Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab zum glück wirklich einen zeugen.... :D
    das war voll ominös....

Ja, mich! Es war echt so, dass Sascha seine Beiträge mindestens 4 Mal verloren hat, weil immer irgendein Fehler kam, dessen Wortlaut ich nicht mehr kenne. Wenn er dann zwischendurch mal "test" oder so geschrieben hat, ging es wieder.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    oh,mann.... ich kann das aber nur bestätigen. ich lauf jetzt seit nem 3/4 jahr als single rum.... ich bin immer nett, zuvorkommend, höflich und es bringt mir rein garnichts. die frauen die mich kennen, fragen immer nur wie das sein kann das da nix klappt. und ich kann das ehrlich geagt nicht beantworten... :rolleyes:
    wenn ich denn seh, wie irgendwelche vollidioten die absoluten top-frauen abschleppen.....möcht ich mir echt ne 9mm an den schädel halten.
    sind frauen wirklich so naiv? diese frage beschäftigt mich jeden tag.

Daran müssen wir etwas ändern! Ich bin morgen in Hamburg wegen einer Spanisch Prüfung in Hamburg. Lass mal zusammen gucken, was die Happy Hour so hergibt - ich finde Dir schon eine. Schick Dir morgen mal eine SMS und dann können wir ja schauen, ob Du kannst.

Der Sascha hat vergessen, dass er meiner Meinung nach sehr gut aussieht, gut angezogen ist und sehr gepflegt ist. Ich schätze, Du bist zu schüchtern.... Pack die Scharfe weg - und schau in'n Spiegel. :) :D

Wo gibt es Käse-Krainer? Penny, Plus, Aldi? Kenne Käsewürstchen nur vom Schlachter, der immer am Wochenende auf dem Flohmarkt steht.

Aja: ich liebe Spare-Ribs und Chicken-Wings! Hamburger vom Grill (wie bei Simpsons z.B.) schmecken bestimmt auch gut, habe ich aber noch nicht probiert.

Sorry, aber findet Ihr die nicht zu teuer? Seb99 schreibt, dass 150 DM ein Schnäppchen war. Soviel hat noch nichtmal meine ganze Messer-Sammlung gekostet....

Gibt es kein Mittelding? Also, diese Baumarktdinger mit schwarzen Plastikgriffen sind schrott, das weiß ich (mir ist bei so einem Multitool eines Freunds mal die Zange an der Stelle, wo man es aufklappt, durchgebrochen, als ich einen ummantelten Draht kappen wollte), aber für ca 30€ müsste man doch etwas gut gefertigten Stahl in Form eines Multitool kriegen, oder? So teuer kann die Herstellung doch nicht sein.

Ich brauche also etwas, wo man nicht den Namen bezahlt, das aber nicht bei Belastung durchbricht. Irgendwer Tipps?

Ich schätze, selbst 1 Gig würde für Dein Surf-Verhalten ausreichen. 5 Gig sind doch viel zu übertrieben, wenn man nicht Dauer-Filme-und-Spiele-Sauger ist.