da hättest du auch gleich auf einen Tausch des Gerätes beharren können! Da du die Händlergewährleistung und nicht die Garantie in Anspruch genommen hast! ![]()
Beiträge von Przemek
-
-
Bitte nicht schon wieder Garantie und Gewährleistung verwechseln!

Mein NSC gibt Austauschgeräte nur gegen Bezahlung (keine Kaution!!) heraus... mich würden da Fristen bzw "angemessene Zeiten" auch stark interessieren, vor allem wenns um Gewährleistung des Händlers geht! (die würde ich eh viel eher in Anspruch nehmen als die Garantie!)
-
Ich bitte darum diesen Thread nicht unbedingt als Diskussionsebene zu nutzen, sondern wirklch nur für Anregungen / Kritik / Neuergänzungen für die FAQ!
Er soll schliesslich auf einen Blick informieren und nicht verwirren, wenn sich hier widersprüchliche Angaben finden!
Laut offizieller Aussage ist nur ein Vertrag mit Studentenkonditionen pro Person erlaubt, was wäre wenn und wie und ob es evtl doch geht ist ersteinmal zweitrangig, solange es im Allgemeinen nicht möglich ist!
-
Aber keine 2 direkt bei Vodafone!
Es ist z.B. möglich einen bei Vodafone und einen bei Debitel im Vodafone Netz zu haben!
-
Danke für die Info, aber dafür gibts schon einen Thread:
Und zwar hier! ! -
Frage oben reineditiert

-
In welchem MM in Nürnberg gilt die Aktion?
In Langwasser, im Mercado oder da draussen beim REAL?... ein E900 für den Preis is super
-
Einfach einen Klinkeadapter auf 3,5mm nehmen und dann den Kopfhörer/Headset deiner Wahl!
Weiss Jemand ob es Adapter gibt vom Pop-Port (6233) auf 2,5mm? Habe 2 richtig gute Headsets von Nokia und kann se nun leider nicht mehr verwenden

-
Beim 6300 werden doch soweit ich das bisher probiert habe beim aktualisieren der Medienbibliothek alle Titel überall gesucht oder?
Es klappt alle titel drin zu haben indem du erst auf Optionen, dann Medienbibliothek, dann alle Titel... jedenfalls bei mir... 2GB Karte drin und 366 Titel

-
Datenmüll bei Java kenn ich nicht, bei Symbian Anwendungen (.sis) dagegen schon!