Beiträge von Przemek

Hmm, sodala, das 2. 6300 von mir inerhalb von 3,5 Wochen dass nun eine Macke hat:

Das Erste hatte die knarrzenden Softkeys, das war aber noch immerhalb der 2wöchigen Widerrufsfrist, also schnell getauscht beim T-Punkt...

Nun, 3 Wochen später stürzt das Handy ab sobald man das LADEGERÄT (ja, ihr lest richtig!! Ich meine das mitgelieferte Ladegerät) dransteckt... es friert einfach ein; das Einzige was noch hilft ist Akku raus und wieder rein... kennt ihr sowas?

Ich hatte es natürlich innerhalb der 3 Wochen auch schon öfter geladen und es gab nie Probleme, auf einmal friets ein...

Meint ihr das kann ein NSC sofort reparieren? Wenn nicht, gehts wieder in T-Pnkt :( ...

Bin ein gleicher Fall: SMS die ansich inklusive sind wurden nicht angerechnet und auch Gespräche die über mein monatliches Gesprächsguthaben abgerechnet werden sollten, fielen zum Teil auch an...

Habe eine kurze E-Mail geschrieben (ins P.S. dann noch dass ich nur eine Antwort auf meine Frage möchte und keine Werbung); heute wurde ich angerufen, 10€ Guthaben (nicht Gesprächs-!) für insgesamt 3€ Schaden... diesmal eine perfekte Regulierung und kein Grund meinerseits mich auch nur annähernd zu beschweren!

(ich hatte auch Mitte April eine VVL in den Genion-L Aktion gemacht, deswegen der Rechnungsfehler.. auch Online-Kunde seit ca 4 Jahren!)

Manchmal kann ohhh-tuuuuuhhh eben doch do ;)

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    bei mir auch - der verkaufsgrund für mein 6233 ;)

Finde die Gesprächsqualität wie auch die Lautstärke beim 6300 auch deutlich besser!
    Habe aber meine neue 2GB Micro-SD auch wieder zurück ins 6233... erstens habe ich noch richtig gute Nokia Headsets fürn Pop-Port und zweitens ziehts den Akku vom 6300 dann noch schneller in die Knie! (muss ca alle 2,5 Tage laden bei etwa 4 SMS und 30-40 Minuten Telefonie am Tag!).

Wenn man ein zusammenhängendes Fazit von mir verlangt dann steh ich eher auf Seite des 6300! ;) (wohl aber auch deswegen weil mein 6233 hin und wieder einfach so abstürzt und ich immernoch net weiss worans liegt... Firmware etc alles aktuell...)

Dafür auf jeden Fall!

Alle zur Zeit verkauften Monitore haben eine besserte Auflösung als alte, analoge Röhrenfernseher (lässt sich ganz leicht ausprobieren indem man n Fernseher an den Rechner anschliersst :D)

6 Monate stand schon öfter hier!

Bin auch wirklich gespannt was das wird! Ansich müsste es ja für "intelligente" Kunden möglich sein unter 90€ zu bleiben auch wenn man seeeeehr viel telefonniert... Sprich: Wenn man die Tarifstruktur von o² zu seinem Vorteil ausnutz (z.B. Genion L Aktion und Active 500 oder so... kostet 85€ man hätte 300 Frei-SMS und könnte telefonnieren bis zum blauwerden :D aber kein Premium Kunde *g*)

Ich denke dass hier mehr Indikatoren als nur der Umsatz hineinspielen werden. Ist ja logisch dass o² sagt "Hey ab 90€ biste Premium, also hau mal rein, damit du auch ja 90€+ schaffst ;-)" - Schaffung einer 2-Klassengesellschaft sozusagen *g*

Meine persönliche Vermutung ist dass der Umsatz zwar eine wichtige Rolle für die Aufnahme spielen wird, aber auch Indikatoren wie Bindungstreue auch hinzugezogen werden! (sonst wäre z.B. auch die Antwort von o² über die Kriterien sinnlos gewesen, dass es am Umsatz liegt wussten wir ja vorher, o² hat sich da komplett bedeckt gehalten!)

*hihi* süss dass der Scaleo ohne DVI etz so verscherbelt wird ;-).

Mir wurde schon vor ca. 6 Monaten von diesem Ding abgeraten und ich hätte ihn sehr günstig bekommen!

DVI ist seeehr wichtig! (Auch wenns ja noch Leute gibt die jetzt noch keine GraKa mit DVI Anschluss haben!)...

Fazit: Lieber einen 19" oder gar einen guten 17" dafür kaufen!
    Kann auch gerne von FSC sein, aber dann nich die Einsteigermodelle (ärgere mich gerade etwas über meinen Laptop, zwar technisch sehr gut ausgestattet, aber eine Akkulaufzeit von 1 Std :(...)

Fradi: Das untergräbt allerdings das Gewährlesitungsrecht, wenn o² erstmal anfängt zu reparieren!
    Das sies einschicken müssen um einen Fehler festzustellen ist ok, wenn dieser allerdings sowas von lapidar ist, dann müsste doch eigentlich sofort getauscht werden! Und selbst wenn sies einschicken kann ich immernoch ein Neugerät fordern!

Seitdem ich mit meinem 6233 alles falsch gemacht hab was man falsch machen kann bezüglich Garantie und Gewährleistung bin ich hier wirklich dreckig geworden!
    Ich lasse alles wirklich klitzeklein protokollieren bei der Abgabe, also mit Fristsetzung und der Forderung nach Austausch, Service Center interessieren mich in den ersten 6 Monaten nur für SW Updates die ich nicht selber machen kann, alles Andere geht direkt zum Händler!

Bei T-Mobile hatte ich wegen einem 6300 nur minimale Probleme mit einem Soforttausch knarrzender Softkey...), glaube allerdings das lag daran dass das Handy erst 3 Tage alt war (und somit ich noch widerrufen hätte können...)

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Wenn es ein guter und günstiger Laserdrucker sein kann: HP Laserjet 5 (gebraucht bei ebay) <- der wurde letztens in einem anderen Forum als unverwüstlich empfohlen.

Als Tintenstrahler kann ich persönlich vom canon pixma ip4200 nur gutes berichten.

nochmal editiert...

Kann ich vor und ganz unterstreichen! Bei eBay ab 15€inkl Versand und Restoner, Toner kostet ca 30€ (druckerzubehoer.de z.B.) und hällt eeeewig :D (also bei mir jetzt schon 1.5 Semester oder auch 2 dicke Ordner gaaanz voll ;)).

Nachteil: Er druckt nur schwarz-weiss und ist relativ langsam, aber unverwüstlich triffts wirklich!