Beiträge von Michael

Eins muss ich sagen, dieser Thread geht ganz und gar in die falsche Richtung! Ich habe nichts verharmlost! Ich habe nur kurz geschrieben, was mir auf den 1. Augenblick eingefallen ist. Das war mein Fehler. Ich sage doch, dass die Verbreitung harter Drogen sogar so weit fortgeschritten ist, dass es Jugendliche tun! Ich finde es bedauerlich, dass es so ist und schlimmer als beim Friedman. Wieso schreibe ich denn sonst, "sogar" Jugendliche machen es? Das hatte ich aber alles noch nicht geschrieben, weil ich Euch nur zeigen wollte, wie schlimm es bei vielen Jugendlichen in Deutschland ist, dass sie sogar schon Koks nehmen. Es wurde falsch verstanden und deshalb habe ich es jetzt wegeditiert. Diese Beispiele sind schon m.M. größtenteils gestrandet. Ihr unterstellt mir, dass ich das gutheißen würde? Auf gar keinen Fall! Ich bin für viel härtere Strafen bei solchen Delikten! Wir reden hier von harten Drogen bei Jugendlichen.

Sorry, aber ich finde bei der Bewertung, dass der Friedman wenigstens schon etwas in seinem Leben geschafft hat und hat es im Griff. Ich kann dagegen die Jugendliche setzen, die entweder irgendwann mal auf meiner Schule gewesen sind, die über HörenSagen bekannt sind, denen ich halt irgendwann mal begegnet bin usw. Mit denen will ich auch nichts zu tun haben. Kaputt ist mir bei der Bewertung derer zu krass, weil kaputt zu "endgültig" klingt. Es sind aber sehr krasse Abschreckungsbeispiele. Dagegen finde ich, dass der Friedman ein normaler Mensch, der halt kokst, was -bevor ihr mich falsch versteht, weil ich nichts dazu schreibe- auch nicht ok ist! Wieso heult also die ganze Nation rum, dass der kokst, wenn auch so viele Jugendliche koksen, was doch viel schlimmer ist? In vielen jugendlichen Köpfen ist Koks nichts Schlimmes, und das ist traurig. Ich darf gar nicht dran denken, wie zu viele meiner Generation (weltweit gesehen) irgendwann mal ihr Leben gemeistert kriegen werden und auch die Welt wohl versuchen zu verändern. :( :(

Und: Hört Ihr jetzt vielleicht die Ironie: "Hast Du denn überhaupt gar kein Mitgefühl mit den Koksern? ;) "? Sorry, dass ich den (=>;)) vergessen hab.

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von muellix

melkfett auf toilettenkästen lässt da mal schnell eine 1000er nase zu müll werden :D

greetz
    cm

Hast Du denn überhaupt gar kein Mitgefühl mit den Koksern?

Sogar viele Jugendliche koksen schon! Ich finde es bedauerlich, dass es so ist. Es zeigt, wie kaputt unsere Gesellschaft ist.

Wenn ich wieder gehen würde, würde ich mein 6250 mitnehmen. Hurricane fand ich aber widerlich. Da gehe ich nicht mehr hin! Alles nur Matsch auf der "Tanzfläche". Auf den Klos (Dixie) war ich ungelogen kein Mal, weil ich fast kotzen musste als ich nur einmal reingeguckt hab. Der Boden ist ein Acker und dementsprechend schläft es sich auch in den Zelten. Die Musik war absolut nicht mein Stil bis auf "Fettes Brot". Außerdem liefen mir da zu viele kaputte Typen rum (hatte 2 Prügeleien an den 3 Tagen - eine schon im Zug mit so einem verlausten Punk- , ohne angefangen zu haben, aber Gott sei Dank nichts abbekommen :)). Duschen gibt's da auch nicht, und so musste ich jeden Tag bei den Axe-Duschen anstehen.

Wenn ich da mal wieder hingehen würde, dann nur, wenn viele Leute mit dem Auto hinfahren und das top organisiert ist, also Pavillons mit Stühlen, richtiger Grill und kein Einweg-Grill, Kühlung für den Alk und die Getränke. Die Musik würde ich mir dann aber knicken (habe mich schon letztes Mal um die Kohle geärgert) und halt nur Party machen.

Dann lieber ein gepflegtes Hip-Hop/Reggae Festival, wo die Leute es nicht toll finden, sich im Schlamm zu suhlen und damit rumzuschmeissen (2. Grund für den Stress). Dieses Jahr ist das Summer Jam in Köln wohl auf dem Programm.

OT: Menno, warum machen wir so etwas nicht in dem Wirtschafts Leistungskurs? :( 60-70% besteht aus Buchführung, die uns mit 30 Jahre alten Büchern gelehrt wird, und der Rest ist VWL, aber leider auch ohne richtigen Bezug zur Wirklichkeit, also auch nur Theorie (angebots-, nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik usw...).

Was für eine Klasse ist das? (Uni?)

Edit: Achso, Ideen habe ich auch:

1) eBay als fast einziger Internetdienstleister profitabel (Zahlen v. eBay im Vergleich mit anderen großen Seiten z.B.)
    2) eBay als Plattform für Charity-Aktionen, Film-Requisiten usw.
    3) eBay international
    4) eBay Betrug (aktuelle Fälle oder vergangene)
    5) eBay als Geldquelle, Selbständigkeit (z.B. auch Hausfrauen) durch eBay
    6) eBay Regeln: Angebot/Nachfrage - wann am besten kaufen? (WE z.B. besser usw.) - Psychologie (Hochbieten, damit der auch Mietbietende es nicht kriegt)

usw.

Frag mal Chris-DD aus dem Forum. Mit dem habe ich telefoniert, weil er eine Reportage in einer sächsischen Zeitung über eBay gemacht hat. Dazu hat er einige Leute interviewt. Vielleicht hilft das.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Du bist bestimmt jetzt von Scheitel bis Fuß braun gebrannt, Deine Lunge hustet bei Zigaretten, weil Du eh nur noch kubanische rauchst, und den spanischen Akzent wirst Du auch nicht mehr los.

Ich würde heulen, wenn ich wieder nach Deutschland müsste.... ;)

Feier schön, Kleiner!

Michael

Zitat

Original geschrieben von Trac
    ...wie gesagt, der Hinflug sollte nach meiner Erfahrung nicht das Problem sein, es sei denn, die Spanier sind bei der Einreise irgendwie krasser drauf als die Franzosen. Nach Paris kämst du so ohne Probleme; in Köln hast du keine Probleme zu erwarten.

....die Spanier sind sogar noch lockerer als die Franzosen. ;) An spanischen Flughäfen (meine vielzahlige Erfahrung) kann man rauchend durch den Zoll, und es stört keinen. In Gerona war das so krass, dass die Zoll-Beamten nicht mal so getan haben, als würden sie auf die Durchleuchtung beim Handgepäck achten.