Beiträge von Michael

Was muss man denn machen, um auf T3 gemustert zu werden? Was habt Ihr, SF3, Administrator und Martyn?

Ich bin glaube ich allergisch auf Gräser und Haselnüsse, Kiwis und rohe Möhren. War aber noch nicht deswegen beim Arzt. Gilt das auch?

Gilt Übergewicht? Oder nur, wenn man nicht mehr sportlich ist?

Ich habe mir mal den Zeh gebrochen gehabt, war aber nicht beim Arzt und habe es bei anderer Gelegenheit mal röntgen lassen. Ist jetzt nicht so beweglich wie der andere gr. Zeh.

Was ist mit Plattfüßen und krummen Rücken? Ich glaub, ich habe Plattfüße, zumindestens hatte ich das als Kind. Ein Trainer im Fitnesscenter meinte mal, mein Rücken wäre irgendwie schief.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Man wird doch z.B. ausgemustert, wenn man angibt, irgendwelche harten Drogen zu nehmen, oder? Bei psychischen Probs doch auch?

Gruß

Michael

Ich war letzten Sommer mit ein paar Freunden auf dem Hurricane. Mir hat es echt nicht gefallen! Díe Musik war nicht mein 100% Stil, das wusste ich schon vorher. Der Rest war aber auch nicht so prall. Wir saßen im Feld mit noch den Weizenresten mit unserem Zelt, wo es total schlammig und nass war. Die Toiletten (Dixie) waren ein Witz und nicht zu benutzen. Es waren zu wenig Toiletten bei der Menschenzahl. Ich war nur 2 Sekunden auf Klo bzw. bin in den Wald gegangen als ich den Geruch vernahm. Duschen gibt es nur bei AXE, dauert aber auch ca. 1 h oder länger, bis man dran ist. Essen überteuert. Supermarkt gibt es einen, der aber sehr weit weg ist. Auf dem Gelände sind die Grundnahrungsmittel auch total überteuert. Also nur sehr beschränkt empfehlenswert, es sei denn man mag die Mucke wirklich.

Dieses Jahr fahren wir vielleicht auf's Summer Jam in Köln. Wird bestimmt auch witzig.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    alles gute zum geburtstag.....

Vielen Dank, Alter! Ich hab in der PN vergessen, wo wir uns bald sehen werden...

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hallo Michael,
    Glückwunsch aus Köln zum Geburtstag.
    Gruß

Danke Thomas, wir müssen uns unbedingt bald mal wieder sehen, ich brauch Kölsch. :-)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Feliz cumpleaños, Miguel!

Muchas gracias, Joaquin. Ich hoffe auch wie bei den 2 Kandidaten über Dir, dass man sich bald wiedersieht.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi Michael, wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.

MFG CHris(aus NRW)

Dange, dange. : - )

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Herzlichen Glückwunsch auch von der "anderen Seite".

Vielen Dank, Peter. Ich weiß ja, was Du meinst, Mann vom anderen Weser-Ufer. :-D

Ne, Chris, anders als Marco behauptet, seid Ihr eingeladen, wie gesagt. schnacker äääh Marco: :confused: ? Auf Liste gucken bringt nichts, wenn man eh nur ein paar kennt! Außerdem habe ich heute erst mit der Frau aus der ev. Gemeinde wegen des Raums geredet habe und morgen nochmal reden muss, wodurch ich erst morgen weiß, wann alles läuft. Somit 2 Mal geschnackt... :-D Egal.... ;) :cool:

Ich möchte Dich auch dabei haben! Ich warte immer noch auf die PN zu Deinem Reifetag, Dag. :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann alles Gute zum 18. und feier schön.:

Moin Martin, besten Dank! :-D

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hi,

alles gute zum geburtstag.

feier und sauf schön

Gefeiert habe ich gestern etwas, aber nicht so viel getrunken. Das wird dann bei meiner off. GBT-Feier sein. Heute trinken wir noch etwas Metaxa & Springer.

Ja, danke Ralf, sehen wir uns nochmal auf dem TT-Minigolf? :-D

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Hallo Michael!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
    Feier Deinen 18ten ruhig ordenlich!
    Gruß
    Volker

Ja, den werde ich dick feiern. :cool: Vielleicht wieder mit Horrorbilder. :-D

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Herzlichen Glückwunsch Michael

Viel Spaß beim feiern

Danke, danke. :-D

:D Wart Ihr nur zu zweit beim Schleppen? Jaja, die Geschichte mit dem Auge. *ggg*

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    von mir auch alles Gute!

Dankeschön. :-D

Besten Dank an alle, die mir gratuliert haben.

Gruß

Michael

P.S.: Sorry, ich musste einige Smilies von Euch entfernen, wegen der max. Anzahl an Grafiken.

Hallo,

ich hab in der Suche leider nicht gefunden, wo man ein Mikrofon für ein Nokia (5210) kaufen kann. Bei eBay habe ich einen VK gefunden, wo es 6 € + 4 € Porto unv. kostet.

Das Problem am "alten" Mikrofon ist, dass man total schlecht verstanden wird. Total leise hört sich das für das Gegenüber an.

Dankeschön! :)

Gruß

Michael

Hi,

wie versperren sie Dir den Weg?

Damals in der 9. gab es auch so ein paar Spinner, die immer bei dem Eingang standen, den ich benutzen wollte, und rauchten. Die haben da dann auch immer alles versperrt, weil sie dachten, es wäre ihr Privateingang, weil das eher ein Nebeneingang war. War aber für mich ein paar Meter weniger zu laufen und außerdem bin ich da nicht so oft am Lehrerzimmer vorbei gekommen (--> Unpünktlichkeit).

Zuerst habe ich es auch freundlich versucht und gesagt, "lass mal durch" oder so. Ging auch, nur war mir das zu langsam. Ich hatte da etwas gegen, dass sie den Eingang beanspruchten und ich dadurch Zeit verlor, mich an denen vorbei zu drängen. Also habe ich dann 2 Mal mit etwas Zeit dazwischen so getan als wenn ich es eilig hätte. Dabei bin ich dann einfach schnell da durch, ohne denen vorher zu sagen, dass sie mir den Weg frei machen sollten. Also einfach die Typen, die im Weg standen, liebevoll zur Seite gedrückt. Ich musste ja schnell durch. Nach dem zweiten Mal haben sie dann immer so eine Schneise gemacht. Die Situation sah aber aus, dass sie älter waren als ich und ich deshalb erstmal durch die Aktion, dass ich sie weg geschoben habe, zeigen musste, dass ich keine Angst vor denen habe.

Also, ich würde echt einfach so durchgehen und sie weg(schieben/stoßen). Dabei einfach sagen, "ich hab's eilig, muss schnell durch". Hat wie gesagt prima geklappt.

Heute habe ich Gott sei Dank solche Probleme nicht mehr. :D

Hi,

ich glaube, ich bin in der Zeit besoffen, ääähm, ich meine auf Kursfahrt in Spanien (bei Lloret :D), natürlich auf Museumstour. War mein Vorschlag, wie denn auch sonst? *gg*

Gab zwar etwas Stress, weil die Veranstalterin (eine der 4 Kurssprecher, denen ich auch angehöre) nach Italien wollte und versuchte, uns, also die Schüler zu beeinflussen, aber ich habe dann doch mehr Leute zum Spanien-Wählen bewogen. ;)

So, gleich weiß ich es, werde gleich angeschrieben. Meine allgemeine Verplantheit erlaubt es mir nicht, solche Termine oder die Zettel davon zu behalten - sorry. Warum schreibe ich dann eigentlich schon? Muss der metoo.-Virus sein.

Vielleicht kommt der Verrückte, äääh, Erfydeluxe auch mit.

Also, wenn ich nicht gerade in Spanien (viva Espana!) bin, dann werde ich auch kommen. Wie gesagt, u.U. auch mit Anhang.

Freu mich auch schon. Nur mal so, damit wir es nicht vergessen: Im Winter müssen wir mal eine Grünkohl und Pinkel Wanderung machen. Wird bestimmt auch witzig....

Jetzt ist es amtlich, ich kann kommen, und der Erfy dann vielleicht auch! Könnte jetzt eigentlich den ganzen Stuss von oben löschen, aber das wäre dann ja Zeitverschwendung gewesen und so könnt Ihr wenigstens über mich lachen. Ist ja auch 'was, oder nicht?

Gruß

Michael

Phatte Congratz auch von mir!

Das schlimme ist, dass man bei Chris eigentlich von der Online-Zeit davon ausgehen sollte, dass er ein verpickelter, häßlicher, schüchterner Internet-Nerd ohne Freunde ist, der sonst nichts Anderes macht.

Eigentlich ist und macht er genau das Gegenteil. Ich gehe einfach mal davon aus, "dat de Jung zu wenig schläft oder en Klugschnagger is". Anders kann man das nicht erklären.

Gruß

Michael

P.S.: Klugschnacker war nicht ernst gemeint.