Beiträge von Przemek

Ok sorry war gedanklich beim TM 50... 15€ -20% = 12€ (weiss auch nicht wieso ich diese 12,50 im Kopf hatte)... etz klingt dein Vertrag aber noch interessanter ;-) (wg den 5€ Bonus...)

Bin gespannt was die Hotline zu dir sagt wenn du darum bittest DEN zu verlängern!

... aber zum Teil mit Vodafone Branding! (da steht dann dezent Vodafone dahinter :P)

Habe gerade gesucht und bin fündig geworden: Einzahlung aufs Kundenkonto möglich und zwar hierhin:
    Kundenkonto Vodafone:

Empfänger: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Mobilfunknummer

(Info ist allerdings von 2005!)

Sorry an phones4you dass ich hier immer mal wieder dazwischenfunke (dafür bleibt der Thread schön oben!) ;)

Zitat

Original geschrieben von burner
    Ich muss jetzt gerade mal ganz doof fragen...

Seh ich das jetzt richtig, dass ich an und für sich 50 Minuten in alle Netze und ein Handy kostenlos bekomme?

Zweitens bin ich noch Azubi, allerdings wäre das nicht mehr die kompletten 24 Monate so, was geschieht an Tag x, wo der Azubistatus wegfällt?

*grr* meinste ich mach das umsonst, damit die Leute weiterfragen? ;)

Naja wenn du ein neues Handy willst dann ist die Provision doch dafür eh fast alle (ok beim VF Neuvertrag is se höher als bei ner E-Plus VVL..).

Problem ist meiner Meinung nach: Sobald du bei den VF Minutenpaketen "unvorhersehbar" telefonnierst oder SMS schreibst wirds teuer!

Bei E-Plus haste nu halt ein "Rundum-Sorglos-Paket" für 12,50€ mit ausreichend Minuten und dicke SMS. 12,50€ sind meiner Meinung nach nicht viel, v.a. wenn man die Handysubvention mit einrechnet!

Bei VF bste zwar 5€ drunter, diese sammeln sich aber seeeeeehr schnell an wenn du SMS verschickst (5€ = ca 26 SMS!!) oder über die 50 Minuten telefonnierst (5€ = 10 Minuten wenn man davon ausgeht dass die Gespräche querbeet gehen!).

Bei o² fährst du mit dem Active-Tarifen ziemlich teuer... (50 Minuten + 100 SMS = 15€). Wenn die Gespräche grösstenteils ins Festnetz oder o² Netz gehen könnte man sich noch überlegen den Aktions-L anzuprangern... vor allem in Bezug auf Festnetzersatz...

Summa sumarum: Würde an deiner Stelle mit der E-Plus Hotline verhandeln! Den T&M Studenten-Tarif gibt es ja ansich nicht mehr... und das wird seine Gründe haben ;-)

nn stellt sich doch eigentlich die Frage wieso er jetzt nicht schon die Megazone hat wenn denn ansich beide Sender innerhalb des Radius liegen müssten?!

Schon mal Student gewesen und gearbeitet? ;)
    Da bleibt dir nicht viel übbrig... entweder Kellner oder irgendwas "Dreckiges" (Marktforschung, Promotion, Messehostesse, etc) , jedenfalls während dem Semester, in den Ferien gibts definitiv lukrativere Sachen, wenn man das gute Vitamin B pflegt...