-
Ich auch nicht!
m23, Student und selbst Raucher... wohl das absolute Kontra-Profil.
Sorry liebe CSU, entweder einmal g'scheit und dann au wirklich so lassen, oder garnich erst mit der riesigen Diskussion beginnen. Ich habe die Monate des strikten Rauchverbots auch überlebt und war sogar positiv angetan; get it back! 
Schade dass es den bayrischen Haushalt ne Stange Geld kostet den Volksentscheid durchzuführen, weil die Politik unfähig ist und sich versucht hat wahltaktisch intelligent zu verhalten...
Meiner Meinung nach sollte man die Kosten für das gesamte Verfahren (falls den wirklich Pro-Schutz gestimmt wird!) an die CSU weiterleiten... sie ist allein verantwortlich für dieses Hin und Her...
-
Um einen neuen Thread zu vermeiden (Suche hatte nix ausgespuckt):
Weiß Jemand von euch wo man in Memmingen (möglichst in Bahnhofsnähe bzw auf der Busroute vom Bahnhof zum Flughafen) kostenlos 3 Tage parken kann?
Vielen Dank!
P.S.: Gegoogelt habe ich schon; allerdings weiß man ja nie wie das dann in der Realität aussieht...
-
Umfragen klingen nach Marktforschung; lass dich in die ADM Sperrdatei eintragen und damit dürfte Schluss sein (auch bei zufälliger Generierung der Nummern durch Computer).
-
Uni Erlangen-Nürnberg: Audimax in Erlangen besetzt. EWF (Lehrer) und WiSo (BWL, Sozialwissenschaften) erfahrungsgemäß und wie immer ruhig.
FH Nürnberg auch besetzt (wurde ja aber schon gesagt)!
ad89: Uni Erlangen-Nürnberg nicht unterfinanziert?! also an der TechFak sicherlich nicht, dahin (oder zu den Medizinern) fließen ja auch meine Studiengebühren, obwohl sie eigentlich bei mir (WiSo) auch Sinn hätten...
-
Problem an brands4friends dürfte aber sein, dass die Brille dann erst Ende des Jahres tatsächlich ankommt; für den skiausflug kurz nach Weihnachten wirds knapp.
-
*hui* da hab ich ja in Erlangen-Nürnberg richtig Glück dass alle Fakultäten bei uns daran teilnehmen!
-
Zitat
HTTP Server Error 503
No available server to handle this request
Schade 
EDIT: Oh, scheint doch zu funktionieren; Server wohl überlastet.
Danke für den Tipp!
-
Klasse und super Abwicklung!
Habe erst am Mo die Unterlagen verschickt; heute kam bereits das Paket 
-
Geht es dir nur um die Chartliste oder möchtest du die Songs auch tatsächlich haben?
-
Auf die Frage nach dem Handypreis...