6€ verdient, dann kalkuliert der schon mit Trinkgeld!! :P

Frisör: Meistens einen symbolischen Euro...

Ich verstehe Leute nicht die in eine Kneipe gehn und sagen der Kaffee / das Bier sind so teuer dass man eh kein Trinkgeld mehr geben sollte... sorry... kauft euch eurer Bier im Laden, da isses viel billiger.... Trinkgeld gibts für den Service, Der Kaffeepreis deckt die laufenden Kosten (darunter fällt natürlich auch der oft miserable Lohn der Beschäftigten) und das Kapitalwachstum des Besitzers....

@ Fitzgerald: Genau dat habe ich weiter oeben auch schon über mich geschrieben ;) 10€ Trinkgeld sind dann doch übertrieben, auch wenn ein Kellner 4Teller + 8 Getränke herbringen musste...

Wenn das Essen schlecht ist, dann sage ich es meistens (nicht maulend :P) der Bedienung (also dieses typische "essen is kalt", "Fleisch besteht nur aus Fett")... Trinkgeld richtet sich in solchen Fällen meistens an deren Reaktion ;)