Beiträge von Przemek

Ich denke schon dass es als Homezone Handy was taugst ^^ ;)

Das Ding sieht echt stylisch aus! (ok ok etz kommen gleich die ceremic version Besitzer :D). Für 50€ sicherlich kein Fehler ;-)

Sagt ma: Checkt Jemand von euch das Letzte Bild (das was am weitesten rechts unten ist) von dem "Desk Top Stand" Beilagenzettel? :D

Also ich krieg mein S68 so nicht unter *gg*

Hatte gerade Glück!

Im o² Shop1 in Nürnber8 Karolinenstr.) gefragt: nix mehr da... mit einem schmunzeln beim Verkäufer! (der hat au schon beim o² Abverkauf so blöd gegrinst, glaube da hat er n paar abgestaubt :D)

Shop2 (Breite Gasse): Ganz normal gefragt ob denn S68 noch da sind, daraufhin ein "Ja!" von mir erstmal Erstaunen :D ... Dann hab ich gefragt obs denn wirklich 50€ kostet ohne Karte, danach kam ein "weiss ich nicht, dachte 89 (Abverkauf)... Nach meiner Bitte mir doch eins zu bringen verschwand der Mitarbeiter erstma 5 Minutem im Lager und kam dann raus mit nem S68 und hat gesagt 49,99€ sei richtig... Abkassiert hat ein Anderer; der musste erstma meinen "Berater" fragen was dfass denn etz soll mit dem Handy ohne SIM etc... daraufhin hat er gesagt "Scan einfach ab, Kauf ohne Vertrag!". Als es dann hiess "49,99€" hat der Kassierer selber richtig doof geguckt :D...

Btw: Der "Berater" hat gesagt dass o² die komplette Garantie für 2 Jahre übernimmt.

Soviel dazu...

TTMaus:
    Ich würds nicht als "Verarsche" abstempeln, sondern als "die Geräte müssen raus!"

Und wenn sie weg sind, dann sind sie weg... das o² keine Geräte ohne Vertrag online vertreibt, mein Gott....

Und zu den Telefonnummern: o² Shops stehen evtl im Telefonbuch? :P

Kannst ja dein S68 "bequem" per eBay kaufen... ich versuch mein Glück heute im Shop ^^

Leute, falls es euch hilft:

(ich und mein Bruder haben jeweils schon einen Studentenvertrag bei RW-Telekommunikation = phones4you am Laufen!)

Der ORIGINAL V50 Student beinhaltet das Fremdnetzpaket für 24 Monate.
    Der Scheck liegt dem Paket bei und ist auf den Vertragsnehmer ausgestellt (zur Verrechnung versteht sich). Die ganze Abwicklung funktioniert super. Bei mir (& meinem Bruder) wars so dass immer mittwochs AG-frei war.
    Die beiden Handys waren jeweils Branding-frei, ob dat immer so ist kann ich nicht sagen!

Einziges Manko: phones4you versendet mit DPD und die sind d00f :D

Um das Ganze etz komplett zu machen: phones4you gibts das ganze Jahr, nicht nur wenn hier Aktionen gestartet werden ;)

Dat wars! Keine Angst, phones4you beisst nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von tag
    Auf quasi allen S60-Geräten sollte symbianoggplay laufen. Die MMF-Version kann afaik auch MP3 (bei mir auf E70 geht es), und schon stört es nicht, wie gut oder schlecht der mitgelieferte Player ist. Wobei ich persönlich schon seit einiger Zeit auf OGG als Format umgestellt habe. Bessere Qualität bei gleicher Größe und auch noch lizenzfrei ...

Kann ich nur bestätigen! Series60 mit Oggplay is spitze!
    Auch das mit dem .ogg Format kann ich nur untermauern; ich hatte schon zeitweise meine halbe Musiksammlung im .mp3 und .ogg format ;-) (MP3 40GB,die Hälfte in Ogg um die 11)

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Warum sollte sich o2 so viel Ärger verschaffen wollen?

Sehe ich auch so!
    Nachdem ich sowohl in 3 Shops war und dann mit 2 verschiedenen Menschen von der Hotline telefonniert habe, habe ich mich entschlossen letztendlich über 1414 den Tarif zu wechseln. Ich habe hierfür meine Bruder dabei gehabt und 2 o² Shop Mitarbeiter haben mitgehört, da ich das "Gespräch" über Lautsprecher ausgegeben habe!

Nun soll mir mal wer kommen! ;) (ich glaubs aber nicht, die würden sich den Ärger von was weiss ich wievielen Menschen anhängen und wären dann noch im Nachteil, die das ja selbst gesagt haben)