Beiträge von Przemek

FBUS ist eine Art von Datenübrtragung, kenn ich noch vom 3330 ... dachte nicht dass die Methode noch verwendet wird *g*...

Was mich jett aber viel mer wundert: Wieso können nur bestimmte NSC's richtig flashen? Seit wann ist das so? Früher gabs ja keine Möglichkeit per USB zu flashen bzw nennen wir es aktualisieren und da konnte doch jeder Shop (jedenfalls in meiner Umgebung) flashen... komische Welt ;). "NSC Light" :rolleyes:

Sodala, heute habe ich mein 6300 mit knarrzendem Softkey ziemlich problemlos sofortgetauscht bekommen... wurde zwar im T-Punkt ziemlich doof angeguckt, habe aber dann erläutert dass es schlichtweg nervig ist wenn man in einem fast geräuschlosen Raum sitzt und dann dauernd das Knarzten hört und dass sich dieses ja mit zunehmendem Gebraucht (und Benutzung) ja noch verschlimmern könnte und dann einfach als "Verschleiß" abgetan wird... dann hat das große Gerenne angefangen, es wurde telefonniert und mit dem Chef abgeklärt ob man denn ein Handy dass über die Hotline kam auch tauschen dürfe und schlesslich musste n netter Azubi in den zweiten T-Punkt laufen um noch ein 6300 zu holen, weil in "Meinem" keins mehr dawar ^^.

Ende der Geschichte: Ich habe ein tadelloses 6300 (und das Allerbeste: Auf dem "Alten" war ein T-Mobile Logo hinten drauf auf Diesem isses weg... schon wieder 2mm Radiergummi gespart :D)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mit den 15 % fahren eigentlich alle besser, Ausnahme sind lediglich diejenigen, die um die 150 SMS schreiben und wenig telefonieren. Alle anderen, auch die Extrem-viel-SMSer, fahren mit den 15 % auf alles, also auch auf´s SMS-Pack L und jede darüber hinausgehende, einzeln zu bezahlende SMS, günstiger.

Axelchen

In Zeiten von Flatrates und Frei-SMS stellt man sich doch seinen Vertrag (oder besser Verträge) so zusammen dass man kaum über die Grundgebühr kommt...
    .. genau deswegen habe ich doch die Flat ins dt. Festnetz uhnd ins o² Netz, damit ich eben nicht mehr zahle als den Grundpreis!
    15% entschuldigen hier keine 150SMS!

Man spart gerade mal 3,75€ odda so beim Aktions-L, das entspricht ca 23 SMS (mit je 0,16€ gerechnet natürlich...) nur so zum Vergleich... klar, wenn man etz einen S hat und diesen als "Standart-Vertrag in alle Netzte" nutzt, dann lohnt sichs, abba dann war man vorher schon, naja, nennen wirs mal angebotsunelastisch ;)

Kann deine Erfahrung nicht teilen... habe am Donnerstag für einen Mitbewohner an der Hotline verhandelt (Tarifwechsel in Online, Datenoptionen raus... Handypreis etc)... Hatte nach 5 Minuten alle meine Forderungen abgeklappert. GEstern kam das Handy und im Internet steht auch alles richtig drin!

Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Aber die neuen T&M Tarife kosten doch für den 50er 9,-- und für den 100er 17,50...

1. Wie bereits gesagt bei den Preisen gibt es keine Handysubvention
    2. Der 100er ist auch so teurer als dein Jetztiger ;-) (15€ vs 17,50€)
    3. Nur 100 statt 150 Frei-SMS

Lars: Inwiefern ist da Vodafone unschlagbar? Der 100er Minutentarif kostet ja auch 17,50€ ... und die Folgepreise bei vodafone sind ein Horror!
    Bei den Kombipaketen gibts 150 SMS erst ab dem 120ger Paket und da biste dann schon bei 22,50 im Monat!