-
Kommst du denn eventuell nochmal irgendwie zu dieser "netten Dame" ? Sie kann ja nicht vom Erdboden verschwunden sein, oder? Sie hatte ja ausdrücklich gesagt "da müssen sie nochmal in den o² Laden gehen", von daher hat sie dich ja falsch informiert!
Wenn sie sich stur stellt irgendeine Haftung zu übernehmen, dann Namen und Shop aufschreiben, so hast du schonmal etwas mehr in der Hand wenn du mit der Hotline fasselst 
-
schonmal überlegt wieso DaRappa das macht oder nicht? Also sicherlich nicht, weil er sich denkt "nee auf CallYa hab ich keinen Bock", sondern weil dann evtl die Provisionen nicht mehr passen?!
-
... ich muss hier noch hinzufügen, dass DaRappa die Aktion ja nicht umsonst auf genau 50 Verträge beschränkt hat! Heute ist der 1. Juli, also hat heute das 3. Quartal angefangen, sprich die 50 Verträge hat er wohl noch fürs 2. Quartal gebraucht! ...
Er hatte die Vorgehensweise eigentlich super erläutert, wenn alle ihre Verträge richtig im Thread durchnummiert hätten (und z.B nicht die SIM only dazuzählen, etc), dan gäbe es garkeine "Kommunikationsschwierigkeiten"! Dass es Bei DaRappa keine Rückmeldung gibt, wenn alles richtig läuft, dürfte ja schon allgemein bekannt sein....
Soviel dazu erstma...
SCNR
-
Hier das Pendant! Einmal
Fitzgerald bitte! 
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Rufen die mich seit heute morgen mit unbekannter Nummer an? 
Könnte auch o² gewesen sein, die wollten mir den ganzen morgen lang DSL Angebote verticken *fg* 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Es funktioniert aber trotzdem nicht!
Du willst hier die Rosinen aus den anderen Threads haben. Das führt aber dann dazu, dass irgendein User (ggf. ein Neuer, der die anderen Threads gar nicht kennt) hier bald eine weitere Frage oder ein weiteres Problem anbringt. Dann wird hier in diesem Thread ebenso diskutiert, wie in den andren auch. Und das macht es eben unübersichtlicher!
Soll ich jetzt lachen oder weinen?! DU tippst es und 2 Posts später kommt genau das *fg*
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Nomade
Wenn der Kunde es nicht benötigt, warum nimmt er es dann?
Weils ihm als "kostenlos" angedreht wird
So schliesst sich der Kreis :D...
SCNR
-
Erinnert mich intuitiv an das 7250i... ich finds optisch klasse! 
-
Hmm, sehr dubios...
Meldest du dich an um zu sagen dass du um 0:00 von TPH (isses ja letztendlich) angerufen wurdest?... Naja egal...
Bin auch dabei :D.... um an unsere Daten zu kommen, könnte se ja ansich gleich hier im TT rumgeistern *fg*
Ich würde mich allerdings auch wundern, wenn lauter "Nicht-türkisch-sprechende" Menschen ein kostenloses Handy haben wollen, dass nur auf türkisch beworben wurde *g*
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du denkst wohl, daß denen der Unterschied von 11ct (69 statt 58) bei abgehenden Gesprächen überhaupt auffällt? Da halte ich es schon eher für Abzocke, daß Vodafone noch den ganzen Juli (da sind auch schon viele im Urlaub) 91ct (aus Partnernetzen) bzw. 102ct (alle anderen Netze) verlangt.
Es ist ansich egal wie groß der Unterschied ist! In den Medien wird ja von einer massiven Preissenkung gesprochen, die sich ja, (wenn man sich nicht informiert), so auch festsetzt in den Köpfen und letztenendes zu einer Konsumsteigerung führen könnte... unabhängig davon wie die Preise denn nun tatsächlich sind!