Ich hab SW V.40. Also sind unsere Mäuse davon wohl nicht betroffen! Juchu!
Beiträge von Michael
-
-
Hi Marc,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Leben.
Gruß
Michael
-
So, bin wieder zurück. Danke nochmal für Eure Hilfe! Chris hatte fast richtig vermutet, ich hatte kaum Internetanschluss. Eigentlich nur "richtig" den Tag, wo ich beim Freund war und die eBay-Mail gelesen hab und das Posting erstellt habe.
Mist³, ich sehe, Kreditkartenzahlung wäre doch gegangen. Ich hab in der Eile das "eBay-Verkäufergebühren bezahlen
Einmalzahlung vornehmen" übersehen und statt dessen nur das "eBay-Gebühren bezahlen
Zahlung per Lastschrifteinzug
Zahlung per Kreditkarte " angeschaut. Dabei hast Du es mir sogar noch geraten, Rajenske, und ich überseh es einfach. :confused:
Bei der normalen Kreditkartenzahlung, also nicht einmalig, stand das mit der "Autorisierung". Vielleicht habe ich deswg. auch nicht weiter nach KK-Zahl-Möglichkeiten geschaut, kann mich nicht mehr 100% erinnern.Ich bin mal von der Kreditkartenzahlung wieder auf die Vorkasse Zahlung zurückgewechselt, weil mir die 1% Auslandsbelastung gestunken haben. Das ging problemlos. Ich glaub, die haben das aber geändert, dass man wild bei den Zahlunsmethoden tauschen kann, weil ein Freund mir gesagt hast, dass man bei Neuanmeldung nur noch per KK oder Lastschrift zahlen kann.
Bitte verzeiht, ich war halt ziemlich hilflos und unüberlegt in dem Moment, weil ich Panik um meinen eBay-Account geschoben hab. Ich hab nun am Home-Rechner gesehen, dass ich das Problem wohl selbst hätte lösen können. Erstmal minutenlang mit Vattern telefoniert um ihn durch das Chaos meines Zimmers zu führen, um nicht erfolgreich die Tan-Liste zu suchen. Dann die schmerzende Erkenntnis, dass sogar Webmaster-Freunde Internet-Rookies sind.....

Fazit: Alex, Du hast echt 'was Gut bei mir und hast mir tierisch geholfen! Mein eBay Konto ist zwar immernoch wie vorher im minus, aber ich hoffe, das Geld wird am Montag verbucht sein - Mitglied bin ich Gott sei Dank immernoch. :top: Hätte ich heute selber überwiesen, würde es wohl noch viel - vielleicht zu spät - später ankommen.
Gute Nacht bzw guten Morgen
Michael
-
Habt Ihr schonmal daran gedacht, dass die weggeworfenen Dosen und Flaschen von Pennern aufgesammelt werden würden, wenn es diese Pfandannahmeautomaten überall gäbe. Das wär doch genial, die Penner sammeln die Dosen auf, um sich damit etwas dazu zu verdienen und nebenbei helfen sie damit der Umwelt. Selbst die "Umweltsünder" tun damit etwas Gutes!
Ich bring jede Dose wieder heim und dann zum Supermarkt, egal wie faul, besoffen oder sonstwas ich in dem Moment bin. Es sei denn, es ist echt nicht möglich. Das Geld, das ich wiederbekomme spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Ich kann es beim besten Willen nicht ab, wenn sich andere ungewollt (und das ist es ja, da ich lieber kein Dosenpfand bezahlen würde, wenn ich aussuchen dürfte) an mir bereichern. Deshalb wird jede Dose zusammengedrückt und dann zurück gebracht. Wurmt es Euch nicht auch, wenn Lidl und Co nur durch Eure Faulheit Geld geschenkt kriegen?
-
Hallo,
ich habe mir das mit eBay angeschaut. Die Kreditkarte muss zuerst autorisiert werden. Danke aber für den Tipp!
Ich werde Axel anschreiben, über dessen Hilfe ich mich sehr freue.
martin R.: Mein Vater ist Bj. 40. Der beherrscht keine computerähnlichen Dinge, macht die Überweisungsbelege nur per Hand.
Den anderen auch vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Michael
-
Es fällt mir schwer zu fragen, weil es mir extrem peinlich ist, aber ich bräuchte die Hilfe eines Mitglieds. Es geht darum, dass ich eben eine eMail von eBay reingekriegt habe, dass ich nur noch Zeit bis zum 15. des Monats hätte, um die Rechnung (EUR 18,56
) zu begleichen. Die erste Rechnung hatte ich verschwitzt und während der 2. war ich schon in Spanien. Mein Problem: Ich bin immernoch in Spanien und hatte bis jetzt keinen richtigen Internetanschluss.Ich hatte den Chris um Hilfe gebeten, aber leider hat der kein Homebanking und so würde es nicht klappen. Das Problem ist die Zeit, sonst könnte ich meine Eltern oder einen Freund fragen.
Mein Vater wird demjenigen das Geld sofort über den normalen Bankweg überweisen. Das Geld ist da, nur brauche ich jetzt irgendeinen Homebanking Anschluss, damit mein eBay-Account mit den vielen guten Bewertungen (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…rid=www_computerhilfe_org) nicht gelöscht wird. Ihr seht, ich steck richtig in der Klemme.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, indem er für mich per Homebanking diese Überweisung macht.
Vielen Dank,
Michael
-- Da fällt mir gerade ein, ich habe einen PayPal Account, über den ich demjenigen - falls er es will - das Geld sofort per eMail schicken könnte.
-
Glückwunsch, Du Verrückter!
>>Michael
-
Hi,
ich wollte Euch fragen, ob Ihr einen Shop kennt, wo es guenstig das Datenkabel fuer das Sagem My X-6 gibt. Ein Freund hat bei http://www.handyyubehoer.de bestellt, aber das Kabel passt nicht.
Welche anderen Datenkabel sind kompatibel?
Vielen Dank im Voraus!
-
Einfach nach dem Schnüren in Position bringen. Was ist denn da so schwer?

-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Markus!