-
Kurze Aufschlüsselung:
T-Mobile & o² verlangen nur bei Vertragsabschluss eine Immatrikulationsbescheinigung
Vodafone jedes Jahr!
E-Plus weiss ich nicht...
Sprich: Wenn man "bald" (kann ja auch erst in ca 12 Monaten sein...) kein Student mehr ist, dann bei T-Mobile
(auch wenn die Handysubvention schlechter ist als bei Vodafone...)
Alle Angaben ohne Gewähr! 
-
*yuuhuu*
Frohe Weihnachten!
& danke!
-
in den o² Shop gehen und fragen ob du eins ohne Card haben kannst 
In 50% der Fälle kriegst dus ja eh nur MIt Card
*g*
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
DaRappa: Wie, ihr (also die Firma) habt solche Prepaidaufladautomaten aufgehängt? Ich habe nämlich noch NIE einen Automaten (ausser diesen Terminals in Tankstellen) gesehen.
IM 50m Umkreis von mir gibts 3 von diesen Prepaid-Automaten :d... 2 davon gekoppelt mit Zigaretten :D... (zentralste Nürnberger Innenstadt)
-
evtl finden sie noch nen "Blöden" und können es mit Vertrag verscherbeln, oder halt selber kaufen...
was passiert mit den Geräten falls die z.B. noch ewig im Lager liegen würden?
-
500MB, das schaff ich ja am Tag
*g*
-
hmm... ich glaub ich schicke o² mal ne Mail... :D...
Oder was meint ihr? Ne Mail mit dem Verweis auf diesen Thread? eher sinnvoll, oder eher nicht?
Was wäre denn eigentlich wenn man diese Gespräche aufzeichnen würde? leider verboten, oder? Oder man stiefelt zu 3t in nen Shop rein, so hat man zwei Zeugen...
Andere Mobilfunkbetreiber müssten sich doch total freuen und jeder 2. o² Shop müsste Mahngebühren zahlen...
War nu nach der Uni nochmal kurz im o² Shop von vorgestern, den gleichen Verkäufer erwischt wie vorgestern und wollte noch 2 weitere S68 fürs TT hier haben.
Er hat sinngemäss nur gesagt: "Also komm, ein Schnäppchen reicht doch, mehr bekommst du leider nicht"
-
ZU den Leuten die die Dinger hier im Forum verticken:
Ich sehe es auch so dass eine Aufwandsentschädigung (10-20€) gerechtfertigt sind, alles Andere soll zu eBay... ohne TT wüsstet ihr wohl alle nichtmal (also ich jedenfalls nicht :D) dass die Geräte nu so billig sind...
Zu den Tischstation: Ich spiel damit nicht mehr rum, das Ding soll einfach stehen, fertig *g*
Falls wer noch wirkliches Interesse hat, aber an Keine Dinger mehr rankommt: Ich kann gern nochmal in "meinen" o2-Shop gehn und Welche holn (falls jetzt noch Welche da) ... würde sagen 55€ + Versand wären dann fair, oder? Bei Interesse --> PN!
Mache das aber nur, falls das Handy auch benutzt wird, also sorry, weiterverscherbeln könnt ichs auch
[ich kanns zwar net nachprüfen, aber man vertraut ja auf den Menschenverstand *g*]
EDIT: Aktion wieder auf Stopp; 2 PNs erhalten
Heut Abend gibts mehr 
[ich spiel Weihnachtsman, yuuhuu :D]
-
oder zumindest bis mans in der Hand hat

Ich frage mich eher wie die denn ein S68 ohne Vertrag für 99€ verticken können, wenn die Kasse sagt "49,99"! ...
-
karliman: In der Breiten Gasse müssts noch S68 geben!
[da war ich gestern abend!]
Mussts abba aufpassen: Zum Teil haben sie keine Ahnung von der Aktion! Ich hatte Glück und mein Mitarbeiter war informiert ud ehrlich ;-).