Beiträge von Michael

Ich knick aufgrund meines Gewichts, meinem Übermut usw. auch oft um. Hatte auch schon einen Bänderriss. Letzten Dienstag beim Football auch stark umgeknickt als ich rückwärts auf einen Helm getreten bin (beim Parcour zu weit gelaufen :D). Das, was richtig gut hilft, ist Franzbranntwein. Mache mir das immer auf alle schmerzenden Muskel und Knochen drauf und es wirkt wahre Wunder. Gestern wieder beim Training mitgemacht. Auch meine Leistendehnung vom letzten Freitag ist damit gut geworden und tut beim Laufen/Springen es fast gar nicht mehr weh. Also, unbedingt zulegen. Klasse Sache, das! Auch gegen Muskelkater.

Ich weiß ja nicht, aber ich könnte, wenn es am billigsten sein soll, wohl Bremerhaven empfehlen. Hier herrscht absolutes Wohnungüberangebot.

3 Zimmerwohnung (ein Freund) mit großen Zimmern (Küche und Klo zählt ja nicht mit, oder?) für 230€.

5 andere Freunde ziehen zusammen in eine 5-Zimmer-Wohnung, die 550€ kostet. Beides Altbau, also große, hohe Zimmer. Beides Innnenstadt.

Nur arbeitstechnisch sieht es hier ..... aus. Bestimmt aber auch nicht schlechter als im Osten.

Die Uni ist eine moderne Fachhochschule. Ausgehen und günstig essen kann man hier eigentlich auch ganz gut.

Hi,

hab 8 verschiedene Anfragen gekriegt. Am liebsten würde ich die Sachen nochmal bei eBay reinstellen, weil einer 4 Sachen kriegt und dann 2 Leute jeweils eine. Bißchen doof gelaufen. Natürlich dann nicht so, dass ich mehr verdiene, sondern, dass der womögliche Mehrverdienst dann an TT geht.

Ist aber nun nachträglich doch nicht mehr so prall die Idee, finde ich.

Ich hätte Euch wohl jeden Preis nennen können, und Ihr hättet es gekauft, wie? :D

Also, alles ist weg. Sorry an die, die nichts abbekommen haben.

Gruß

Michael

SonyEricsson T-Shirt - Größe M - unbenutzt

Aufdruck vorne und hinten (siehe Fotos). Die Flecken auf den Bildern sind nur auf der Linse.

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

Preis: 15€

Mauspad - unbenutzt - Maus nur zu Demonstrationszwecken (wird nicht mitverkauft) Die Flecken auf den Bildern sind nur auf der Linse.

Bild1

Preis: 5€

Laserpointer - einmal ausprobiert - mit Gravur - siehe Fotos - Die Flecken auf den Bildern sind nur auf der Linse.

Bild1

Bild2

Bild3

Preis: 15€

3-in-1 Kugelschreiber - hat eine Mine zur PDA-Bedienung, eine schwarze Kugelschreibermine und einen Bleistiftmine - Radiergummi am Knopf durch Haube verdeckt - unbenutzt - Die Flecken auf den Bildern sind nur auf der Linse.

Bild1

Bild2

Bild3

Preis: 10€

SonyEricsson Schlüsselanhänger - unbenutzt - in schöner Verpackung -
    Die Flecken auf den Bildern sind nur auf der Linse.

Bild1

Preis: 5€

SonyEricsson Pin - unbenutzt - Die Flecken auf den Bildern sind nur auf der Linse.

Bild1

Preis: 3€

Hier sind meine eBay-Bewertungen, falls jemand sich deswegen unsicher ist.

Ich geh jetzt nochmal aus dem Haus. Komme spät wieder. Wer zuerst pn't, der hat den Artikel.

25% des Erlöses gehen an das TT-Konto.

Sorry, bin gerade wiedergekommen. Bin grad dabei, den Text zu schreiben. Dauert noch ein Weilchen. Beeil mich aber.

Heute Abend setze ich ins Biete ein paar Schmankerl rein, ok? :D

T-Shirt, Schlüsselanhänger, 3-in-1 Stift, Laserpointer (aber keiner für's Handy, sondern so einer mit Schatulle), Pin. Alles nagelneu und unbenutzt. Ein Viertel des Erlöses soll an TT gehen. Also, seid gespannt...

Einen Pflichtanwalt kann er sich ja erst nehmen, wenn die Verhandlung ansteht, oder? Wenn es nach seinem Willen gehen würde, würde er gar kein Verhandlung wollen, wie auch die Angreifer auch nicht. Merlin und CH haben aber 2 unterschiedliche Aussagen (CH sagt, angemessene Gewalt und Merlin sagt, bis die Angreifer unschädlich gemacht worden). Was stimmt?