Könntet Ihr Euch nicht etwas nördlicher als Hannover regelmäßig treffen? Hamburg und Hannover sind so weit weg von Bremerhaven. ![]()
Edit: Wir haben auch eine eigene Seite! :p http://www.worldofhandy.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet Ihr Euch nicht etwas nördlicher als Hannover regelmäßig treffen? Hamburg und Hannover sind so weit weg von Bremerhaven. ![]()
Edit: Wir haben auch eine eigene Seite! :p http://www.worldofhandy.de
Sorry, bin mit den Rädern nicht fertig geworden. Wenn ich somit den Job an einen HH-ler abgeben dürfte, würde ich mich freuen, weil ich halt auch nicht weiß, wo es sowas hier gibt. Einen Shop mit Werder-Sachen kenn ich, aber wie es mit dem HSV aussieht, weiß ich nicht.
Achja, selber Fischfrikadelle! :p Wenn Du denkst, wir würden so etwas zu Hauf essen, hast Du Dich so heftig geschnitten wie 'ne Amputation.
Ich find sie bäh...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Michael
Hast du eparcel schon mal erfolgreich ausprobiert?
Ja, ich kann mich an 4 erfolgreiche Abholungen erinnern. (3 Monitore und ein schwerer BetaMax-VRC) Muss bei Dir wohl Pech gewesen sein. Es kam der Paketabholer, der uns auch immer beliefert. Am nächsten Tag der Online-Bestellung. Damals hat es aber noch 7,5€ gekostet, wenn ich mich richtig erinner.
Meine Schwester war ja in Frankreich bei der Polizei. Die sind dann zur Familie gefahren, aber die haben es abgestritten. Aussage gegen Aussage... Später wurde ihr sogar von der Familie unterstellt, sie habe es nur gemacht, um das Geld für die Kaution des Leihfahrrads (120€) wieder rein zu kriegen, dabei bekommt sie die Kaution ja sowieso zurück. :confused:
Wir wollten weder den Namen der Direktorin, die sie auch nachweislich angelogen hat, denn sie sagte, zu der Familie kommt keiner mehr, noch den Namen der Familie bei CIAO!/dooyoo reinschreiben, sondern nur den der Organisation, die das veranstaltet hat und auch nicht schlecht bezahlt wurde.
Dann geht das doch ok, oder? Wir könnten uns ja prinzipiell über die nicht vorhandene Kulanz und Kooperation der Schule/Organisation auslassen.
Wenn es das in Bremerhaven gibt, kann ich Dir gerne eins zuschicken. Ich kenne jetzt aber auf Anschlag keinen Laden, wo es das geben könnte. Karstadt vielleicht? Ich muss noch 3 Räder reparieren, aber dann muss ich eh durch die Stadt und kann dann mal schauen. Sonst wären wohl die Hamburger die idealen Ansprechpartner.
Kauf Dir doch einfach die gemischten Pakete bei eBay und verhöker wieder die Steine, die Du nicht gebrauchen kannst. Denke, da kommst Du mit ein wenig Glück (günstig kaufen, geschickt verkaufen) sogar fast für lau an Deine Steinchen.
Michael
Hi,
auf jeden Fall den Fuß abmachen! Der haut Dir sonst u.U. die Bildröhre kaputt, denn Pakete werden geschmissen und fallen vom Laufband.
Michael
Edit: Achja, ich kann http://www.eparcel.de empfehlen. Abholung bis 31,5 kg vom Paketboten von zu Hause. Was will man mehr? ![]()
Hi,
danke erstmal! Natürlich ist es so, wie ich es geschrieben hab.
Lt. Carstens Link wäre es nur eine Verleumdung, sofern es nicht den Tatsachen entspricht, was es aber tun wird. Dann steht aber immernoch Aussage gegen Aussage.... Oder muss die Organisation dann nur (theoretisch, wird sie wohl eh nicht machen) beweisen, dass es doch nicht so wie beschrieben war?
Nebelfelsen, wo ist denn die Grenze zwischen Verleumdung und wahren Aussagen?
Hallo,
folgendes Problem: Meine Schwester war 3 Wochen in Frankreich zwecks einer Sprachreise. Bei einer der Familien wurde Ihr 200€ aus ihrem nicht abschließbaren Schrank gestohlen. Sie hat dann die Sachen präpariert und es wurde nochmal (nach dem Diebstahl) in ihren Sachen gewühlt. Die Direktorin der Schule meinte, es würde sich schon regeln und sie solle keinen großen Wind machen, um den Ruf nicht zu schädigen. Sie wurde angelogen, denn man sagte ihr, die Familie würde keine Gäste mehr empfangen, denn neben dem Diebstahl wurde sie u.a. auch 3 Tage ohne Essen alleine gelassen, von den Kindern bespuckt usw. Die 2. Familie war aber extrem gut.
Jetzt läuft es wohl so aus, dass sich die Veranstalter stur stellen und es kommt keine Reaktion. Ich habe meinem Vater jetzt gesagt, dass es Bewertungsforen wie ciao! und dooyoo gibt und man da seine Meinung Kund tun kann. Es ist klar, dass wir das nicht als Druckmittel nehmen können, weil das dann ja wohl Erpressung wäre (ist doch so?).
Mein Vater glaubt einfach nicht, dass man an dieser Stelle andere informieren kann, ohne wegen Verleumdung angeklagt zu werden und bestraft zu werden. Weiß ein Jurist oder einer mit Ahnung, ob man juristische Folgen befürchten kann? Ich denke, ja wohl kaum.
Vielen Dank.
Michael