Hi,
macht Ihr auch Vertragsverlängerungen?
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Michael
Herzlichen Glückwunsch, Kleiner. ![]()
Hi,
ich will Deinen guten Willen ja nicht runterreden, aber die ist alle 2 Wochen. Interessant sind aber die 1€ Aktionen wie z.B. beim Einjährigen oder vielleicht wieder zu Nikolaus.
Kleiner Tipp: Newsletter bestellen, da kriegt man sowas immer sofort mit.
Gruß
Michael
Ich wär wohl auch dabei, Sascha. Gesetz den Fall ich bin dann flüssig.
Wíe wäre es, wenn wir vor der Feier Grünkohlwandern gehen? SCNR ![]()
Was ist in Bielefeld?
Also, bei denen in Spanien gibt es m.M. hauptsächlich Sandwiches, die sind dann aber günstig. Günstiger als die fertigen aus dem Supermarkt z.B..
In Spanien gibt es aber noch eine geilere Baguette-Kette. Pans and Company heißt die. Da gibt es bessere Baguettes als bei Subways,und günstiger sind die auch. Ganze Zeit lang war z.B. jede Einzel-Metrokarte in Madrid ein 2X1 Gutschein. :cool: Die haben da echt solche Burnerbaguettes... Normales Baguette imho ab etwas unter 2€, dann aber sogar größer als 30 cm, aber vielleicht ein Tick schmaler.
Subway, verpi*st Euch aus Deutschland, lasst Pans and Company den Vortritt.
![]()
Carsten,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
Gruß
Michael
Nabend Kaweh,
Gruß
Michael
Ich habe einen Korb auseinandergeflext und damit solche U-förmigen Kanäle gebogen. Der Vorteil ist, dass die Kabel überall raus können und immer neu verlegt werden (beim Rausschneiden der Abdeckung der Plastikkanäle) und außerdem kann man ein Kabel leicht wieder rausziehen. Fixiert habe ich das mit diesen Dingern, um Kabel an die Wand zu bringen (Plastik-U mit Nagel drin).
Ich wette, bei uns in Bremerhaven gibt es noch welche. Ich schau morgen mal.