Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wir haben uns wirklich mal überlegt, mit dem WoMo anzureisen, das ist schon richtig...

[...]

Naja, die maximale Zuladung hängt natürlich von der Größe des Fahrzeugs ab, ich kann mich gerne mal informieren was der Spaß kosten soll, aber verspreche dir nicht zuviel! Ich weiß daß die Dinger teuer sind :rolleyes:

Danke, Markus! :top: Bei mir liegt die finanzielle Schmerzgrenze voraussichtlich
    so bei 50-80€, wobei ich vielleicht dann noch ebbiger bin. ;) Naja, wozu kann man sparen....

Ein Freund von meinem Vater hat ein WoMo. Denke aber nicht, dass wir das kriegen. Wäre mir auch zu peinlich irgendwie, das zu fragen.

Gruß

Michael

Hi,

danke, Arran1!

Von Hamburg nach Köln für 8,99€ und für 8,99€ von Kölle nach Madrid am 1. Mai! :top:

Ich bezahl mehr für den Zug nach Hamburg. :D Ist jetzt dann das 4 Mal, dass ich low-cost fliege und ich liebe es immer mehr. Kursfahrt ist dann am 4. Mai bei Lloret. Hoffe, dass die Lehrer das erlauben, dass ich nur auf der Rückfahrt im Bus bin. *hoff*

Danke, danke. Ich wollte dieses Ostern schon nach Madrid, aber hatte zu spät geguckt und HLX, RYANair und Konsorten hatten nichts mehr. Digges Dange an den Threadersteller!

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich werde genötigt, für wildfremde Leute ein Wohnmobil zu mieten - Skandal!

Zuerst wird mir vorgeschrieben, was ich mir für ein Auto kaufen soll und jetzt das hier :D

Wo ist eigentlich mal ein Moderator, wenn man ihn braucht? Joppi? Hallo?! *g*

Hi Markus,

naja, wildfremd... *leichtbeleidigtsei,abernurganzleicht* ;)

Vielleicht habe ich mich geirrt, (man schaue auf die Uhrzeit!) aber ich dachte, Chris hätte geschrieben, dass er mit Dir im Wohnmobil anreist.

Mal davon unabhängig: Was kostet so ein WoMo im Schnitt zur Miete und wieviel Leute passen da so rein?

Gruß

Michael

Jo, wenn ich im Lande bin, werde ich wohl auch kommen. Vielleicht auch mit eigenem Auto, wenn alles gut läuft.

ISCH: Mein Arzt hat mir verboten, in Zelten zu pennen. :rolleyes: Hast Du das WoMo schon oder mietest Du es? Platz? Interesse?

Ich wär Dein Bierholer, Koch und Deine Geheimwaffe gegen böse Nachbarn. :D

Hi Chris,

ich könnte früher, aber Marco arbeitet bis 16:15 als Brötchenpaule bei Aktiv. :( Mal sehen, vllt kann er noch 'was drehen. Er muss aber wg. der Kursfahrt auch schon so viele Schichten wechseln.... :rolleyes:

Sonst entführe ich ihn einfach wie es das A-Team immer bei B.A. (der breite Schwarze) macht, wenn er nicht in ein Flugzeug steigen will! :D :cool:

Leider ist es autotechnisch schlecht, weil /me noch spart und Marco dann noch nicht 18 ist, aber schon Fahrstunden nimmt, auch wenn das wahrscheinlich eh nichts bringt - SCNR, Marco.

Gruß

Michael

Buenas noches Beate,

war letzten Sommer in Andalusien mit 2 Freunden. Jerez, Málaga und Benalmádena. Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, nicht mit meiner Mutter + Schwester nach Madrid mit zu fahren, würde ich jetzt auch in Andalusien sein, weil mein bester Kumpel in Madrid mit 3 Leuten im Auto auch nach Andalusien gefahren ist.

Vielen Dank für Deine Wünsche! Etwas gefeiert habe ich schon, aber die "Hauptfeier" ist am 26.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
      Michael: Ich habe eigentlich nur Belastungsasthma. Der Musterungsarzt hat mich wegen meinen Attests (Von '92 :D) nochmal zum Lungendoc geschickt und der hat mir das erneut bestätigt. Mehr nicht.
    Fällt wohl unter die Kategorie "Glück gehabt"

-SF³

Wie äußert sich sowas? Dass man denkt, die Lungen pfeiffen Dir weg, wenn man zeitlich lange Ausdauersport gemacht hat?

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich bin allergisch gegen Gräser und Hausstaub und bin T2 gemustert - hatte auch ein Atest!

Wie bist den du drauf? Voll der Arnie! Ich hatte mir auch mal 2 Zehen gebrochen und bin auch nicht ausgemustert!

Bei Lebensmittelallergien (die aber noch nicht getestet sind) kann doch der Bund aber nicht gewährleisten, dass Du nicht doch was davon isst. Naja, eigentlich schon, da Du ja selbst bestimmt, was Du isst, aber Dir nicht aussuchen kannst, was zur Auswahl steht.

Und zu Arnie: "Joa, i bin derrr Oarrrnie!" Nein, eigentlich nicht, nur gehe ich halt nicht wegen jedem Scheiß zum Arzt, um der Allgemeinheit nicht zu schaden. Wäre in meinem Fall durch bes. Umstände die Stadt Bremerhaven mit 75% bei einem Faktor von 2,5 oder so, also das 2,5-fache eines Kassenpatienten an Kosten bei den meisten Behandlungen. Dabei ist meine Heimatstadt doch so arm, echt! So wenig Arbeit... :( Ich dachte, mein Zeh wär damals nur stark verstaucht. Einen Splitterbruch am Mittelfinger hielt ich neulich auch nur für einen Kapselriss, wie man ihn vom Basketball kennt, weil es beim Bewegen knackste. Also Verband rum und abwarten. 2 Wochen nach dem Bruch bekam ich dann 2 Schrauben eingesetzt. :)

Wer unter diesem Umständen (und Ihr wisst ja, wie es um das Kassensystem ausschaut) sich noch vom Doktor krankschreiben lässt: :flop:

Meinen Hausarzt kenne ich nicht persönlich. War da nicht mehr seit meiner Kindheit und der letzten Spritze. Genauso Augen-, Ohren- und Zahnarzt. Wieso soll man da so oft hin (2 Mal im Jahr oder so), wenn man doch gut sehen kann, gut hören kann und nie Karies hatte bzw. im Moment keinen Zahnschmerz?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da ich von dem Verein nicht allzuviel halte und von dieser Zwangsregelung noch viel weniger unterschreib ich Dir das sofort :D

Das is'n' Deal! :cool: Wo arbeitest Du? :D Ist bei mir aber noch etwas hin. Abi fr. in 1 Jahr fertig.

Warum immer Mallorca? Ich würde allein wegen der Deutschen und Briten nicht hinfahren! Die gehen mir mit ihrer Art so was von auf den Senkel, das glaubt ihr nicht! Wie die schon rumlaufen: Badelatschen, fetter, im Regelfall unbedeckter Bierbauch, Badeslip (o. wie auch immer diese kurzen, kleinen Dinger heißen), Bier in der Hand und immer einen blöden Saufspruch auf den Lippen. Ne, echt, aber ich habe schon so Leute in Restaurants essen sehen. Selbst für den Weg zum Strand ziehe ich mich immer ordentlich an, obwohl das nicht Pflicht ist, aber sobald man auch nur irgendeinen Laden in so einem Gammellook betritt, würde ich mich doch schnell umziehen gehen. Die Leute laufen aber bis es kälter wird so rum, da sie ja eh den ganzen Tag am Strand sind. (M.M. nach genauso hohl, aber das ist Geschmackssache) Hey, ich will NICHTS Deutsches sehen, hören, essen, trinken, wenn ich in den Urlaub fahre. Da kann ich dann doch gleich zu Hause bleiben und auf dem Balkon grillen, oder?

Mal ein paar Fragen an die, die so drauf sind:

1) Denkt Ihr, die Spanier/Thailänder/Italiener/Türken/Ägypter (oder was weiß ich, wo Ihr Badeurlaub macht) sind nicht so zivilisiert wie Ihr oder was? Weshalb erlaubt Ihr Euch sonst, so in Restaurants, Kirchen oder Supermärkten aufzutauchen? Macht man ja in Deutschland auch nicht. Und das dann als Gast...

2) Oder ist es, dass es Euch egal ist? Oder denkt Ihr vielleicht einfach nicht dran?

3) Oder meint Ihr, dadurch dass der Urlaub schon bezahlt ist und man ja dem Gastland Geld in die Kassen treibt, könne man machen, was man will.

4) Warum esst Ihr Schweinshaxe mit Sauerkraut zum dt. Bier in Spanien?

5) Warum zieht es Euch generell in Lokale, wo es deutsch hergeht? Also DJ Ötzi, Wolle Petri und Jürgen Drews gepaart mit P4.

6) Lernt Ihr eine fremde Sprache grob, bevor Ihr das Land bereist?

Fahr doch auf's spanische Festland! Z.B. Malaga oder irgendwas bei Barcelona..... Gibt auch keine Touristenpreise, wenn es eben kein Touristenort ist.

Sorry, Stefan Frank (heißt Du so echt?), wenn ich etwas OT war, aber vielleicht konnte ich Dich ja damit anregen, doch mal woanders hinzufahren, wo es vielleicht auch jetzt schon schön ist. Ich krieg fast immer so einen Hals, wenn ich als Halbspanier an Mallorca und die sich nicht benehmenden Deutschen denke, die ich schon zu oft gesehen habe.

Wenn Tabak und Kaffee den Stoffwechsel anregen, heißt das doch, dass man dadurch dann bei gleichbleibender Kalorienzufuhr nach kontinuierlichem Konsum abnehmen sollte, oder?

Was fördert noch so den Stoffwechsel?