Beiträge von Michael

Warum will sie denn nicht hingehen? Man kann zwar nicht auf allen Hochzeiten tanzen, :D aber selbst wenn sie es aus dem Kosten/Nutzen-Faktor sieht, lohnt es sich, so eine Veranstaltung gesehen zu haben.

An alle "ich-würde-nicht-hingehen-Schreier": Was ist denn mit Euch los? Einfach so zu schreiben, ich würde nicht hingehen, halte ich für ziemlich geistlos. Nur weil es Türken sind, oder was?

Gruß

Michael

P.S.: Ich war mal Gast auf einer. Gab geiles Essen, mittelmäßige Musik (eher die Oldies als die türk. Musik, denn die höre ich gerne), und sogar ein bißchen Alkohol. Habe mich aber zurückgehalten. Fand es nicht so passend als Deutscher dann besoffen durch die Gegend zu taumeln. :D

würg

Ich würd mir entweder die Axt aus dem Keller, eine Kreissäge oder meine Machete schnappen, je nachdem welcher Körperteil. Ich geh ja eigentlich auch ungern zum Arzt, (manchmal hätte ich auch gehen sollen - habe jetzt einen halb steifen Zeh wegen unbehandelter Zehfraktur), aber wie kann man dabei zuschauen, wie etwas an seinem Körper so verrotet? Bei mir wird jeder Pickel gnadenlos ausgedrückt und jede Blase geplatzt; kann die Leute auch nicht verstehen, die mit Milimeter großen, ekligen, eitergefüllten Pickeln durch die Gegend laufen.

P.S.: Mein Vater hat sich früher mal ein großes Stück wildes Fleisch am Finger selbst weggeschnitten. Ist gut geheilt.

P.P.S.: Darf man sich diese Alterspickel echt nicht abschneiden? Ich kenn' jemanden, der hat davon eine neben dem Auge. Die hängt nur an einem Zipfel. Manchmal bin ich fast so weit, ihm sie einfach rauszureißen.

Warum hast Du nicht daran gedacht, dass der Täter denken könnte, dass Du mit Deinem Handy die Polizei rufst. Wenn Du Dich nicht nach dem 1. Schlag wehren konntest/wolltest, dann wäre ich doch sofort darauf weit weg gegangen, wo er außer Reichweite ist. Allein weil ich bedenken hätte, dass er dann womöglich noch einige Leute anruft, weil er ja bei Dir gesehen hat, dass Du auch nicht alleine bist.

Gute Besserung, Dennis!

Nach einiger Zeit würde ich anfangen, die blauen Flecke leicht zu massieren. Ich hab seit einem halben Jahr noch eine Erhöhung unter der linken Augenbraue, die ich - seit ich sie massiere - kleiner wird.

Und was ist, wenn mal ein wichtiger Geschäftspartner anruft? Oder eine wichtige Amtsperson, der Chef usw.... Klar, Humor muss sein, aber meint Ihr nicht, dass so ein AB-Spruch nicht einige Leute denken lässt, sie würden verarscht. Gerade bei der Sache mit "nerven" und "jetzt" nicht, hätte ich als Anrufer wohl ein verzerrtes Bild vom AB-Besitzer.

Michael

P.S.: Nichts für ungut!

Heimat: Spanien
    Dauer: min. 6 Wochen, will aber 8 Wochen, also vorher weg von der Schule
    Orte: 3 Wochen Barcelona, dann Madrid, vllt. fahre ich mit der Tante, Cousin usw. für 1 Woche nach Galizien oder noch mit einem Freund in den Süden zum Arbeiten
    Grund: Ich halt's hier nicht mehr aus. :D