-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
deshalb ja einfach mal die 1212 anrufen - entweder sie könnens bestätigen bzw
zumindest nachfragen oder nicht.
grundsätzlich von einzelnen (bei denen es zu fehlern kam) auf andere/die gesamtheit
zu schliessen ist "leicht" übertrieben - aber auch nix neues bei tt 
Auch wenn es Einzelfälle sind, besteht hier definitiv eine Lücke, die auch ausgenutzt werden KÖNNTE! Wieviel Prozent rufen denn dann wirklich die Kundenbetreuung an?!
-
Man muss hier wie immer unterscheiden zwischen Leuten, die eh schon wissen wies am Billigsten geht (SunSim, MyTopEurope bei dauerenden Auslandsaufenthalten etc...) und Leuten die etz durch die Medien mitbekommen haben dass es im Ausland billiger wird und sonst keine Ahnung haben!
Ich vermute mal dass es sogar passieren könnte dass sich Viele denken: "Ach cool, ist ja jetzt alles viel billiger geworden, lass doch n par Mal nach hause anrufen" und sich dann n Mnat später wundern wiesos doch nicht so ist bei o² ....
-
klingt ja fast so, als wenn die externen Callcenter da eine Provision kassieren und dann einfach ihre "Versprechen" nicht einhalten!... Auch eine gute Masche, vor allem wenn man keinen Beweis hat was Einem versprochen wurde und die Widerrufsfrist verstreichen lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Im Vergleich zu einem normalen BASE-Vertrag bekommst du als Student sehr wohl "was geschenkt". Die SMS- und WAP-Flat sind kostenlose Zugaben, einfach so weil E-Plus die Studenten so gut leiden kann.
Klar bekommst du was dazu, aber ganz sicher nicht, weil Studenten son liebes Völkchen sind, sondern weil die NBs davon ausgehen dass man in 2-7 Jahren (
) vielleicht doch nichtmehr Student ist, über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügt, aber seinem NB trotzdem treu bleibt 
Ich sehe die E-Plus "WAP Portal Flat" auch eher als Augenschmeichler... sie ist zwar da aber das wars auch schon 
-
-
Meinst du wirklich o² hätte dir 549€ ausgezahlt? :cool:
Du weisst dass der Abschluss eines Mobilfunkvertrages und der KAUFvertrag für das Handy zwei Dinge sind, die rechtlich ansich getrennt betrachtet werden?
Sprich, selbst wenn du laut BGB das Recht hast den Kaufpreis zurückzufordern, so nur den, den du auch gezahlt hast! (wieviel war das? 1€, 9€? vielleicht 19€?!)...
Mal ganz ehrlich, 99€sind hier wirklich fair!
:eek: :eek:
-
Naja, also sorry, 549€ wirste wohl kaum bekommen! Und wenn dann wird dir ein Handy angeboten dass der Technik vom K750i entspricht!
Denk doch mal mit gesundem Menschenverstand nach! Du hast ein Handy fast 2 Jahre lang benutz (also wenns denn mal nicht kaputt war..) und du willste nach fast 2 Jahren n nagelsneues oder 549€???
Noch Pragmatischer: Schau dir mal die Preise hier im TT für gebrauchte K750i's an... 100€ is da so der Standartpreis inklusive Versand....
-
Sodala, für mich einmal
Strapper
problemloser Tausch und sehr netter Kontakt!
Und dann noch
Ruben
fair und flink 
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
hmmm vielleicht den Verbraucherschutz mal informieren, wegen Lockvogelangebote.... gibt doch da glaub ich auch was, was nicht so ganz erlaubt ist...
Ich glaube das wird schwierig, da die Geräte ja nicht offensiv beworben werden! Klar, die Preise stehen auf der Homepage, aber die wurden nicht gerade als Eyecatcher aufgemacht 
-
Leute ihr schreit hier alle rum, ob denn irgendwer, irgendwie ein (möglichst superbilliges) Handy haben wollt und bereit wärd eine Aufwandsentschädigung zu zahlen und dann sagt hier Jemand was von Geld verdienen?
20€ mit versichertem Versand, also 13€ kann man nu echt nicht als "Geldmacherei" bezeichnen, da hätte Peter ja zum Teil mehr Ärger verdient bei anderen Sachen