-
Hi,
ich wollte mal wieder Windows XP neu installieren und habe dabei einen Fehler gemacht und die falsche Partition gelöscht - gerade die Partition, wo ich vorher meine Daten gesichert habe. :eek:
Ich habe die Partition über das Menü von XP gelöscht. Meine Frage ist nun, wie ich die Partition wieder herstellen kann? Die Daten sind ja noch vorhanden. Geht das mit z.B. EasyRecovery oder Partition Magic?
Bin für alle Hilfe sehr dankbar, weil es wichtige Daten waren.
Gruß
Michael
-
Hi Ralf,
ich wuensche Dir alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag! Feier schoen (machst Du ja eh :D), lass das Auto heute stehen und denk nicht an morgen. :cool:
Dass Du noch mindestens 4 Mal so alt wirst!
MfG aus Madrid, Pta. de Sol
-
Also, meine Mutter ist auch Lehrerin an der VHS und gibt auch privat Unterricht. Bei ihr sind imho aber 20€/Stunde das absolute Maximum. Ist alles VB, und richtet sich auch nach dem Einkommen der Eltern/der Person.
-
Ich hätte auch etwas dagegen, dass die meine Fingerabdrücke haben. Vielleicht will ich ja irgendwann kriminell werden. (so im Paten-Stil :cool: )
Mein linker Fingerabdruck sieht sowieso komisch aus, nachdem man mir mit einer Schere ein dreieckiges Stück Haut mit weggeschnitten hat. Jetzt sieht man eine dünne Narbe in V-Form.
Oder bin ich dadurch immun gegen Fingerabdruckkontrollen? Immerhin gibt es auf natürliche Art und Weise nicht mal annähernd so eine spezielle Maserung.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, um schneller als andere an solche Angebote zu kommen?
Soll für einen sehr guten Kumpel in Spanien zu seinem 18. ein schickes Nokia für unter 100€ finden. In 6 Tagen fliege ich aber schon... 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bei sowas platzt mir der Kragen!
Meinst du wir sind hier deine Deppen, die dir tolle Angebote raussuchen???
Verstehe Deine Reaktion nicht ganz; ist doch nur eine Nettigkeit, die man halt tun oder lassen kann. Man muss doch deswegen nicht gleich so aus der Haut fahren.
Mal OT: Seid Ihr Euch sicher, dass Sofort-Kauf nach Gebotsstreichung wieder möglich ist? Selbst nach Gebotsstreichung kann man z.B. ja auch nichts mehr an der Beschreibung ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Michael:
Fliegst Du schon wieder nach Spanien?!
ciao
Chris
Alles anzeigen
Jup. Kostet ja fast nichts mehr zu fliegen (GermanWings) und wohnen tun wir da eh für lau. Außerdem will ich mit einem meiner besten Freunde seinen 18. feiern.
-
Ich habe mal gehört, dass man nur im Schlaf wächst. Kann es also als Umkehrschluss gelten, dass man nicht so lang wird, wenn man zu wenig in seiner Jugend geschlafen hat?
-
Re: Re: Siemens M55 mit LOOP gesucht
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Offiziell gibts ja das M55 im Loop-Pack noch nicht von O2, also hilft nur Gerät und Karte einzeln kaufen
Sicher? Was ist dann das:
?
-
Hi,
ich suche einen Shop mit Siemens S55 mit Loop-PrePaid-Karte.
Weiß vielleicht noch jemand, ob O2-Vertragskarten drin laufen.
Dank im Voraus!
Gruß
Michael